petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und Jacquradspitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Ja und Nein

Nein: der eine Bügel bohrte sich leicht in meine Haut. Ja: mein Freund liebt es. Farbe, Design, Möglichkeit zu spielen,... Nach der 1. Wäsche blieb es, wie es war. Ja, die Abdeckung ist nur ein Hauch Stoff, , aber es ist nun Mal eine Büstenhebe und kein BH im herkömmlichen Sinne

Schöner BH

Das Material des BHs gefällt mir sehr gut, er fühlt sich gut auf der Haut an. In meiner Größe waren die Träger etwas breiter als auf den Bildern. Leider saß der BH jedoch bei mir nicht, es wirkte gequetscht. Einen „Hebeeffekt“ konnte ich ebenfalls nicht feststellen, deswegen einen Stern Abzug.

Perfekter Support

Hatte mir mehrere Größen schicken lassen und am Ende bei ansonsten 75C, 75B behalten, damit es perfekt stützt und schön stramm aussieht (nach 3 gestillten Kindern). Meinem Mann gefällt es auch sehr und Frau fühlt sich noch attraktiver. :)

Ein tolles Geschenk

Diesen BH hatte ich verschenkt und die Dame, die den bekommen hat, war sehr begeistert. Jedoch ist dies kein BH für den täglichen Gebrauch, wie man sich vorstellen kann.

Sehr schöner Artikel

Leider kein gutes Tragegefühl, wenn er auch toll aussieht, deshalb zurück.

Schöne Hebe

Sieht sexy aus. Sie ist angenehm zu tragen und hat ihren Reiz.

hübsches Teil

Sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Stoff und Spitze kratzen nicht und die Häckchen sind mit Stoff hinterlegt. Die Weite lässt sich aufgrund mehrerer Häckchenreihen individuell anpassen. Danke für die Maßtabelle, bisher leider viel zu selten erlebt, dass man sich nach dem Maßnehmen auf eine derartige Tabelle verlassen konnte.

Wunderschön aber...

Ich habe lange mit mir gekämpft da der BH echt schön und sexy ist, aber die Passform leider nicht, zumindest bei meiner großen Größe.... SCHADE, aber wunderschön, deshalb auch 4 Sterne!

Leider nichts für mich.

Habe die Büstenhebe zurück geschickt,weil ich es bei mir nicht so schön fand. Aber die Qualität des Stoffes ist sehr angenehm auf der Haut.

Zwiespältiges Tragegefühl

Fünf Sterne für die Optik und die Verarbeitung. Aber er sitzt für mich nicht so perfekt. Ich habe überlegt, was mich stört und bei meinen anderen BH's in stets gleicher Größe nachgemessen. Die Bügel sind sehr lang und bei mir direkt unter den Achseln. Circa 8-10 cm (also auf jeder Seite 4-5 cm) weiter außen und viel höher, als bei anderen BH's. Im Vorderbereich sitzt der Bügel sehr gut. Die Halbschale ist für meine Körbchengröße D etwas zu spärlich bemessen und es quillt etwas über. Natürlich ist das kein T-Shirt-BH, den man 8 Stunden im Job und anschließend bei der Hausarbeit trägt. Hab die Bügel etwas zurecht gebogen . Optik über Komfort :) Deshalb behalte ich ihn.

Ganz ok

Tolle Qualität

Ich hatte mich auf diesen BH so gefreut..die Qualität ist einfach Spitze, und er trägt sich total toll! Leider ist auch bei mir das eingenähte Stoff Teil viel zu lang. Es sah leider nicht ansatzweise wie auf dem Bild aus, und hat nur gestört. Schade

Ganz nett

Die Hebe an sich ist super...leider für mich so groß, dass die Brust fast vollständig bedeckt war. Der Stoff, der Anreiz geben sollte, häng einfach total schlodderig umher. Für mich war es nichts und dennoch ist es gut verarbeitet.

Angenehmer Stoff

Wenn man etwas in dieser Art noch nicht besitzt, sollte man hier zuschlagen. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, hat man leider öfter eher in der Qualität "zwickt und zwackt". Hier ist alles in Ordnung.

Sehr ästhetisch

Sitzt fast perfekt. Ich denke, dass es bei B- und C-Cups am besten aussieht. Qualität ist sehr gut, der verschiebbare Stoff verrutscht fast nicht, wenn man ihn in die richtige Position gezogen hat

Sexy...

Sehr sexy Wäsche, Passform und Größe genau richtig. Allerdings hat mich gestört, daß die spritz nicht über die Brust gezogen werden kann sondern wirklich nur die Brustwarze bedeckt. Deshalb ging er zurück

Sehr reizvoll

Schöne Passform, guter Sitz und sehr angenehmer Stoff. Für den täglichen Gebrauch, der Schlitz im Stoff verschiebt sich über den Brustwarzen, eher nicht geeignet. Aber für gewisse Stunden sehr verheißungsvoll.

Sieht auf dem Foto gut aus

Der BH passt von der Größe, was nicht so schön ist, das feine Netz über der Brust ist nicht gut abgenäht und behält deshalb die Form nicht gut. Hier könnte nachgebessert werden.

Erotik Pur

Sehr ausgefallen und erotisch haben die Größe 80 D die Brust wird gut gehalten und kommt gut zur Geltung 🔝

Überraschung gelungen

Die Petite fleur gold Büstenhebe war als Überraschung für meinen Freund gedacht und kam sehr gut an. Sie trägt sich sehr angenehm, könnte aber etwas mehr stützen.

Schöner Hingucker :)

Der BH ist sehr sexy und wirklich ein schöner Hingucker, man fühlt sich attraktiv und weiblich, den Punktabzug gibt es nur für den unangenehmen Synthetikstoff.

Material und Optik Top!

Material und Optik Top. Die Passform ist aber ungünstig. Ist eher was für kleine Brüste. Für Frauen mit großen Busen eher nicht geeignet.

Sexy aber bequemer BH

Wollte mir mal sexy Unterwäsche gönnen und das ist es auch. Darüber hinaus sitzt er sehr bequem und die Größe fällt auch genau richtig aus.

Sieht klasse aus

Richtig schöner Büstenhebe. Sieht sexy aus. Mir und meinen Mann gefällt er sehr gut. Sehr angenehm zu tragen.

Mal was anderes

Der BH trägt sich angenehm und schaut mal interessant aus. Wird interessant für die Männer sein ;-)

Schöner Artikel aber.....

Artikel ging leider zurück. Soe Passform hat mir nicht so gut gefallen . Schade . Ansonsten finde ich ihn qualitativ sehr schon.

Haut jeden Mann aus der Unterhose

Der BH ist ein echter Hingucker. Der Stoff ist sehr schön, trägt sich wunderbar. Den Sitz der Bänder sollte jeder selbst prüfen.

Es sieht sehr schön aus einzige Nachteil irgendwie stört das durchsichtige Stoff an der Stelle nicht gut verarbeitet aber sonst top

Schönes Teil

...aber bei mir saß es nicht. Das Stoff teil darüber war zu locker und mein Busen wohl nicht groß genug obwohl ich 80 c trage.

Sieht schön aus, man gewöhnt sich schnell ...

Sieht schön aus, man gewöhnt sich schnell dran, das der BH bisschen anders geschnitten ist als ein normaler BH..........