Bench. Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Schlecht verarbeitet...

Bin ehrlich gesagt über die Verarbeitung der Bench Pants sehr enttäuscht. Habe die Pants (nach Angabe max 40°) gewaschen und am nächsten Morgen angezogen - leider war abends schon ein mittelgroßes Loch an der Naht. Für ein Markenprodukt und den Preis habe ich mehr erwartet - aufgrund dessen nicht empfehlenswert!

Schöne Pantys - schlechte Qualität

Ich bin total enttäuscht von den ansonsten sehr hübschen Pantys. Alle drei hatten direkt nach dem ersten Waschgang Löscher an den Nähten. Wenn es an der Naht selber wäre, blöd, aber nähbar und okay. Aber so? Für den Preis echt eine Unverschämtheit!

Löcher an den Seitennähten

Sind seeehr bequem und habe überlegt sie wieder zu bestellen, aber die Löcher an den Seitennähten, die sehr schnell aufgegangen sind halten mich von einem weiteren Kauf ab. Bei 10 Euro die Hose habe ich eine bessere Qualität erwartet.

Leider viel zu klein

Der Stoff ist wirklich sehr schön, leider viel zu klein und daher gingen sie wieder zurück. Ich denke zwei Nummern größer wäre super. Aber da macht mein Ego nicht mit;-)

Guter Sitz, ungenehm zu tragen aber Schrott!

Beim ersten Tragen sind die Nähte aufgegangen. Garantiert ohne äußere Gewalteinwirkung. Hätte sie sonst gern behalten.

Stoff nicht mein geschmack

Bei dem kauf dieser pantys habe ich nicht auf das Material geachtet. Leider ist Polyester nicht so mein Ding, deshalb gehen sie zurück.

Zu eng und zu unbequem

Ich dachte sportliche Bench-Höschen müssten bequem sein, aber leider sind sie gar nicht bequem. Zu eng geschnitten und zu viel Geld...

Die Panties haben mir leider nicht gepasst. ...

Die Panties haben mir leider nicht gepasst. Kleiner Tipp lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sind sie sehr schön.

Fallen sehr klein aus

Optisch sind die Panties schön, leider fallen aus sehr klein aus. Daher musste ich sie zurück schicken.

Unbequem

Ging leider zurück, da es überall gezwickt hat und das Material nicht angenehm zu tragen war.

Artikel nicht so gut verarbeitet

Habe diesen Artikel schön öfter gekauft aber leider löst sich an der Seite die Naht immer.

Kann ich nicht empfehlen

Qualität finde ich nicht so gut . Ist den Preis nicht wert. Hier bezahlt man den Namen.

Naja..

Zu teuer, dicker stoff, gefallen mir nicht, schauen getragen nicht so schön aus

nicht zufrieden

Nähte gehen auch, nach einmal tragen. Schade. Rückabwicklung läuft