petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und Jacquradspitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Sah leider nicht aus wie auf dem Foto...

Ich hatte das Gefühl es war vorn irgendwie zu viel Stoff, der labberig runterhing. Er saß insgesamt nicht so wie auf dem Bild, aber das mag von Frau zu Frau sehr verschieden sein. Bei mir sah er angezogen komplett anders aus, aber dennoch nicht schlecht.

Schön aber...

Leider fallen die " Körbchen etwas klein aus. Der durchsichtige Stoff bleibt leider auch nicht da wo er hin soll.

Eher für kleinere Oberweite geeignet

Man kann definitiv unterschiedlicher Meinung sein, aber bei meiner Oberweite saß die Büstenhebe nicht gut. Die Brust wurde leider eher gequetscht als gehoben. Hier kommt es sicherlich ganz besonders auf die Größe und den Zustand der Oberweite an, ob die Hebe gut sitzt oder nicht. Ich persönlich denke, sie ist besser geeignet für Körbchengröße B, max. C und für Brüste, die (noch) etwas fester sind.

sehr schöner, raffinierter BH, aber..........

Leider ist das Material nicht so angenehm/anschmiegsam auf der Haut wie Ich mir das gewünscht hätte........und die Paßform, speziell in meiner großen Größe enttäuschend . Sitzt nicht so wie es das Bild verspicht.----und der obere Stoff bedeckt nicht das was er eigentlich sollte.... Die Hebe ist zudem doch etwas "einschnürend" eng. Aus diesem Grunde zurückgeschickt ! Wen diese Dinge nicht stören darf sich den BH gerne bestellen !

Nichts für mich

Die Spitze liegt überhaupt nicht an. Damit es so aussieht wie auf dem Bild müsste ich mindestens D haben (und nicht B wie bestellt). Außerdem gab es leider kein Bild von hinten, sonst hätte ich diesen BH nicht bestellt. Warum muss bei B ein BH 4 Haken hinten haben und so eine breite Halterung? Leider nichts für mich, daher geht er zurück.

Büstenhebe eher für kleinere Brüste

Ich habe mir diese Büstenhebe bestellt, obwohl ich in den Bewertungen schon gelesen hatte, dass manche Kundinnen damit nicht zufrieden waren. Leider kann ich die Kritik nun bestätigen und dieser BH geht leider zurück. Der BH sieht bei mehr Busen einfach unmöglich aus.

Netter BH

BH fällt im Umfang (80) eher kleiner aus. Denke wenn man den eine Nummer weiter bestellt.....passt es in Körbchen nicht. Leider waren die Bänder sehr labberig... Habe den BH nur behalten, weil ich einen Gutschein verrechnet habe. Werde versuchen, die Bänder zu "ersetzen"

Nix für mich!

Schöne Büstenhebe, allerdings für kleine Busen. Ich trage C und man muss schon gucken das der Busen drin bleibt...er liegt schön an, aber durch den wenigen Stoff direkt über der Warze, muss man schon aufpassen! Absolut nix für mich. Für Kleinbusige bestimmt ein tolles Teil

Schön mit Manko

Da ich bei der Bestellung nicht sehen konnte das der Verschluss bei den großen Größen mit 4 Haken versehen war , war ich dann ein wenig entäuscht. Ansich sehr schön, hat auch gepasst allerdings haben mich die 4 Haken nicht überzeugt

Auf dem Bild ist es toller

.. als angezogen. Die Bänder die die Brust bedecken sind nicht anliegend genug und flattern oberhalb der Brust, was komisch aussieht. Die Grösse fällt durchschnittlich aus. Material und Verarbeitung eher mittelmässig. Geht leider zurück.

Zu wenig Halt bei großer Oberweite

Die Verarbeitung des Produktes ist sehr schön, allerdings gibt es bei großer Oberweite zu wenig Halt und sitzt deswegen auch bei der eigentlich richtig ausgewählten Größe schlecht.

Hübscher Bh, leider zu klein

Sehr schöner Bh, leider geht er wieder retour. Er ist auch in Cup E leider zu klein. Schade, da er von der Qualität sehr gut ist und das Design auch. Das Körbchen hätte größer sein müssen. Trage sonst C manchmal D.

Schöner Artikel, aber nicht bei mir.

Leider musste ich den BH zurückschicken. Das Teilchen ist super verarbeitet, fällt bei mir aber eher unvorteilhaft aus und sorgt für Spitzbrüstchen. Verpackt dann nicht so schön anzusehen und eher unsexy.

Sieht auf dem Bild besser aus als in Echt.

Vielleicht liegt es an meiner Busenform, leider sieht es bei mir eher seltsam aus. Ich habe keine gemachten Brüste und so sitzen die Brustwarzen eher seltsam zwischen Cup und der Seidenabdeckung.

Büstenheber

Passform des BH Ansicht sehr gut, leider sind die „Zierbänder“ viel zu groß und zu locker, Sie lassen sich nicht schön drapieren, daher wirkt der Büstenheber überhaupt nicht.

Geht nicht!

Der BH passt gar nicht, durch die Aussparungen "quillt" die Haut, das sieht nicht aus. Vlt sitzt er ja bei anderen Frauen mit kleinerer Oberweite besser!

Sehr heißer BH

Ich hatte mal wieder Lust auf schöne BH's und dachte meinen Mann zu verführen damit, aber leider habe ich zu wenig Bussen und er saß nicht richtig

Anders, als erwartet

Der Artikel war anders, als ich erwartet hatte. Der Stoff zum "Verdecken" wirkt nicht so edel wie auf dem Foto. Zudem saß er bei mir überhaupt nicht.

Nicht für mich!

Wollte mal etwas sexy-Wäsche haben und der BH gefiel mir auf dem Foto sehr gut. Leider sah er an mir nicht vorteilhaft aus und geht deshalb zurück. Größe hat gepasst.

Material zu weich!

Da ich Größe 85 E habe ist dieser BH nichts für mich das Material ist zu weich für große Brüste, ansonsten für kleinere Brüste ein Hingucker!

Mhhh

Also bei mir saß es null....habe auch kleine Brüste....der Stoff, über der Brust...war sehr dünn und hing wie an Lappen...ging wieder zurück...

viel zu viel stoff

hatte vorsichtshalber die grösse ein wenig grösser bestellt. hat ansich recht gut gepasst. wäre von dem stoffansteil nicht zu viel vorhanden gewesen.

Wollte ich mal ausprobieren. Sitzt gut. ...

Wollte ich mal ausprobieren. Sitzt gut. Allerdings verrutscht der Stoff zu schnell. Dann könnte er eigentlich gleich weg bleiben...

Verführerisch aber leider zurück

Der BH sass bei mir, trotz passender grosser etwas doof, vor allem der Stoff sass nicht wie er sollte auch nicht bei rumgezuppel, deswegen zurück.

Optisch schön

Leider nichts für mich, optisch sehr schön aber eher nur für ein paar nette Stunden zur zweit.Nicht für jede Brustform geeignet.

auf dem Bild schöner..

An sich sehr hübsch, doch man muss wohl mindestens eine Größe C haben damit die gewünschte Wirkung erzielt wird. Schade, ging zurück!

BH für was🤔

Verarbeitung gut nur die Passform ist nicht das wahre. Nicht für den Alltag geeignet sondern nur zum Spaß haben.

schöner artikel

ich bin leider enttäucht da der teil welcher die nippel abdecken soll einfach so rutscht und leider etwas billig aussieht

Sieht auf dem Bild besser aus, für einen ...

Sieht auf dem Bild besser aus, für einen größeren Busen finde ich es nicht passend.War enttäuscht.

Tolles Produkt, jedoch nicht für große Brüste

Für große Brüste eher ungeiegnet genäht... Sieht sehr schön aus, gute Qualität, nur die Passform stimmt nicht so ganz.