petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und Jacquradspitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Hält schlecht

Hübsch und sexy, leider aber etwas instsbil

Leider kein schöner, reizvoller BH

Die Passform ist wirklich ungünstig. Die Öffnung treibt an den Brustwarzen. Ist eher was für kleine Brüste. Für Frauen mit großen Busen eher nicht geeignet.

Schrecklich

Sah auf den Bildern toll aus. Jedoch funktioniert dieser BH wohl nur bei Körbchen Größe A. Ich habe B, 2 Kinder gestillt und da ist natürlich nicht mehr alles so straff. Aber das war eine Beleidigung :( Für kleine stehende Brüste geeignet, beim Rest tut der Anblick einfach nur weh. Retoure.

Büstenhebe

Ich bin total enttäuscht von dieser Büstenhebe. Das Material nicht so angenehm/anschmiegsam auf der Haut wie Ich mir das gewünscht hätte, die Paßform echt enttäuschend . Hier auf dem Bild sieht es perfekt aus, aber ich habe gezogen und gezogen, der dünne schwarze Stoff ist einfach nur labrig und im ganzen ist die Hebe auch noch so eng, ich habe gar keine Luft bekommen.

Nichts für große Oberweite

Sitzt überhaupt nicht, natürlich durch die besondere Form auch absolut kein Halt, für mich kam er absolut nicht in Frage

hübsch anzusehen, aber er quietscht

Ich habe den BH zu einem klassischen Büstenheber vergleichsweise bestellt. Dieser sieht optisch schon besser aus. Aber er quietscht. Bei Bewegungen von mir quietschte er... Sehr gewöhnungsbedürftig und ganz klar: nicht akzeptabel für so einen Preis!

Nichts für eine große Brust.

Die Passform stimmt nicht mit der Realität. Bei einer großen Brust fällt mehr raus als gehalten wird,schade. Das Aussehen ist toll aber nichts für Körbchen Größe E. Im Katalog auch etwas anders abgebildet als in Wirklichkeit.

Nicht für große Brüste

Das Körbchen viel eine Nummer kleiner aus und sah eher wie ein Still BH aus. Formte die Brust merkwürdig. Ich denke der BH ist bis C Korb geeignet oder in grösser wenn Frau Silikonbrüste hat.

Sieht nur auf dem Bild schön aus!

Entspricht keinerlei der bestellten Größe, Material eher schlecht, sieht auf dem Bild schön aus, nur real nicht. Für das Geld nein.

Sitzt nicht

Wie auf dem Bild sieht es nicht aus wenn das Stück Stoff hoch rutscht eher peinlich

Mit einer normalen Brust nicht tragbar!

Also wenn man keinen gemachten Busen hat, sieht der BH so gar nicht schön aus! Ging daher zurück!

Würde ich nicht empfehlen

Komischer Schnitt und hat nicht gepasst. Nicht wie auf dem Bild