Bench. Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Weicher Stoff der sitzt!

Ich habe lange nach Panties gesucht, die schön tief auf der Hüfte sitzen, aber dennoch nicht am Po hinunter rutschen und das sogernannte "Mauererdekoltee" hervorbringen. Ebenso sollte der Teil der "zwischen den Beinen" entlang geht nicht zu lang sein, sodass man am Ende entweder ein Stück Stoff zwischen den Beinen baumeln hat, oder sich die Hose bis über den Bauchnabel ziehen muss, damit sie sitzt. Lange Rede kurzer Sinn: diese Panties erfüllen endlich alle meine gesuchten und erhoffen Kriterien. Zudem ist der Stoff sehr weich und auch der Bund schneidet keineswegs ein. Zu der Haltbarkeit kann ich nur beschränkt berichten, da ich die Panties erst seit einigen Wochen besitze - aber hier hat sich nach dem Waschen weder ein Faden gelöst, noch die Form verzogen. Jipie : )

Nach wie vor zufrieden

mich begleiten diese Panty`s bereits über ca. 2 Jahre, d.h. ich habe diesen Artikel bereits des öfteren bestellt und bin nach wie vor voll auf zufrieden. Da ich allergisch bin auf direkten Kontakt von Gummi auf der Haut ist dieser Artikel genau das richtig. Die Passform empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm nicht zu eng ohne auftragende Nähte einfah topp.

Toller Artikel!

Ich hatte mir aufgrund der vielen Aussagen, dass die Panties nicht der angegeben Größe entsprechen, 2 Größen bestellt. Bei mir fielen sie normal aus- hat mich etwas verwundert. Das Material fühlt sich schön an, die Panties sitzen gut und sehen dazu auch noch toll aus. Klar weiterzuempfehlen!

Ganz tolle Slips

Sehr angenehm zu tragen, ganz weicher Stoff, sitzen durch den breiten Gummizug sehr gut. 1a Kaufempfehlung! (Passende Bustiers zu dieser Farbe wären noch toll!)

Sehr angenehm

Tolle Qualität der Stoff, der Schnitt und die Farben einfach super. Artikel passt wie eine zweite Haut. Gr 36 ist auch 36.

Super Passform, selbst nach mehrfachem Waschen. Angenehm zu tragen und schneidet nicht ein.

Sitzen sehr gut! Verrutschen überhaupt nicht ...

Sitzen sehr gut! Verrutschen überhaupt nicht :) Größe stimmt auch genau!

Schöne Farben.

Lässig und bequem zu tragen im Sommer auch gerne als panty zu schlafen!

Super Panties

Diese Panties sehen super schön aus und sind auch super bequem.

Meine beste!!!

Nicht nur gut aussehend aber auch super bequem und vor allem schneiden nicht ein und sind da durch unter der Kleidung bei richtiger gr. fast unsichtbar. Habe lange zeit so etwas gesucht und endlich gefunden. Habe gleich in mehreren Farben gekauft. Sehr wichtig: die sind nach mehr mal Maschinenwäsche immer noch so schön in der Farbe und der Form geblieben und färben nicht. Der Stoff ist nicht ganz so dünn und gibt da durch gut halt ,was bei evtl. Cellulite vom vorteil ist. Kl. gr. 42 mit stärkere Hüfte und Po habe die gr 44/46 gekauft, bei mir die üblich passende Größe. LG.Kati

schöne Panties mit guter Qualität

habe den Artikel zurückgesendet, da meine Tochter wollte, dass hinten auch Bench steht, was nicht der Fall war, ansonsten Qualität super, Farben wie abgebildet, etwas zu kurz, meine Tochter mag sie höher über die Hüfte ziehen.

Sehr bequem

Die sind absolut bequem und ihr Geld wert

Cool

Top Qualität

Top - gleich nochmal bestellt!

Ich war auf Suche nach Unterwäsche für den täglichen Gebrauch. Sie sollte modisch und bequem zu tragen sein, sich unter der Jeans nicht abzeichnen und vor allem bezahlbar sein. Mit diesen Panties von Bench bin ich endlich mehr als zufrieden, da sie alle Erwartungen erfüllen und dazu noch super aussehen. Das Material bei den schwarzen Panties hat einen leichten Glanz der mir persönlich sehr gut gefällt. Ich habe mir deshalb gleich noch ein zweites Set bestellt.

Super Panty

Größe passt entsprechend. Hatte erst Bedenken, da ja auch beschrieben wurde dass sie kleiner ausfallen. Finde ich aber nicht. Habe mir meine übliche Größe bestellt und die passt auch. Sie sind super weich und angenehm zu tragen. Sitzen recht tief auf Hüfte, wer das nicht mag sollte sich für ein anderes Model entscheiden. Ich finde sie top und habe mir gleich nochmal welche in anderer Farbe bestellt.

Wie zu erwarten Artikel von Bench sind top

Ich trage die Unterwäsche von Bench so gerne,da sie bequem und von Preis/Leistung nicht zu tippen sind!es wäre schön,wenn es vielleicht Mal mehr Farbvarianten zur Auswahl gibt.ach und der Größenauswahl sollte man echt seine Größe bestellen,da diese immer passen und nicht kneift oder drückt!super toller Artikel,kann ich nur selber sehr empfehlen!👍

Ganz tolle Pantys in schlichter Eleganz!

Diese schönen und schlichten schwarzen Pantys der Firma Bench kann man nur empfehlen. Die Nähte und die Verarbeitung sind sehr hochwertig und das Logo überzeugt durch schlichte Eleganz. Es ist eher dezent gehalten und unterstreicht diese sehr klassischen und qualitativen Höschen. Ein tolles Tragegefühl ohne Zwicken und Kneifen! :)

Bequem, sitzt gut!

Sind sehr bequem, sitzen gut, leicht und kneifen nicht. Preislich auch ganz in Ordnung. Minuspunkt- ist aber meine persönliche Ansicht , der Bund, Für meinen Geschmack etwas zu locker aber da ist ja jeder Mensch anders und in der Artikelbeschreibung steht ja drin dass der Bund weich ist. Ansonsten kann ich sie nur empfehlen

Angenehm zu tragen

Meine Frau trägt diese Panties schon seit Jahren und ist super zufrieden, da sie sehr bequem sind. Die einzigen Nachteile, sie sind nur bis 40 Grad waschbar und nicht trocknergeeignet. Sie werden bei uns aber trotzdem auf 60 Grad gewachen und anschließend in den Trockner geschmissen, was sie auch ganz gut überleben.

Mein Favorit!

Habe mehrere Pantys versch. Marken bestellt. Da diese etwas preisintensiv waren wollte ich sie erst gar nicht bestellen. Hab es aber nicht bereut. Es sind meine Favoriten geworden! Erstaunlich gute Passform und angenehmes Tragegefühl. Bestelle mir diese sicherlich wieder.

Super bequem

Von diesem Pantys bin ich wirklich begeistert. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt, aber nur diese und ein paar Pantys von Lascana behalten. Sie sitzen super bequem am Po und verrutschen nicht. Das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen. Werde sie bei der nächsten Prozente Aktion wieder kaufen!

Wohlfühlen-Panty

Sehr gut sitzender Panty. Auch nach dem waschen kein ausleiern oder Farbverlust. Sitzen nicht zu hoch und sind wie beschrieben. Größe würde ich eher auf 38/40 tippen. Habe sie für meine Tochter bestellt. Passen super. Sie hat Kleidergröße 38.. Mir passen Größe 32/34 bei einer Konfektionsgröße von 34

super...toll

Diesen Artikel empfehle ich auf jeden Fall weiter, Größe passt genau, Qualität ist sehr gut, habe schon öfters gewaschen, passt noch immer gut, also Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Form und Schnitt ist auch gut man muss halt wissen ob man einen Slip, String oder Panty bevorzugt.

Tolle Farben

Dieser Panty fällt doch sehr klein aus ; beim auspacken dachte ich mir schon, ich habe Gr 36/38 in der Hand . Der ging gar nicht ...leider . Überlege ob ich ihn in der nächsten Grösse bestelle , weil der einfach sonst superschön ist . Tolle Farben u. sehr angenehme Qualität ....

Toller Stoff

Habe die Panties, aufgrund der Bewertungen, in zwei größen bestellt. Habe sie in einer Nr größer genommen. Frauen die ein bisschen mehr Hintern haben sollten Die Panties eine Nr größer nehmen. Die Qualität ist toll, genau wie der Sitz. Werde mir wohl noch welche bestellen.

Sehr zufrieden

Hier sind Panties, die halten, was sie versprechen. Häufig rutschen Panties hin und her und bleiben selten dort, wo sie hingehören. Ich zumindest habe das Problem. Bei diesen hier jedoch gar nicht. Sie sind super angenehm zu tragen und man spürt sie kaum. Jederzeit wieder.

Sehr bequem

Diese Panties sind wahnsinnig bequem, schneiden nirgends ein und haben einen guten Sitz. Ich habe letztes Jahr ebenfalls welche bestellt, in einer anderen Farbe und bin nach wie vor sehr zufrieden. Auch nach vielen, vielen Waschgängen sind sie wie neu. Top Qualität!

Super Tragekomfort

In meinen Augen Tragekomfort der Extraklasse, man bemerkt die Pantys gar nicht, der Bund ist mega weich. Die Pantys sind anschmiegsam, behalten beim Waschen die Form und man hat einen super Po darin. Klare Kaufempfehlung👍🏻

Super bequem

Die Panties sind super bequem und schneiden nicht ein. Ich habe diese gekauft, weil ich diese bereits in anderer Farbe vor einer ganzen Weile gekauft habe und unter diversen anderen Panties von anderen Marken einfach die bequemsten sind. Absolut empfehlenswert.

super für Sport

Ich trage immer Pantys weil sich da nichts abzeichnet. Doch sie müssen einfach gut sitzen und das tun diese. Etwas knapp geschnitten, doch gehen gerade noch so. Ideal auch für Sport und durchaus auch im Sommer wegen dem angenehmen Material.