Bench. Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Weicher Stoff der sitzt!

Ich habe lange nach Panties gesucht, die schön tief auf der Hüfte sitzen, aber dennoch nicht am Po hinunter rutschen und das sogernannte "Mauererdekoltee" hervorbringen. Ebenso sollte der Teil der "zwischen den Beinen" entlang geht nicht zu lang sein, sodass man am Ende entweder ein Stück Stoff zwischen den Beinen baumeln hat, oder sich die Hose bis über den Bauchnabel ziehen muss, damit sie sitzt. Lange Rede kurzer Sinn: diese Panties erfüllen endlich alle meine gesuchten und erhoffen Kriterien. Zudem ist der Stoff sehr weich und auch der Bund schneidet keineswegs ein. Zu der Haltbarkeit kann ich nur beschränkt berichten, da ich die Panties erst seit einigen Wochen besitze - aber hier hat sich nach dem Waschen weder ein Faden gelöst, noch die Form verzogen. Jipie : )

Passen super!

Endlich Panties, die so sitzen, wie ich gehofft habe. Trotz etwas "Rückenspeck" schneiden die Panties nicht ein und zeichnen sich demnach nicht bei enger Sportkleidung ab. Sternabzug: Er bleibt bei mir beim Lauftraining leider nicht ganz da, wo er hingehört. Das Bündchen mit dem Schriftzug (der bei einem Pantie etwas zusammenklebte, aber ohne Probleme gelöst werden konnte) ist sehr elastisch, was einen angenehmen Tragekomfort ergibt. Größe passt genau, Material und Farbe wie angegeben.

reißt sich bevor man es an hat!

Die Investition für diese Pantys ging buchstäblich in die Hose. Schon beim ersten Anziehen riss sich das Höschen am Bund. Ich habe es nicht mal vollständig hochgezogen. Offensichtlich hat man nicht genug Stoff in die Naht mit rein genommen. Ich dachte, OK, da war jemand zu schnell am Werk. Nahm das nächste Hösschen und da passierte das gleiche!!! Habe es nur bis zu den Knie hochgezogen und schon wieder ein Riss!!! Auf das Dritte aus dieser Packung hatte ich kein Bock mehr!

Schlechte Verarbeitung

An sich schöne Panties, allerdings lässt hier die Verarbeitung zu wünschen übrig. Wie bereits in den Bewertungen schon erwähnt, war die Naht auch bei mir bei 2 von den 3 Panties an einer Stelle offen. Die offenen Nähte konnten komplikationslos genäht werden, allerdings sollte so etwas bei der Marke und dem Preis nicht passieren. Daher gibt es 2 Sterne Abzug. Passform ist ansonsten gut und größengerecht.

Nach wie vor zufrieden

mich begleiten diese Panty`s bereits über ca. 2 Jahre, d.h. ich habe diesen Artikel bereits des öfteren bestellt und bin nach wie vor voll auf zufrieden. Da ich allergisch bin auf direkten Kontakt von Gummi auf der Haut ist dieser Artikel genau das richtig. Die Passform empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm nicht zu eng ohne auftragende Nähte einfah topp.

Toller Artikel!

Ich hatte mir aufgrund der vielen Aussagen, dass die Panties nicht der angegeben Größe entsprechen, 2 Größen bestellt. Bei mir fielen sie normal aus- hat mich etwas verwundert. Das Material fühlt sich schön an, die Panties sitzen gut und sehen dazu auch noch toll aus. Klar weiterzuempfehlen!

Tolle Qualität, fällt aber knapp aus

Die Panties haben eine tolle Qualität, fallen aber sehr knapp aus. Mein Tipp daher: lieber eine Nummer grösser bestellen, wenn man einen normalen bis kräftigeren Hüftumfang hat. Bei kräftigeren Oberschenkeln ist der Beinausschnitt auch ziemlich eng. Leider zurück.

Guter Sitz, schlechte Qualität

Habe die Panties vor dem Tragen gewaschen, danach war bei einem Höschen ein Loch in der Naht zwischen den Beinen bei einem anderen ein Loch in der Seitennaht. Schnitt und Sitz perfekt, deswegen umso ärgerlicher, dass die Panties bereits kaputt sind.

Hatte anscheinend Pech mit den Pantys...

Beim auspacken bereits Löcher zwischen Gummibund und Stoff. Finde sie sehr dünn und unstabil oder einfach nur schlecht vernäht. Vielleich versuch ich es nochmal aber mit dieser Lieferung war das leider nichts.

sehen schön aus, aber sitzen locker

Die Panties haben eine schöne Form und sehen schön aus. Dadurch, daß aber kein richtiger Gummizug im Bund ist, sitzen sie sehr locker und rutschen leicht. Bei 2 Panties ist bereits ein Loch in der Seiten-Naht. Schade

schlechte Verarbeitung

Ich bin sehr enttäuscht. Habe inzwischen 2 Pantys getragen. Bei beiden (!!) entstand jeweils beim 1. Tragen ein Loch in der oberen Naht auf der linken Seite. Kann das Produkt daher keinesfalls empfehlen.

Ganz tolle Slips

Sehr angenehm zu tragen, ganz weicher Stoff, sitzen durch den breiten Gummizug sehr gut. 1a Kaufempfehlung! (Passende Bustiers zu dieser Farbe wären noch toll!)

muss man sich überlegen

schöne Farben und sehr angenehmer Stoff. Der Schnitt ist nur leider etwas niedrig und das Bündchen nicht fest genug, obwohl sie nicht zu groß sind. mal sehen, ob ich mit ihnen glücklich werde...

Schlecht geschnitten

Absolut schlecht geschnitten. Sitzen oben rum super, jedoch sind die Beine viel zu eng zur Größe und nicht elastisch. Schneidet dort total ein und ist unbequem. Nicht zu empfehlen.

siper, aber Nähte am Bein zu eng

Eigentlich sitzen die Höschen super, aber an den Beinen waren sie mir von den Nähten her zu eng. Hatte Angst, dass die beim erstenmal tragen reißen

angenehm weicher Panty

sehr schöne weiche Qualität, aber wenn man etwas Bäuchlein hat, ist der Bund etwas zu labberich und rutscht, deshalb gingen die Pnties zurück.

Leider nichts für mich

Habe meine übliche Größe bestellt, aber fällt etwas kleiner aus. Leider sitzen sie, meiner Meinung nach, bei dieser Größe nicht so gut.

Bequem und hübsch

Gut verarbeitete Panties, der farbige Bündchenrand peppt das Ganze noch auf. Ich gebe keine 5 Sterne, weil sich der Rand manchmal umlegt.

Die Naht war bei 2 Pantys offen , schlechte ...

Die Naht war bei 2 Pantys offen , schlechte Verarbeitung, bei dem Preis und der Marke eine Enttäuschung,

Fällt sehr klein aus

Verarbeitung und Stoff gut. Tolle Qualität! Fällt viel zu klein aus! 40/42 entsprachen einer 36. Schicke ich leider zurück

Sehr angenehm

Tolle Qualität der Stoff, der Schnitt und die Farben einfach super. Artikel passt wie eine zweite Haut. Gr 36 ist auch 36.

Sportlich

Sportliche Panty. Mir war der Beinausschnitt etwas zu eng - darum gingen die Pantys zurück. Schade.

Super Passform, selbst nach mehrfachem Waschen. Angenehm zu tragen und schneidet nicht ein.

Schön, aber..

..der Zwickel ist wirklich extrem schmal. Sonst aber schön und auch gute Qualität.

Sitzen sehr gut! Verrutschen überhaupt nicht ...

Sitzen sehr gut! Verrutschen überhaupt nicht :) Größe stimmt auch genau!

Schöne Farben.

Lässig und bequem zu tragen im Sommer auch gerne als panty zu schlafen!

Super Panties

Diese Panties sehen super schön aus und sind auch super bequem.

Meine beste!!!

Nicht nur gut aussehend aber auch super bequem und vor allem schneiden nicht ein und sind da durch unter der Kleidung bei richtiger gr. fast unsichtbar. Habe lange zeit so etwas gesucht und endlich gefunden. Habe gleich in mehreren Farben gekauft. Sehr wichtig: die sind nach mehr mal Maschinenwäsche immer noch so schön in der Farbe und der Form geblieben und färben nicht. Der Stoff ist nicht ganz so dünn und gibt da durch gut halt ,was bei evtl. Cellulite vom vorteil ist. Kl. gr. 42 mit stärkere Hüfte und Po habe die gr 44/46 gekauft, bei mir die üblich passende Größe. LG.Kati

schöne Panties mit guter Qualität

habe den Artikel zurückgesendet, da meine Tochter wollte, dass hinten auch Bench steht, was nicht der Fall war, ansonsten Qualität super, Farben wie abgebildet, etwas zu kurz, meine Tochter mag sie höher über die Hüfte ziehen.

eng an den Beinen

Schöne Farben toller Stoff doch etwas zu eng an den Beinen geschnitten.