LASCANA Push-up-BH aus Spitze mit hübscher Bändchenoptik, sexy Dessous

Toller artikel

Er sieht total schick aus, ist aber eher für große Körbchen geeignet. Ich trage ihn trotzdem

Toller BH

Schöner BH aber nur wenn man ein größere Oberweite hat

Schnitt sexi,mit push up nichts am Hut

Schick,sexi,sieht super aus,aber.....Wie war das mit dem push up?Da ist doch kein push up.Empfehlung für die die kein push up wollen oder brauchen.Leider geht es zürück

Sexy BH

Mir gefiel die Trägermachart im Katalog sehr gut, deshalb habe ich mir den BH bestellt. Da ich kleine Brüste habe und es sich meines Erachtens nicht unbedingt um einen Push up BH für Cup A oder AA handelt, habe ich ihn zurück geschickt, weil er zu wenig formte. Wie er in größeren Cups ausfällt, kann ich natürlich nicht sagen.

Sieht ganz nett aus, aber eher langweilig

Sieht auf dem Bild echt super aus, aber in der Realität irgendwie etwas langweilig. Push-up Effekt ist nicht wirklich gegeben. Ist mir keine 30 Euro wert.

Wenn man das Bild anschaut sieht es sehr ...

Wenn man das Bild anschaut sieht es sehr hochwertig aus aber leider war es nicht der Fall. Trotzdem habe ich es behalten da mir die Details gefallen.

Cup fällt groß aus

Sehr sexy BH, für mich leider keine gute passform. Für A Cup ziemlich groß und auch wenig push-up Effekt. Daher leider wieder zurück.

Für kleine Brüste ungeeignet

Hat wirklich eine ganze seltsame Passform. Ging zurück.

Schöner BH, aber...

An sich hat mir der BH sehr gut gefallen, aber die Körbchen sind so klein, dass die Hälfte rausgeschaut hat und es etwas gequetscht aussah. Normalerweise passt mir ein B-Körbchen immer. Ging daher zurück.

Nicht überzeugend

Für meinen Geschmack ist die Passform nicht so gut - und die Details wirken eher überladen, wenn man es "clean" ;-) mag.

Schöner BH

schöner BH, leider nur auf dem Bild, sieht bei "normalen " Frauen mit "normaler" Figur sehr bescheiden aus, daher zurück

Fällt klein aus

Ich hatte den BH bestellt, möchte euch aber empfehlen, den BH in einer Größe größer zu bestellen. Hat mir leider nicht gepasst.

toller artikel mit zuviel spielerei

für mich persönlich ist an dem Bh zu viel 'spielerei' dran.... aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen geschmack.

Für den Preis ok

Gefällt mir eigentlich gut, aber könnte die Brust schöner in Form bringen.

Nur als Reizwäsche verwendbar

Die Bänder über der Brust fühlen sich sehr ungewohnt hat an und lassen sich unter einem Tshirt leider nicht gut verbergen.

Schöner BH

leider passt der BH nicht und sieht von der Form auch nicht so aus wie auf dem Foto. Hab ihn deshalb zurückgeschickt.

fühlte sich gut anLeider nicht passende ...

fühlte sich gut anLeider nicht passende Größe bestellt bzw ist nicht für jeden Brusttyp geeignet

Fällt klein aus!

Sehr schöner bh ging aber leider zurück da er sehr klein ausfällt.. Am besten ein Cup größer bestellen

Wems passt gut

Mir hat er nicht gefallen, sahs auch nicht gut, deshalb zurück, grösse für mich nicht passend

schöner Artikel

schöner Artikel, aber mir passte er leider nicht. Saß unmöglich. Vielleicht haben andere mehr Freude damit.

Form naja

Material schön. Er macht allerdings keine schöne Form und die Hälfte fällt raus. Naja

Auf dem Foto ok

An sich auf den Fotos ein toller BH. Nur bei großen Größen leider sehr störender Sitz der bänder

Toller BH aber passt mir nicht, bisschen zu klein deswegen zurück, aber sonnst super

Schönes Teil

Leider hat der BH Bügel. Kann ich nicht vertragen. Aus diesem Grund geht er zurück

Besonderer BH

Eher etwas für jüngere Leute. Sehr schön, passte gut, der Push-up-Effekt blieb leider aus.

Bg

An sich ist dieser Bh sehr hübsch aber zum tragen etwas unvorteilhaft und viel zu groß.

Sehr schöner BH.Saß nicht so gut. Würde ich ...

Sehr schöner BH.Saß nicht so gut. Würde ich trotzdem weiterempfehlen.

Bänder sind zu einfach, nicht so schöne ...

Bänder sind zu einfach, nicht so schöne Paßform, Stoff gefällt nicht

passt nicht

angegebene größe zu klein ansonsten sieht gut aus