Schildmeyer Regal Danu, 27 Fächer

Schönes Stück jedoch kam viel vom Schmutz mit

Das Regal kann sich sehen lassen. Man muss es nach dem Aufbau aber erstmal ordentlich sauber machen da noch viel vom herstellungsprozess anhaftet. Leider war eines der drei Pakete so beschädigt das zwei Seitenteile eine ordentliche Macke davon trugen. Was sicherlich auch an der schlechten Verpackung lag.

Ein Artikel, den man weiter empfehlen kann!

Regal wie beschrieben, schöne Aufteilung und gute Verarbeitung. Leider bei Lieferung beschädigt. Sofort Ersatz durch den Otto Service.

Gut

Ein guter großer Schrank, schön und der wiegt schon was also aufpassen beim entnehmen vom Lieferservice

Preis Leistung sind top

Toller Schrank immer wieder kaufen Preis Leistung sind super

Sehr schönes Regal, eignet sich optimal...

Sehr schönes Regal, eignet sich optimal als Raumteiler. Der Aufbau ist einfach, macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich würde es wieder kaufen.

Rin tolles Regal

Das Regal sieht super aus und die Anleitung war sehr gut. Ich kann das Regal nur weiterempfehlen.

Zu empfehlen!

Ich nutze dieses Regal als Schuhregal. Der Aufbau war nur zu zweit möglich und ist anfänglich durch die unverständliche Anleitung etwas schwierig. Wenn man aber ein Regalteil zusammengebaut hat ist der Rest kein Problem mehr. Daher einen Punkt Abzug! Ansonsten kann ich nichts beanstanden! Nur noch so viel - meine Schuhe haben nun einen würdigen Platz gefunden ;o)!

Sehr modern und viel spauraum

Ich bin super zufrieden mit dem Regal. Zu 2 hatte man das super schnell zusammengebaut und es sieht einfach super schick aus. Es hat viel Stauraum und sehr ist sehr praktisch. Würde ich immer weiterempfehlen.

sehr empfehlenswert

Der Schrank sieht sehr schön aus. Der Aufbau ist relativ einfach. Leider gab es mit der Lieferung Probleme, aber Otto hat uns weitergeholfen.

Sehr schöner Artikel

Schnelle Lieferung, relativ leichter Aufbau. Der Raum wird durch dieses Regal sehr aufgewertet. Top

Sehr schönes Teil und sehr viel Stauraum einfach aufzubauen super Preis.Sehr robust!!!!