Bench. Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

reißt sich bevor man es an hat!

Die Investition für diese Pantys ging buchstäblich in die Hose. Schon beim ersten Anziehen riss sich das Höschen am Bund. Ich habe es nicht mal vollständig hochgezogen. Offensichtlich hat man nicht genug Stoff in die Naht mit rein genommen. Ich dachte, OK, da war jemand zu schnell am Werk. Nahm das nächste Hösschen und da passierte das gleiche!!! Habe es nur bis zu den Knie hochgezogen und schon wieder ein Riss!!! Auf das Dritte aus dieser Packung hatte ich kein Bock mehr!

Guter Sitz, schlechte Qualität

Habe die Panties vor dem Tragen gewaschen, danach war bei einem Höschen ein Loch in der Naht zwischen den Beinen bei einem anderen ein Loch in der Seitennaht. Schnitt und Sitz perfekt, deswegen umso ärgerlicher, dass die Panties bereits kaputt sind.

schlechte Verarbeitung

Ich bin sehr enttäuscht. Habe inzwischen 2 Pantys getragen. Bei beiden (!!) entstand jeweils beim 1. Tragen ein Loch in der oberen Naht auf der linken Seite. Kann das Produkt daher keinesfalls empfehlen.

Schlecht geschnitten

Absolut schlecht geschnitten. Sitzen oben rum super, jedoch sind die Beine viel zu eng zur Größe und nicht elastisch. Schneidet dort total ein und ist unbequem. Nicht zu empfehlen.

Die Naht war bei 2 Pantys offen , schlechte ...

Die Naht war bei 2 Pantys offen , schlechte Verarbeitung, bei dem Preis und der Marke eine Enttäuschung,

Zu wenig Stoff im Schritt.

An sich eine schöne Hose, aber der Schritt mit winzig kleinem Zwickel geht absolut nicht.

Nähte kaputt.

Die Nähte waren gleich kaputt. Made in Sri Lanka. Schade, bei dem Preis würde man meinen, dass die Qualität auch stimmt. Von Otto war ich immer Besseres gewohnt. Leider ist das nicht mehr der Fall. Teuer und schlechte Qualität. Sehr, sehr schade...

Nicht die gewohnte Qualität

Hab schon öfter Pantys von Bench gekauft.Doch diese sind viel schlechter verarbeitet. Überall gucken Fäden raus und am Bündchen sind sie schlecht vernäht! Schade! War sonst immer sehr zufrieden... vorallem bei dem Preis, muss die Qualität stimmen!

...leider wurde mir ein völlig anderer ...

Leider wurde mir ein völlig anderer Artikel zugesendet. Ein T-Shirt in 3XL. Frage mich, was hier schief gelaufen ist. Habe die Bench Slips bereits in anderen Farben und die sind super.

Qualität sehr schlecht

Habe mir zwei Packungen bestellt. Von 6 Stück waren 2 mit Löcher übersäht und 1 würde die Marke nach innen genäht. Von Qualität kann hier keiner sprechen. Bei so einen Preis sehr ärgerlich.

Schlechte Verarbeitung

Jahrelang war diese mein Lieblings Höschen, aber die letzten zwei Bestellungen gingen direkt nach dem ersten wasche die Nähte auf. Sehr schade- kann keine Empfehlung geben

Einmal getragen und einmal gewaschen und das ...

Einmal getragen und einmal gewaschen und das wars schon kaputt ich bin der Meinung das man doch etwas mehr erwarten kann. Sind das Geld nicht wert.

Eine Wäsche..

Bequem ist dieses Set auf jeden Fall. 2 von 3 sind leider nach der ersten Wäsche kaputt. Kann ich nicht empfehlen.

Für das Geld eine Frechheit

Qualität kann man es nicht einmal nennen, einfach nur billge Verarbeitung

schlechte qualität

nach der wäsche - ausgeleiert, eingerissen obwohl schonwaschgang... tragekomfort weniger schön... dadurch das das material labbrig wird

Die Panties waren ruckzuck ausgeleiert, war ...

Die Panties waren ruckzuck ausgeleiert, war gar nicht zufrieden. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Kaufe ich nie wieder!

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität für diesen Preis. Grau-Meliert einmal getragen und gerissen beim ausziehen.

Nach einmaligem Waschen Loch bei zwei Unterho

Totale Enttäuschung für den Preis nach einmaligen Waschen bei zwei Unterhosen Loch/Riss an d er Naht

Müll

Schlechte verarbeitung der nähte gehen nach kurzer zeit auf an sämtlichen unterhosen nicht weiter zu empfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung. Die Naht reisst nach bereits 1x waschen auf. 2 von 3 Stück waren eingerissen.

Bench Panty

Material und Sitz sah unmöglich aus an mir deswegen zurück

Gefällt nicht

Sie sitzen sehr eng und leiern sehr schnell aus. Sie gehen nur sehr knapp über die pobacken.

Ist leider beim ersten anziehen auseinander ...

Ist leider beim ersten anziehen auseinander gerissen an den naht stellen.

Nach dem waschen - offene Naht

Hatte nach dem ersten Waschgang eine offene Naht. Ging zurück.

Schlechte Qualität

Nach 1x tragen gehen die Nähte auf - geht sofort zurück!