Bench. Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Passen super!

Endlich Panties, die so sitzen, wie ich gehofft habe. Trotz etwas "Rückenspeck" schneiden die Panties nicht ein und zeichnen sich demnach nicht bei enger Sportkleidung ab. Sternabzug: Er bleibt bei mir beim Lauftraining leider nicht ganz da, wo er hingehört. Das Bündchen mit dem Schriftzug (der bei einem Pantie etwas zusammenklebte, aber ohne Probleme gelöst werden konnte) ist sehr elastisch, was einen angenehmen Tragekomfort ergibt. Größe passt genau, Material und Farbe wie angegeben.

Tolle Qualität, fällt aber knapp aus

Die Panties haben eine tolle Qualität, fallen aber sehr knapp aus. Mein Tipp daher: lieber eine Nummer grösser bestellen, wenn man einen normalen bis kräftigeren Hüftumfang hat. Bei kräftigeren Oberschenkeln ist der Beinausschnitt auch ziemlich eng. Leider zurück.

angenehm weicher Panty

sehr schöne weiche Qualität, aber wenn man etwas Bäuchlein hat, ist der Bund etwas zu labberich und rutscht, deshalb gingen die Pnties zurück.

Bequem und hübsch

Gut verarbeitete Panties, der farbige Bündchenrand peppt das Ganze noch auf. Ich gebe keine 5 Sterne, weil sich der Rand manchmal umlegt.

Wenn die Nähte in Ordnung sind ...

... sehr gute Pantys. Man bekommt allerdings zu viele Packungen zugeschickt, die schon gleich zu Anfang Mängel aufweisen. Meist ist mindestens ein Panty dabei, der an einer der seitlichen Nähte bereits ein Loch hat. Bei einer Packung waren letzt sogar alle Bündchen nicht richtig angenäht und es klaffte jeweils ein Loch von 4-5 cm. Deshalb am besten gleich mehrere Packungen bestellen! Es kann auch durchaus vorkommen, dass sich nach zwei bis drei Wäschen die seitlichen Nähte (meist auf Bündchenhöhe) lockern und ein Loch entsteht. Wenn man aber ein bisschen mit Nadel und Faden umgehen kann, ist es kein Problem. Trotzdem sollte dieser Qualitätsmangel zeitnah abgestellt werden; passieren darf das nämlich nicht! Abgesehen davon sind die Pantys aber eigentlich sehr gut. Sie fühlen sich angenehm auf der Haut an, sind atmungsaktiv, liegen gut an, sehen klasse aus und "spielen" nicht ständig Tanga ;-)

Weiter zu empfehlen

Die Unterhosen sind gestern eingetroffen und ich habe sie gleich bei meiner Wäsche mitdurch gewaschen. Nichts eingegangen und ist verfärbt. Heute gleich mal eine angezogen. Sie sind angenehm zu tragen. Ich bin schlank und mag es wenn die Sachen auf Hüfte sitzen. Wer es nicht mag wird sich für ein anderes Modell entscheiden müssen. Deswegen 1 Punkt Abzug. Und daher eher für schlanke Personen geeignet. Ich bin sehr zufrieden.

angenehm zu tragen

Die Panties sind sehr angenehm vom Stoff zu tragen jedoch sind bei dem ersten 3er Set das ich bestellt habe die Nähte an der Seite aufgegangen, bei dem Preis sehr ärgerlich, dennoch gleicht der Tragekomfort dieses Manko meines Erachtens wieder aus. Bei den weiteren Sets hätte ich das Problem seither auch nicht mehr, alle Nähte bisher heil geblieben.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Habe die Panties vorsichtshalber eine Größe größer bestellt, da ich es nicht mag wenn der Bund drückt. Für mich die richtige Entscheidung,da ich sonst eigl 36/38 trage und diese dann definitiv für mich zu klein ausgefallen wären. Also lieber größer bestellen oder beide Größen um selbst zu entscheiden.

sehr bequem

Sitzt gut, schöne Farben u Passform. Der Beinauschnitt sitzt auch gut. Material ist sehr Hautfreundlich. Ich habe die Pantys für meine Tochter gekauft u sie ist echt begeistert. Beim Sport ist super Sie zu tragen, es zwickt nicht u stört auch nicht.

Super Sitz, dank Elasthan

Mit einem Aber. Es gibt keinen Baumwollsteg im Schritt, das Mischgewebe zieht sich komplett durch, was mir persönlich nach kurzer Zeit unangenehm ist. Na ja, da waren sie schon gewaschen.

Super angenehmes Tragegefühl

Die Hosen sitzen zwar nicht, wie erwartet, ähnlich wie eine kurze Boxershort, sondern eher wie eine "normale" Unterhose, dennoch hat mich die Weichheit des Stoffes davon überzeugt, sie zu behalten. Bislang bereute ich es keine Minute.

Sehr angenehm!

Sehr schön , dass sie keinen Gummi haben der einschneiden kann, sitzen trotzdem richtig und verrutschen nicht. Fallen aber knapp aus, musste sie eine Nummer größer bestellen. Auch schöne Farbauswahl, genauso wie abgebildet.

Hier kneift nix

Ich kann diesen Artikel empfehlen, allerdings scheint mir die Größenangabe nicht zu stimmen. Sitzen sehr eng. Das Material ist super, auch der Bund kneift nicht. Ich werde beim nächsten Mal eine größere Größe wählen.

Gut

Sitzen super. Das Schild innen ist sehr lang und hat mich gestört...musste ab. Sonst sehen sie sehr hübsch aus. Und sind auch elastisch genug. Guter Stoff...ich trage generell Größe 44 in Hosen und das hat auch prima gepasst.

Sehr bequem

Sehr bequemer pantys, die dazu noch sportlich aussehen. Leider war nach 3x waschen in der einen schon ein Loch. Vielleicht Zufall und blöd gelaufen aber dich ärgerlich. Trotzdem im großen und ganzen tolle Pantys.

Gut

Super Artikel und angenehm zu tragen! Leider hat sich bei einer Panty bereits nach dem ersten Waschen die Naht gelöst. Lässt sich leicht flicken, trotzdem ärgerlich.

Schöne Slips solange sie neu sind

Grundsätzlich kann ich den Kauf schon empfehlen, aber sie sollten nicht zu heiß gewaschen werden und nicht in den Trockner. Die Bündchen sind bei mir dadurch extrem ausgeleiert.

Schöne Slips

Die Slips sind sehr schön und gut verarbeitet. Erste Wäsche gut überstanden. Allerdings fallen sie kleiner aus. Trotzdem kann ich sie weiterempfehlen weil sie wirklich bequem sind.

Wie eine zweite Haut

Super schöne Stoffqualität, sehr angenehm zu tragen und der Farbkontrast kommt genau so leuchtend heraus wie abgebildet. Habe die Panties in Größe 32/34 bestellt und die Größe passt genau.

Gute Verarbeitung, super Stoff...

Bequeme Pantys, die gut verarbeitet sind & wirklich sehr bequem sind. Leider lässt der Tragekomfort über den Tag etwas nach. Aber das ist nicht besonders schlimm.

Da drückt nix. Schöne Farben

Bei den Pantys drückt nix ab oder zwickt einen. Angenehm weicher Bund, auch die Beinabschlüsse sind angenehm. Der Stoff liegt sanft an. Schöne Farben. Prima z. B. für Sport.

Pantys in top Qualität

Die Pantys haben eine sehr gute Verarbeitung, top Qualität!!! Leider fallen sie mindestens 1-2 Größen kleiner aus, deshalb müsste ich sie zurückschicken.

Guter Stoff

Guter Stoff, das Bündchen ist gut, keines das gleich die Form verliert. Ich würde mir nur wünschen, dass bei größeren Größen etwas mehr Stoff am Po hatt.

Angenehmer Tragekompfort

Ich finde diesen Panty sehr angenehm zu tragen, fallen jedoch etwas klein aus, sicher der Doppelgröße geschuldet. Empfehlen würde ich ihn dennoch.

Super bequem, leider etwas klein

Sitzen wirklich gut, sind super bequem und der Stoff ist sehr angenehm. Fallen nur leider etwas klein aus, sodass ich eine Nummer größer bestellen musste und daher der Stern abzug

schöner pantrie

dies ist ein sehr bequemer pantrie. Leider gehen die nähte bei einigen exemplaren kaputt. aber ich habe noch nichts besseres gefunden, darum habe ich sie schon drei mal bestellt.

Diese Pants sitzen echt toll, sehen gut aus ...

Diese Pants sitzen echt toll, sehen gut aus und schnüren durch den hohen Bund nicht ein, allerdings ist das Material etwas dünn. Ob das viele Waschmaschinengänge aushält..?

nichts für einen großen Po

Musste sie leider zurückschicken, da sie auch in großen Größen leider nicht passen. Ich habe einen recht großen Po und der passt in diese Hosen leider nicht rein.

Sehr schöner Stoff

Der Stoff ist total super und würde sich bequem tragen. Leider musste ich den Artikel zurücksenden, weil meine körperliche Form nicht so ganz dazu passt

Der Stoff ist gut und gefällt mir 😻 Diese ...

Der Stoff ist gut und gefällt mir 😻 Diese Model passt mir perfekt 😍 Auch die Farbe gefällt mir