LASCANA Push-up-BH aus Spitze mit hübscher Bändchenoptik, sexy Dessous

Perfekte Paßform, leicht anzuziehen und chic

Paßform exakt richtig (sowohl Unterbrustweite als auch Cup), fühlt sich sehr gut an, nichts zwickt oder kratzt, sehr gute Qualität, sehr einfach anzuziehen, perfektes "Darunter" für ein entsprechendes "Darüber", also für eine geöffnete Bluse oder ein tief ausgeschnittenes Shirt. Sehr empfehlenswerter BH.

Mega Sexy!

Der BH ist wirklich heiß. Er sitzt super und durch die Bändchen kommt das sowieso schon gut geformte Dekolletee noch besser zur Geltung. Habe ihn mir gleich noch mal in Rot bestellt, wobei das auf der Abbildung nicht so schön aussah. Mein Freund hat sich über den Anblick gefreut - Top Artikel!

Modischer BH mit perfekter Passform

Dieser BH passt perfekt, schmiegt sich prima an die weiblichen Rundungen am und setzt diese schön in Szene. Der Stoff ist weich und warm auf der Haut und lässt sich auch viele Stunden angenehm tragen. Ein schönes Basic-Teil für tolle Parties, am besten ergänzt durch das passende Unterteil ;-)

Zum nur drunterziehen viel zu schade.

Ein wirklich super schöner BH. Er sitzt einfach perfekt. Obwohl ich eine sehr kleine Brust hab, kann ich die Kissen problemlos herausnehmen ohne "platt" auszusehen. Gute Passform und mega sexy. Definitiv viel zu schade um ihn nur drunterzuziehen.

Bequemer sexy BH

Bequemer sexy BH, aussergewöhnliches Design, ein richtiger Hingucker. Er fällt der Grössenangabe entsprechend aus, gibt dem Busen guten Halt und formt ihn schön. Das Material ist sehr angenehm. Hochwertige gute Verarbeitung.

toller artikel

Sehr schönes Teil, gut gearbeitet und macht Spass es zu tragen. Den Preis finde ich etwas zu hoch, abe die Qualität ist auch ganz gut. Auch von der Größe ist das genau richtig.

Sehr schönes Teil

Toller BH

Sehr schicker BH. Sieht absolut sexy aus. Passt prima in der angegebenen Größe. Wie von Lascana gewohnt, tolle Qualität, allerdings hat diese auch seinen Preis.

Sexy gutsitzender BH

War zuerst skeptisch, da die Körbchen kleiner geschnitten sind. Sitzt pefekt, pusht gut und sieht sehr sexy aus. Ein sehr schöner BH, bin begeistert.

Leider zu klein

Ich habe diesen Bh gewählt,weil er auf den Fotos sehr schön wirkte,leider sah die Realität nicht so aus... Er ist viel zu klein,sehr schade.

Super BH!

Schöne Passform und die Größe passt perfekt. Macht optisch etwas her und ist deshalb sehr zu empfehlen. Schöner Artikel mit guter Qualität

Sexy!

Sehr schön von der Verarbeitung und sitzt perfekt... was will Frau mehr. Man muss ich nur etwas an die Bänder gewöhnen. Sieht sehr sexy aus

Wunder schöner Bh

Sitz perfekt, sieht super aus und ist sehr bequem. Tolle Optik durch die Bändchen. Größen angabe passt genau.

Sitzt und ist super ausgefallen

Immer wieder gerne bei Otto - weil die BHs endlich mal genauso ausfallen wie es sein soll. Endlich mal glücklich mit dem Ergebnis.

Ist ein genialer BH, aber etwas kompliziert an zu bekommen. Aber wenn er am Körper ist möchte man ihn nicht mehr abnehmen.

für kleine brüste ungeeignet

bei eher kleinen brüsten sieht der bh nicht so schön aus, könnte mir vorstellen, dass er bei größeren besser wirkt

Schnitt ist nicht so schön.

Habe ich zurückgeschickt. Gefällt mir leider gar nicht. Sieht irgendwie billig aus und die Passform ist nicht gut.

sitz super

auch bei kleinerer Oberweite. angenehm zu tragen................................................................

Toll auch für sehr kleine Brüste

Ich bin begeistert! Endlich mal etwas Besonderes auch für kleine Brüste! Bei Körbchengröße AA ist es soooo schwer, einen schönen, reizvollen BH zu finden. Bin sehr froh, dass ich diesen hier gefunden habe! Die Bänder in der Mitte könnten für meinen Mini-Busen zwar etwas straffer sein, aber ist noch o.k. Werde den BH auf jeden fall behalten. Das Einzige, was ich etwa unbequem finde, sind die Metall-Elemente an den Trägern vorne. Das drückt mir etwas auf das Schlüsselbein. Normaler Stoff wäre hier wahrscheinlich angenehmer.

Auch bei kleinere Brüste sehr sexy! Ich war selber sehr überrascht wie gut das aussieht;)

Toller artikel

Er sieht total schick aus, ist aber eher für große Körbchen geeignet. Ich trage ihn trotzdem

Sieht echt schön aus auf dem Foto

Super toller BH. Passt super und hat eine schöne Form, werde mir ihn noch in rot bestellen

endlich mal ein BH der perfekt sitzt...Super bequem und schönes Material. Daumen hoch.

Einfach klasse

Endlich ein passender BH, der auch optisch was her macht. Ich bin begeistert.

Sehr hübsch

Sieht sehr schön aus und ist angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen

gute Qualität und Passform!

gute Qualität und Passform! sitzt sehr bequem und fühlt sich gut an....

Schönes Teil

dieser BH sieht toll aus und trägt sich wunderbar, sitzt gut

Super Tragecomfort tolle Optik top Dessous ...

Super Tragecomfort tolle Optik top Dessous wie immer von Lascana!!!!

Toller BH

Schöner BH aber nur wenn man ein größere Oberweite hat