petite fleur gold String der sich durch lösen der Schleife öffnen lässt

Mal was anderes

Sehr schön verarbeitet und sehr bequeme Passform. Würde Ich jederzeit wieder Bestellen. Einzig die beiden vorderen Bänder passen einfach nicht dazu.

sexy.. ;)

Sieht sehr hübsch aus, ich war mir einer Größe kleiner gut beraten, habe den Artikel in 32/34 getauscht

Sehr schön, tolle Passform

Dieser String sitzt toll, auch wenn man wie ich um die Hüften und den Po etwas breiter ist. Hatte ein bisschen Bedenken, dass das Bändchen vorn einschneidet und dann alles wulstig aussieht, dem ist aber nicht so. Einzig das zubinden hinten ist etwas fummelig, hat dann mit normaler Schleife bei mir aber gut gehalten und ist beim Tragen auch nicht aufgegangen.

Der String ist sehr pfiffig und ansprechend, ...

Der String ist sehr pfiffig und ansprechend, auf jeden Fall etwas besonderes. Nach dem Waschen fällt es etwas schwer, die Bänder wieder durch die kleinen Ösen zu fädeln um wieder eine Schleife zu machen. Ansonsten aber sehr hübsch und etwas besonderes!

Super süß

Super süßer und verführerisch er slip. Einziger Nachteil ist das die schleife sich tagsüber öffnet also da dann lieber eine doppelte schleife binden .Größenangabe stimmt

Super angenehm :)

Dieser String trägt sich super angenehm. Ich frage mich allerdings, was die Gummibänder, oberhalb des Bundes sollen. Die bleiben jedenfalls nicht dort wo sie anscheinend hin sollen.

Außergewöhnlicher String

Super süßer String der vorne außergewöhnlich verarbeitet ist und hinten ein spielerisches Schleifchen hat. Etwas blöd ist, dass das Schleifchen öfters mal aufgeht

Sehr schön, aber eng

Ging zurück, da er leider seitlich etwas zu eng saß. Trage Gr. 34. Aber ansonsten gut verarbeitet, Schleife hält aber ist auch einfach zu öffnen.

süßer verführerischer String

Ein toller String, der optisch was her macht. Habe ihn gekauft wegen der Öffnungsmöglichkeit hinten. Das Material ist angenehm auf der Haut.

Habe es nicht behalten weil der Bh nicht schö

Habe den slip nicht behalten weil der Bh dazu nicht schön war. Bei dem slip denke ich das es nicht lange hält mit den Bändern

Sexy

Schleife geht immer wieder von alleine auf. Problem gelöst mit doppelknoten ansonsten sehr schön und bequem zu tragen.

Sexy, verspielt und bequem

Ich finde ihn gut, sehr bequem und sitzt gut. Die verspielte Schleife ist ein nettes "Spielzeug"...

Sexy

Der String ist als Überraschung für ihn super , einfach nur an der Schleife ziehen. Alles ok

Sexy Artikel

Sieht sehr gut. Vielleicht eine Nummer größer bestellen. War zu eng, ging deshalb zurück

Sehr bequem

Der Artikel ist sehr gut zu tragen und funktioniert so wie in der Beschreibung angegeben.

Sehr sexy

Empfehlenswert. Ist mal was anderes n und wirklich sehr hübsch. Sitz gut. Fällt normal aus.

Nice

Sieht krass süß aus und Sexyyyy

ok

pünktliche Lieferung, gut verpackt, Artikel wie beschrieben

Schöner String

Größe fällt normal aus. Binden etwas aufwendig. Qualität für Preis i.O.

Schleife eher störend

Schöner Slip, bei dem die Schleife sich unter enger Kleidung abzeichnet.

Material gut Passform schön Befestigung ...

Material gut Passform schön Befestigung hinten könnte besser sein

Sexy String

Ein sehr gut passender und angenehm anfühlender String.

Süße Idee

Super gemacht mit der Feder und fühlt sich super hautecht an.

Sehr schöne Verarbeitung

Sehr schöne Verarbeitung. Fällt nur etwas kleiner aus

Sieht gut aus und für das Geld ist es ok.Gutes Qualität.

Past perfekt zum BH......und kommt auch sehr ...

Past perfekt zum BH......und kommt auch sehr gut an zu Hause