LASCANA Push-up-BH aus Spitze mit hübscher Bändchenoptik, sexy Dessous

für kleine brüste ungeeignet

bei eher kleinen brüsten sieht der bh nicht so schön aus, könnte mir vorstellen, dass er bei größeren besser wirkt

Schnitt ist nicht so schön.

Habe ich zurückgeschickt. Gefällt mir leider gar nicht. Sieht irgendwie billig aus und die Passform ist nicht gut.

Eine Frage der Erwartung

Der BH sieht gut aus. Könnte ich tragen, wenn ich keine besonderen Erartungen hätte. Ich habe erwartet, dass ein push-up Effekt auf meine Brüste erfolgt. Leider ist dies nicht der Fall. Daher geht der BH zurück, denn für nur Brüste verdecken ist er mir dann auch viel zu teuer. Generell würde ich mir aber auch nicht so dick gepolsterte Cups wünschen.

Nicht gut

Ich habe diesen Artikel in meiner Größe bestellt...er fällt sehe klein aus und die Verarbeitung der innen liegenden Kissen finde ich persönlich nicht schön...

Unbrauchbar

Die Cups sind viel zu klein und Sorgen für keinerlei Sicherheit, auch die Bändern sind viel zu locker und stören total beim Tragen.

Wenig stützend

Optisch schön aber wenig stützend und geringe formende Komponente. Leider Retoure.

schöner bh der aber leider nicht passt

sah zwar auf dem Foto schön aus, saß aber angezogen nicht. Die pus ups waren mir persönlich zu groß. Sie nehmen schon eine Körbchengröße in Anspruch, demnach war der bh mir zu klein.

BH hat keine gute Form

Der BH hat einen ausgefallenen Schnitt. Finde jedoch das er das Dekolleté nicht schön formt

Naja

Auf der Abbildung sieht er schöner aus als in echt, sitzt leider nicht so gut bei kleinen Brüsten.

macht keinen schönen Busen, sieht billig aus

der Schnitt ist nicht so schön - für das Geld hätte ich auch einen besseren Stoff erwartet

schlechte Passform

Habe mehr erwartet. Passform und Haptik ist nicht nach meiner Vorstellung.

Push up BH

Leider hat er mir nicht so gefallen und hat auch nicht gut gepasst, ging zurück.

Verkleinert die Brust

Verkleinert die Brust optisch. Sieht zudem erst zu sehr nach Spinne aus

Schöner bh, leider nichts für meinen Busen, ...

Schöner bh, leider nichts für meinen Busen, machte keine schöne Form!!

nicht zu empfehlen

Ich fand den Sitz nicht toll daher leider zurück