petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und Jacquradspitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Passt nicht.

Fällt wohl groß aus. Die Büstenhebe passt garnicht. Der Stoff zum Abdecken ist viel zu groß geschnitte.

Nicht wie abgebildet

Ich war von dem BH total begeistert, als ich ihn auf dem Bild gesehen habe. Allerdings sitzt der BH bei kleinem Körbchen nicht so wie abgebildet, wodurch es sehr unvorteilhaft aussieht. Bei großem Busen kann das natürlich anders sein. Ich kann ihn leider nicht weiterempfehlen

Schöner BH, schlechte Passform

Der BH an sich ist total schön leider ist die Passform total ungenau. Das Teil zwischen Schale und Stoff ist zu groß und man sieht mehr als man möchte. Schade geht leider zurück.

Nicht hübsch

Hatte tatsächlich mehr erwartet nach den vielen guten Bewertungen. Schwanke zwischen 80 und 85 B. Bei Größe 85 B sind die Träger und der Rücken viel zu breit. Das sieht einfach nicht mehr ästhetisch aus. Ging leider zurück.

Petite Fleur Gold Büstenhebe

Auf dem Bild hat mir sofort gefallen, aber als ist es angekommen und ich hab anprobiert da war ich enttäuscht, hat überhaupt nicht so schön ausgesehen, ich denke das problem war, das BH war einfach viel zu dünn produziert, daher ging es zurück.

Sieht ganz ok aus

Leider liegt die 'Spitze' der Stoff nicht so schön und ich habe ihn nicht zu bekommen obwohl ich schon 100 statt 95 genommen habe wie normal.. geht zurück

Passform

Die Passform sitzt leider gar nicht. Der obere Stoff zum verdecken ist viel zu weit und verdeckt nicht Brust wie zugesagt. Geht wieder zurück.

Auf dem Foto sieht es besser aus!

Leider habe ich das Teil wieder zurückgeschickt, weil es so gar nicht gut aussah. Die Größe war in Ordnung. Aber es sah "billig" aus.

Leider Nichts!

Sieht überhaupt nicht so schön aus wie auf dem Foto! Wahrscheinlich auch eher für kleinere Cups (A/B) geeignet.

War sehr enttäuscht

war sehr enttäuscht das Material war sehr dünn und dafür zu teuer habe es zurück geschickt

Nix für mich

Passt nicht und sieht seltsam aus. Nichts für mich. Ging zurück.

Für den Preis mehr erwartet

Der BH sitzt nicht sehr gut und der Stoff ist eher labberig, anders als auf dem Foto ersichtlich.

BH

Mir hat dieser BH leider nicht gefallen. Sitzt nicht so wie in der Vorstellung.

BH sah angezogen nich so schön aus

angezogen sah es nicht so toll aus.. vllt sieht er an großer Oberweite besser aus

leider ist so nicht wie im Bild

Die Nippel sind leider offen nicht wie im bild. Das obere Teil ist zu locker

Nicht toll!!!!

Größe passt nicht was dran ist und der Stoff ist auch nicht so gut !!!!

Schlecht verarbeitet

Leider oben nicht vernäht fransig verarbeitet.schade...fällt aber gut aus.

Gefällt nicht

Sieht an mir schrecklich aus und unbequem. Geht zurück