Home affaire Garderobenpaneel Heide

Zweckmäßiger Artikel

Na ja; ich benötigte eine Wandgarderobe in kleiner Größe. Der Artikel ist nicht schlecht, aber ist auch nichts besonderes. Leider kein reines weiß und sticht somit von meinen anderen Möbeln ab. Er erfüllt die Zweckmäßigkeit gut und lässt sich leicht anbringen. Der wenig benötigte Platz hat mich dazu bewogen, die Wandpaneele zu behalten. Das braune Holzstück habe ich nicht angebracht.

Wandpaneel Heide

Sieht super im Flur aus. Vor allem wenn man zB den passenden Schuhschrank dazu hat. Allerdings ist die Qualität nicht sehr gut. Es löst sich an den Kanten bereits nach Lieferung schon die Farbe.

Einfache Garderobe in einfacher Qualität, ok.

Nichts besonderes. Ein Brett, welches sechs Haken drin hat. Fertig. Das Material ist nichts besonderes. Aber für ein paar Jacken reicht es und die Farbe ist nicht eklig billig.

Overpriced panel

Yes it’s very handy for a place with less space but I expected better quality for this price. It’s very thin and wobbly

Schöne Möbelserie für einen guten Preis

Passend zur Sitzbank gekauft. Ideal für eine etwas kleinere Diele. Preis war ok. Und ausreichend für Jacken und Schlüssel.

zu teuer

Für den Preis ist die Qualität schlecht. Bin sehr entäuscht.

Einfacher Aufbau

Preislich etwas hoch, da das Material und die Wertigkeit diesen Preis nicht ganz rechtfertigen.

nicht zu empfehlen!

Mittelteil schlackert lose, Preis Leistung passt überhaupt nicht! max die Hälfte vom Preis wert!