Bench. Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Schlechte Verarbeitung

An sich schöne Panties, allerdings lässt hier die Verarbeitung zu wünschen übrig. Wie bereits in den Bewertungen schon erwähnt, war die Naht auch bei mir bei 2 von den 3 Panties an einer Stelle offen. Die offenen Nähte konnten komplikationslos genäht werden, allerdings sollte so etwas bei der Marke und dem Preis nicht passieren. Daher gibt es 2 Sterne Abzug. Passform ist ansonsten gut und größengerecht.

Hatte anscheinend Pech mit den Pantys...

Beim auspacken bereits Löcher zwischen Gummibund und Stoff. Finde sie sehr dünn und unstabil oder einfach nur schlecht vernäht. Vielleich versuch ich es nochmal aber mit dieser Lieferung war das leider nichts.

sehen schön aus, aber sitzen locker

Die Panties haben eine schöne Form und sehen schön aus. Dadurch, daß aber kein richtiger Gummizug im Bund ist, sitzen sie sehr locker und rutschen leicht. Bei 2 Panties ist bereits ein Loch in der Seiten-Naht. Schade

muss man sich überlegen

schöne Farben und sehr angenehmer Stoff. Der Schnitt ist nur leider etwas niedrig und das Bündchen nicht fest genug, obwohl sie nicht zu groß sind. mal sehen, ob ich mit ihnen glücklich werde...

siper, aber Nähte am Bein zu eng

Eigentlich sitzen die Höschen super, aber an den Beinen waren sie mir von den Nähten her zu eng. Hatte Angst, dass die beim erstenmal tragen reißen

Leider nichts für mich

Habe meine übliche Größe bestellt, aber fällt etwas kleiner aus. Leider sitzen sie, meiner Meinung nach, bei dieser Größe nicht so gut.

Fällt sehr klein aus

Verarbeitung und Stoff gut. Tolle Qualität! Fällt viel zu klein aus! 40/42 entsprachen einer 36. Schicke ich leider zurück

Sportlich

Sportliche Panty. Mir war der Beinausschnitt etwas zu eng - darum gingen die Pantys zurück. Schade.

Schön, aber..

..der Zwickel ist wirklich extrem schmal. Sonst aber schön und auch gute Qualität.

eng an den Beinen

Schöne Farben toller Stoff doch etwas zu eng an den Beinen geschnitten.

Abzug bei Qualität

Schnelle Lieferung und an und für sich schöne Panties. Leider dieses Mal etwas von der Qualität enttäuscht, da bereits nach einmal Tragen bei einer Panty die Seitennaht aufging. Habe sie trotzdem behalten, da sie sonst sehr gefallen und sehr bequem sind. Habe sie dann selber genäht. Aber für den Preis wäre eine bessere Verarbeitung schön. Die anderen beiden Panties sind bisher top, evtl. ist es einfach ein Herstellungsfehler bei der einen gewesen. Daher mal trotzdem Weiterempfehlung.

Nichts für mich

Ich habe schon gute Erfahrungen mit dieser Marke, leider gibt es dieses Set aber nicht mehr. Bei dem Modell hier haben mich die Farben für den Sommer gereizt, praktisch unter leichteren Hosen. Das Material ist allerdings nicht mein Fall, zwar weich und leicht aber irgendwie garnicht elastisch. Dadurch fühlt sich der Slip schon beim kurzen anprobieren unbequem an. Die Leibhöhe wäre gut gewesen, Schade , für den Preis auf keinen Fall!

Angenehmer Tragekomfort und sieht noch gut aus

Ich habe mir das zweite mal Unterwäsche von Bench bestellt und war auch hier wieder sehr zufrieden. Allerdings gibt's einen Punkt Abzug, da sich leider an den Seiten das Material leicht löst, wenn man die Unterhosen anzieht. Somit sehr empfindlich. Leider hatte ich dies auch schon bei den Vorgänger Pantys. Ansonsten tragen sich diese Höschen sehr bequem. Nur qualitativ leider nicht das beste Niveau.

Naht kaputt

Bei dem ersten tragen hat sich der Bund von dem Hösschen getrennt und hat nun ein riesen Loch.. Das ist sehr Schade und lässt auf eine schlechte Verarbeitung schließen. Der Stoff selber ist angenehm. Würde die Ware gerne zurückschicken, doch da die Wäsche getragen ist, ist dies vermutlich nicht möglich. Ebenso hatte ich erwartet das der Bund mit einem dickeren Gummiband ist. Würde es nicht weiter empfehlen.

Guter Sitz, schlechte Verarbeitung

Anfangs habe ich mich gefreut, endlich einen einigermaßen gut sitzenden Schlüpper gefunden zu haben, wobei ich echt nicht verstehe, was so schwer dabei ist, solche herzustellen🙄. Leider lässt hier die Verarbeitung zu wünschen übrig, denn die Nähte gehen auf. Ist wohl mit heißer Nadel genäht worden😔.

Ganz okay!

Das Material trägt sich sehr angenehm und die Passform ist gut. Ich habe mir die Panties, auf Grund der Bewertungen, eine Nummer größer gekauft und das war richtig. Allerdings leiern sie beim Tragen aus und rutschen dadurch. Ich überlege sie zurückzusenden, da ich mir noch ein anderes Set der Marke Bench bestellt hatte, dass perfekt sitzt.

Ich hatte mir die pantys bestellt allerdings ...

Ich hatte mir die pantys bestellt allerdings sind nach einmal tragen gleich die Nächte aufgegangen, das ärgerte mich sehr, da ich von dieser Marke und dem Preis eigentlich mehr erwartet habe. Deswegen nur 3 Sterne. Ansonsten ist der Stoff und das Bündchen sehr angenehm zu tragen und die gr. 38 die ich trage passt perfekt.

Knapp geschnitten, aber ich mag sie

Etwas sportlich-bequemes für drunter habe ich gesucht und diese Pantys bestellt. Ansich schöne Qualität, aber schon recht knapp im Schnitt. Für zu Hause mag ich sie, aber für den Alltag an der Arbeit etc. rutschen sie mich zuviel und kneifen schnell. Für etwas rundere Pos vielleicht einfach der falsche Schnitt.

Etwas entäuscht

Habe sie gekauft um mal was neues zu probieren..leider ist bei einer die naht nach dem trage langsam aber sicher nicht mehr so haltbar bilden sich kleine Löcher an der naht schade ..weil für den Preis erwarte ich doch etwas Qualität gerade von dieser Marke..Material ist super zu tragen optisch macht es schon was her ..

Hübsch und bequem mit Abzug

Die Höschen sind hübsch und super bequem zu tragen, lassen sich gut waschen ohne Passform zu verlieren. Jedoch hat sich bei 2 von 3 Höschen innerhalb kürzester Zeit die Seitennaht geöffnet wodurch ein Loch entstand. Rücksendung war da natürlich nicht mehr möglich, daher 2 Sterne Abzug. Sehr schade!

Eindeutiger Fehlkauf

Die Panties sehen auf den ersten Blick sehr schön aus. Aber sie sitzen sehr knapp und bedecken nicht einmal den Po. Eine Nummer größer wäre auch nicht gut, weil sie dann immer noch nicht den Po bedecken und dann allerdings wahrscheinlich runterrutschen würden. Ging wieder zurück.

Leider schon teilweise defekt

Schon nach wenigem Tragen, war ein Panty bereits defekt und ging an der Seite an der Naht auf, wo jetzt ein Loch deshalb ist. Für den Preis hätte ich qualitativ mehr erwartet. Ansonsten schauen die Panty gut aus aber ich würde sie mehr nicht nochmal kaufen.

Habe mir die Hosen jetzt schon drei mal ...

Habe mir die Hosen jetzt schon drei mal bestellt und jedes mal hatte ich mindestens eine u ter Hose beschädigt. Dazu fallen die Unterhosen leider klein aus. Ich habe aufgegeben, die richtige Größe zu bestellen und zu hoffen, das keine Naht defekt ist.

Wem's passt und gefällt

Die Farben sind wirklich schön. Leider sind die Hosen sehr eng geschnitten. Außerdem merkt man, dass die Hosen 10% Lycra, und nicht wie üblich 5%, enthalten. Ist wohl Geschmackssache. Ich finde die Materialzusammensetzung eher unangenehm.

Leider kaputt!

Die Panty sind sehr schön ,passen auch gut . Leider war eine beim ersten Tragen kaputt(großes Loch ,fehlerhaft verarbeitet)☹️ War sehr traurig ,schade eigentlich ... Hätte sonst 5 Sterne vergeben.

Fällt sehr klein aus

Die Pantys wirken durch den breiten Bund bequem und hochwertig, fallen allerdings furchtbar klein aus. Hatte sie nochmal eine Nummer größer bestellt, aber waren immer noch viel zu klein

Lohnt sich nicht für den Preis

Die Partys sitzen perfekt! aber nach dem ersten anziehen sind ein in ein paar Stellen die Nähte auseinander gegangen. Das Kvalitet ist nicht gut!!

Nicht so toll

Da sie keinen richtigen Bund haben rutschen sie , haben etwas die Form verloren . Würdesie nicht normal kaufen !

Bin etwas enttäuscht vom Stoff, der ist für ...

Bin etwas enttäuscht vom Stoff, der ist für ein Markenprodukt sehr dünn. Vielleicht für den Sommer. Verarbeitung sonst gut. Weil der BH dazu von Bench auch nicht paßt geht beides zurück.

Chic, aber die Qualität....

Auch bei mir gingen bisher 2 Panties quasi in die Hose. Die Nähte an den Seiten sind aufgegangen. Sollte so nicht sein!