petite fleur gold String der sich durch lösen der Schleife öffnen lässt

Von hinten eher Geschmacksache

An sich sieht es gut aus, aber beim Bestellen habe ich nur die Ansicht von vorne beachtet. Als es geliefert wurde und ich es auch von hinten die Scheife gesehen habe, war die Sache für mich erledigt. Sah auch insgesamt von hinten nicht gut aus. Und vorne war mir auch zu hoch. Auf dem Foto sieht es hier besser aus. Bei dem Preis ging es natürlich dann zurück.

Sehr raffinierter String, da er durch die ...

Sehr raffinierter String, da er durch die Schleife hinten zu öffnen ist. Doch das Bändchen mit transparentem Netzteil oberhalb des eigentlichen Strings fand ich eher störend und auch nicht schön aussehend, weshalb der String zurück ging.

Bändchen vorne etwas komisch

Der String sieht ganz gut aus, wenn man einen extrem straffen Bauch oder auch gar keinen hat. Ich habe ja schon Größe 32/34, aber es sah trotzdem nicht perfekt aus.

Süsser String, aber...

... es ist etwas kompliziert den hinten alleine zu binden und leider sieht man beim Bestellen nur die Vorderseite.

Hat mich noch nicht richtig überzeugt

Ich hatte zuvor einen anderen Slip gekauft, der vom Material wesentlich angenehmer zu tragen war

Toller Slip

Es ist ein toller Slip, aber es ist nicht ganz mein Fall. Habe ihn deswegen wieder zurückgeschickt

sitzt nicht gut

Der Slip hat nicht gut gesessen, so dass das Bändchen vorne ganz komisvch aussah- Ware ging zurück

Leider zu klein :(

Sehr hübscher String. Allerdings etwas zu knapp. Am besten 1 nr größer bestellen

Naja

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Wirkt billig verarbeitet

geht so

Preis in Ordnung, sitzt so lala, Material in Ordnung