Clementoni® Puzzle High Quality Collection, New York, 13200 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Super Qualität, jedoch nicht wie beschrieben

Als ich das Puzzle gekauft habe, stand in der Artikelbeschreibung ganz klar beschrieben, dass im Lieferumfang ebenfalls ein 1:1 großes Vergleichs-Poster befindet. Dies ist nicht der Fall es ist ein deutlich kleineres Musterbild als Vorlage dabei, jedoch nur ca. 80 cm lang. Die Puzzlebeschaffenheit, also Qualiät des Karton und die Stanzung des Puzzels ineinander ist beinahe nicht zu übertreffen. jedoch könnte die Bildqualität durch eine ordentliche Rohdatenüberarbeitung deutlich gesteigert werden, da viele Teile beinahe nicht voneinander zu unterscheiden sind. Ich wage zu behaupten, dass man hier Monate an dem Puzzle arbeitet, bis dies endlich fertig gestellt ist. Ich empfehle definitiv eine Puzzlematte hierzu, die für 2000 Teile und mehr geeignet ist, da das Puzzle aus 6 einzelnen Puzzle zusammengesetzt wird.

Schöne Farben

Gut finde ich das das Puzzle aus mehreren teilen besteht. Das macht es leichter aber es dauert dennoch viele Wochen das Puzzle zusammen zu setzen. Die Qualität geht einigermaßen könnte etwas stabiler und passgenauer sein. Der Druck ist toll und die Farben sind auch sehr schön.

Es ist Wunderschön.Wirklich nichts für ...

Es ist Wunderschön.Wirklich nichts für schwache Nerven,wenig Zeit und erst recht nichts für ungeduldige Menschen. Dieses Puzzle eignet sich perfekt als ein Bild für die Wand.Auf jeden Fall kann ich es weiterempfehlen.

Absoluter Puzzlespass

Nach 3 Wochen warten, war es endlich da. Und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt. Ein tolles Puzzle, welches richtig Spaß macht. Eindeutige Kaufempfehlung !

Einfach schön

Beste Verarbeitung der Puzzleteile. Das Motiv sieht fertig wesentlich besser aus als auf dem Foto. Ein wunderschönes Bild an einer großen freien Wand.

Ich finde es super,dass dem Käufer es selbst ...

Ich finde es super,dass dem Käufer es selbst überlassen wird,wie er es puzzeln möchte,da es in 6 Tüten aufgeteilt ist.

puzzle

sehr schönes und großes puzzle macht sehr viel spaß. nur schade das es nicht viele große gibt.

Ein schöner Artikel

Das Puzzle ist sehr gross und schön. Also wer gerne puzzelt hat mit diesem Puzzle viel spass.

sehr schönes Puzzle

Wir sind sehr zufrieden mit dem Puzzle. Wir würden so ein Puzzle immer wieder Kaufen.

Puzzlespaß mit Makeln

Das Puzzle hat wirklich ein schönes Motiv, und die Teile Passen hervorragend ineinander, meistens..... Das Puzzle ist in 6 Teile aufgeteilt und man sieht die Stoßstellen, denn das Bild ist um ca 1,5 mm verschoben und die Teile passen nicht perfekt ineinander und das an jedem Übergang!!! Und ich muss sagen, auch wenn ich im großen und ganzen zufrieden bin stört mich das, denn es fällt mir ständig ins Auge.

Bestellung von Otto.de einfach storniert

Im Mai 2020 habe ich dieses Puzzle bestellt. Ich habe seitdem sehnlichst auf die Lieferung gewartet. Vor zwei Tagen bekam ich eine E-Mail von Otto.de in der gesagt wurde, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Nun habe ich heute einmal nachgeschaut, ob der Artikel noch im Angebot ist. Mit bedauern musste ich dann feststellen, dass der Artikel anscheinend noch verfügbar und in 3 Wochen lieferbar ist. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass es nun so gelaufen ist. Ich würde mir wünschen, dass wenigstens der Artikel bei Otto.de als *zur Zeit nicht lieferbar* gekennzeichnet werden würde, damit nicht andere Käufer genauso lange warten wie ich und dann nur eine Stornierung zustande kommt.

Puzzel

Freue mich drauf diese große Puzzel zu puzzel hatte noch nie so ein Größe danke Otto

das Puzzel

Ein sehr beeindruckendes Puzzl Preis Leistung ist super Qualität ist top und Verpackung im großen Karton mit großem Poster zur Anleitung es sind mehrere Teil Bilder in mehreren Tüten verpackt so das mann es Stück für Stück die einzelnen Element des Bildes Puzzlet und dann alles zusammen setzt das es ein großes Bild ergibt was jetzt an unserer Wand hängt hinter einer ebenso großen Plexiglasscheibe wunder schön und für Puzzler eine schöne Herausforderung Liebe Grüße

Ich freue mich zwar schon sehr auf das ...

Ich freue mich zwar schon sehr auf das Puzzle, aber leider dauert die Lieferung schon fast 4 Monate. Andere Bestellungen bei otto.de sind deutlich schneller angekommen (innerhalb von 2 Wochen). Das finde ich sehr schade

Bis jetzt ist alles gut

Sehr schöne Artikel habe ich geschenkt zum Geburtstag kann ich nur weiterempfehlen, sehr schnelle Lieferung vielen Dank an Otto gerne wieder

Gut und günstig

Bis jetzt fehlen noch keine Teile und hoffe es bleibt so.. Bin ja immer noch an zusammen bauen und da sollte man sich sehr viel Zeit nehmen :-)

Eine tolle Herausforderung

Ich habe bei meiner Begeisterung für Puzzles nach einer neuen Herausforderung gesucht und kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.

Verdammt geiles Motiv

Bin ein sehr großer Puzzle Fan. Habe mit 2 Jahren angefangen und mit 4 Jahren kam das erste 1000 Teile Puzzle.

Puzzel

Schöne Qualität fällt mir bin jetzt noch gespannt wie es aussieht bin gespannt habe hatte noch nie so ein Großes gepuzzelt