petite fleur gold String der sich durch lösen der Schleife öffnen lässt

Sehr sexy

Schönes Höschen. Ein echter Hingucker. Mein Freund liebt es, weil er es selbst öffnen kann. Angenehmer Stoff. Und die Größe fällt auch normal aus.

wunderschön

Sehr hübsche Details. super Qualität und tolle Verarbeitung. Die Schnürung hinten zum öffnen ist das Highlight.

Harrr...

Ein sexy String von vorne wie von hinten. Passt gut und ist mal was anderes :)

Nette Verpackung, für schöne Stunden!!!

Ein raffinierter String, der hübsch aussieht und einen Po hübsch ziert!

sehr schön

schön aber leider nichts mit bäuchlein dann halten die streifen oben nicht

Sexy Teil

Schaut angezogen super sexy aus. Sehr bequemer Stoff, gute Passform.

Sehr ansehnlich

Super schöner und ansehnlicher Artikel. Stoff ist super verarbeitet

super Sexy

Der Slip ist angenehm zu tragen. Die Schleife am Po ist sehr sexy.

Schöner passform

Artikel genau wie geschrieben und schnell geliefert

Ein toller Artikel. Wow

Lässt sich gut tragen. Sehr bequem. Eine sexy Unterwäsche

schöner artikel

alles super würde ich immer wieder kaufen passt super

Sehr chic!

Tolles Teil...uneingeschränkt zu empfehlen. 5 Sterne

heißer hingucker

Ich habe mir den String in 2 Größen bestellt, habe normalerweise gr. 38,den habe ich allerdings zurück gehen lassen da zu klein! Der String sieht umwerfend aus, das findet auch mein Freund und die Schleife hinten ist ein super hingucker!

Super!!!

Mit diesem String wollte ich meinen Freund überraschen und es ist mir auch gelungen. Die Verarbeitung ist super. Die Schleife hinten kann man gut öffnen. Man kann den String aber auch einfach als normalen Slip tragen, dazu muss man einfach einen festen Knoten in die Bänder machen. Alles in allem sehr schön! Gefällt mir!

super String

Ich liebe diesen String und mein Freund ebenso, zumal er ihn ja selbst öffnen kann. Als ich ihn damit zum ersten Mal überraschte, war er begeistert. Es dauerte auch nicht lange, dann wurde ich von ihm entledigt und himmlische, erfüllte Stunden begannen. Er lässt sich zudem auch angenehm tragen, nichts schneidet ein und man spürt ihn kaum. Für verführerische Momente kann ich den String jeder Frau/jedem Mann empfehlen.

😈

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😉😉😉😉😉😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega

Mega schön , für meine Frau geholt

Aufregender String

Schöner String und noch relativ bequem.

Sieht gut aus wie auf dem Bild

Sieht gut aus wie auf dem Bild

Sehr schöne String verführerische Anblick top

Super schöner Artikel

Wurde ich wieder kaufen . Größe ist passgenau. Sieht sehr schön aus . Wurde ich wieder kaufen . Auch wenn der erste Versuch schief gelaufen ist und was völlig anderes geliefert wurde , was ich nicht bestellt habe . Aber das kann passieren. Jetzt habe ich den richtigen Artikel ja endlich .

ein schönes dessous welches freude bereitet

Mit diesem streng wollte ich meinen freund überraschen und es ist gelungen. Die Verarbeitung ist super. Die schleife hinten kann man gut öffnen. Man kann den strong aber auch einfach als normalen strong tragen, dazu muss man einfach einen festen knoten in die Bänder machen. Alles in allem sehr schön

Super String Ouvert

Muss sagen das ich diesen String Ouvert echt super finde. Die Versrbeitung ist Klasse und wenn man möchte kann man den String hinten an der Schleife öffnen. Hat man dazu noh die passende Büstenhebe ist das set perfekt. Gerne erwitere ich es auch noch durch einen schwarzen Strapsgürtel.

Sexy String

Sexy String von Petite Fleur Gold, welcher sich durch das Lösen der hinteren Schleife komplett öffnen lässt. Für erotische Stunden. Leicht transparentes Netzmaterial, dass in der vorderen Mitte schön gerafft ist. Mit zartem Bändchen und kleiner Spitze am oberen Bund.

toller artikel

Sehr raffinierter String, da er durch die Schleife hinten zu öffnen ist. Doch das Bändchen mit transparentem Netzteil oberhalb des eigentlichen Strings fand ich eher störend und auch nicht schön aussehend, weshalb der String zurück ging.

Hübsches Unterteil

Passt zu allem was irgendwie Schwarz drin hat. Passendes Oberteil ist allerdings nur innerhalb von 3 Wochen lieferbar, worauf ich dann doch keine Lust hatte. Optisch ist er auch nicht Standard und der Preis ist angemessen. Behalten!

Sexy

Dieser String ist einfach sexy, aufregend, dass man ihn nicht ausziehen muss, sondern "whoops" einfach verliert. 😉 Gefällt mir und dem Mann sehr, es ist als sei man ein verpacktes Geschenk......

Sehr schöner String.

Dieser Artikel ist ein "must have" für jede Frau, wie ich finde. 😉 Läst sich gut tragen und ist auch echt angenehm auf der Haut. Die Schleife rundet das ganze ab und sieht auch sehr toll aus.

Ich habe es zurück geschickt weil ich mit ...

Ich habe es zurück geschickt weil ich mit der Schleife hinten doch nichts anfangen könnte. Aber es sieht hübsch aus, was für dem Abend ohne Kleidung eher, meine Meinung nach.