Home affaire Schuhschrank Heide mit 3 Klappen

Super Schuhschrank

Gebe ein Stern weniger da uns die Lieferzeit nicht so gefiel. Sechs Wochen waren angeben. Als 5 Woche rum waren ging es wieder auf sechs Wochen die wir abwarten sollten. Da mir der Schrank auf den Bilder sehr gut gefiel wartenden wir auch. Als dann nur noch 5-8 Werktagen stand ging es mit der Lieferzeit auf mitte September, obwohl wenn man auf den Artikel ging 2-3 Werktagen stand. Hatte dann storniert und neu bestellt wo es dann tatsächlich nach 3 Tagen endlich da war. Der Aufbau ging super einfach. Jedes Brett hat sein Buchstabe und jede Tüte Schrauben seine Nr. Die Anleitung war gut verständlich gedruckt ( hatte wir noch nie gehabt beim Möbelbau ). Es passen auch Schuhe in Größe 47 super rein. Wir sind super zufrieden mit den Kauf und bereuen es nicht, trotz langen Warten 😄

Material und Beschichtung sind extrem schlech

Bei der kleinsten Berührung blättert die Beschichtung ab. Wenn man die Türen normal öffnet und schließt sind diese spätestens nach einer Woche gebrochen, da das Material nicht stabil verbunden ist. Ansonsten: Superleichte Montage und sieht sehr schön aus. Ist leider sein Geld nicht wert.

Klare Kaufempfehlung

Sehr schnelle Lieferung. Aufbau dank Bezeichnung jedes einzelnen Teils einfach und schnell. Optisch sehr ansprechend und schick, auch für einen schmalen Flur. Bin rundum zufrieden und würde den Schuhschrank wieder kaufen.

Schicker Schuhschrank in super Qualität!

Lange habe ich nach einem Echtholzschuhschrank gesucht. Heide ist einfach perfekt! Der Schuhschrank macht richtig 'was her und war auch wirklich einfach aufzubauen. Auch die Lieferung erfolgte problemlos.

Top Artikrel!!! Kann ich nur empfehlen!!!

Top Artikrel!!! Kann ich nur empfehlen!!! Super Qualität. Einfacher aufbau. Bietet ausreichend Platz für die Schuhe. Optisch ein sehr schöner Schuhschrank.

Aussehen entspricht der Abbildung

Aufbau war für mich nur mit Hilfe eines handwerklich geschickten Nachbarn zu schaffen. Es braucht schon vier Hände. Ergebnis ist überzeugend gut.

Ein sehr schöner Schrank !

Ich würde diesen Schrank sofort wieder bei Otto kaufen. Ein Blickfang. Der Aufbau superleicht - Material sehr gut - und keine Beanstandungen

ein Artikel der nicht zu empfehlen ist

Wann man die Verarbeitung und das Material mit dem Preis vergleicht ist dieser Schuhschrank absolut zu teuer .

einfacher Schuhschrank

Für den Preis zu einfach , bekommt man im Geschäft günstiger leider zu spät bemerkt.

toller Schuhschrank

toller Schuhschrank, sehr schnell aufzubauen. Optisch top. Würde ich auf jeden Fall wiederkaufen

Sehr schönner Schuhschran.

Bin sehr zufrieden gut verarbeitet leicht zum Aufbauen

EMPFEHLUNG

Der Schuhschrank sieht gut aus als Einzelstück, und er fügt sich auch gut ein in eine vorhandene Einrichtung. Er ist gut verarbeitet, wirkt fast edel und ist praktisch. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich, und wenn man Schritt für Schritt nach ihr vorgeht, ist der Aufbau nicht schwer. Nur die Zusammenfügung der beiden Seitenteile mit den 3 Klappen ist ein bißchen fummelig. Hierfür sollte man besser zu zweit sein. Ich habe es alleine geschafft, brauchte allerdings über 2 Stunden dafür. Ein guter Kauf, den ich nicht bereue.

kein Qualitätsprodukt

Der Schuhschrank macht zwar auf den ersten Blick eine recht nette Figur allerdings sind die verwendeten Materialien sehr billig und in der Qualität nicht gut. Einen Pressspan Schrank hätte ich bei dem Preis auch nicht erwartet und das Furnier an den einzelnen Bauteilen lösen sich schon beim Aufbau. Hätte ich nicht schon die Aussparungen für die Fußleisten ausgeschnitten würde ich ihn auf jeden Fall wieder zurückschicken!

sehr schicker Schuhschrank

Lieferung erfolgte sehr schnell. Aufbauanleitung war sehr gut. Habe für den Schrank ca. 2 Std. gebraucht. Also auch für Frauen aufbaufähig! Ich war sehr überrascht, wie der Schrank im fertigen Zustand aussieht. Super schick. Ist sein Geld wert.

Vollkommen überteuert

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber bei dem was man für sein Geld geboten bekommt… das ist eine Frechheit!!! Billigste Verarbeitung und Materialqualität gepaart mit von außen sichtbaren Schrauben geht bei dem Preis gar nicht!!! Die mitgelieferten Schrauben ziehen sich nur mit ganz viel Glück ins Holz, erst nach vorbohren und Verwendung von richtigen Möbelschrauben ließ sich ein Zusammenhalt realisieren. Der Schrank wäre selbst für 50 Euro noch überteuert!!!

Schuhschrank, Wandaufhängung, 3 Fächer, schma

Farbe off white Furnier, mittelmäßig verarbeitet, Ablage Eichedekor mittelbraun, wirkt billig Kanten nur mittelmäßig verarbeitet. Lange Lieferzeit

Sehr gute Verarbeitung, leicht auf zu bauen ...

Sehr gute Verarbeitung, leicht auf zu bauen würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank gefällt mir sehr gut. Der einzige Nachteil ist die fehlende Massivität. Man darf keinen hochmassiven Schrank erwarten. Die Rückwand geht schnell wieder raus, sie sollte definitiv verschraubt / verleimt werden. Auch sollte der Schuhschrank an der Wand befestigt werden, da er aufgrund seiner größe schnell umkippt. Über die Rückwand sollte er jedoch nicht unbedingt an der Wand montiert werden, da die dünne Sperrholzplatte nicht so sonderlich stabil ist. Alles in allem bin ich mit diesem Schrank zufrieden, er bietet viel Stauraum und macht optisch etwas her. Wer allerdings etwas massives möchte, sollte sich in einer anderen Preisklasse umsehen.

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank ist optisch sehr schön aber ich habe mehr erwartet für massiv Holz. Die Klappen sind eher sehr dünn und die schwarzen Stifte innen zum Halten der Klappen sehen nicht sehr haltbar aus. Da ich den Schrank noch nicht nutze ( muß noch an die Wand befestigt werden ) kann ich das im Moment noch nicht beurteilen. Der Aufbau dagegen war sehr angenehm weil alle Teile mit Buchstaben gekennzeichnet waren. Aber es hat einige Zeit gedauert weil ich keinen Akkuschrauber habe. Ansonsten war alles vorhanden , nur eine kleine Ecke war ausgebrochen ( kommt aber an die Wand ).

Toller Schrank viel Platz

Toller Schuhschrank, gerade bei schmalem Flur sehr gut geeignet. Habe gleich zwei bestellt. Wer handwerklich geschickt ist, kriegt den Schrank gut zusammengebaut. Wer ungeübt ist, könnte Schwierigkeiten haben, die Anleitung anzuwenden, da sie meiner Meinung nach, mitunter Schritte in der falschen Reihenfolge macht. Preis-Leistung passt. Mehr würde ich aber auch nicht ausheben. Gibt qualitativ hochwertigere Schränke.

Vollkommen in Ordnung

Ich besitze überwiegend flache Schuhe, die sich zweireihig sehr einfach in die Kästen einsortieren lassen. Die Montage ist übersichtlich, da alle Teile mit Buchstabenaufklebern gekennzeichnet sind, wenn auch alleine schwierig, da man alle Kästen in die eine Seitenwand einsetzen und dann die Gegenwand oben drauf legen muss, was wirklich sehr fummelig ist. Ansonsten wackelt nichts und hält alles.

Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Ich hatte den Artikel schneller als angegeben und finde Preis/Leistung angemessen. Der Schrank lässt sich schnell aufbauen und sieht super aus. Bei mir platzt absolut nichts ab vom Furnier .

Schlechte Qualität

Leider 2 Seiten Teile schon bei Lieferung beschädigt. 2 dicker Kratzer. Habe vor 2 Wochen neue angefordert habe immer noch keine. Bin sehr enttäuscht.

klasse Schuhschrank

der Schuhschrank sieht in Wirklichkeit noch besser aus. er war leicht aufzubauen. ich habe die passende Bank auch und es passt sehr gut zu meiner Einrichtung. der Aufbau war auch nicht schwer. ein tolles Möbelstück.

Sehr schöner Schuhschrank

Ich habe lange nach einem nicht so tiefen Schuhschrank gesucht und mich dabei auch auf die Bewertungen verlassen. Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr schöner Schrank. Aufbau und Qualität gut.

Sehr schöner Schuhschrank im Landhausstil

Der Schuhschrank war einfach zusammen zu bauen. Er sieht sehr schön aus und bietet ausreichend Platz für viele Schuhe.

Ich bin begeistert.

Ich liebe diesen Schuhschrank. Es passen gut Stiefelletten rein. Leicht auf zu bauen. Stabil, schick was will man mehr.

Ein toller schuhschrank,

Der Schuhschrank ist sehr gut verarbeitet, bietet sehr viel Platz und sieht optisch einfach klasse aus.

zu teuer

Für den Preis ist die Qualität schlecht. Bin sehr entäuscht.

Ein toller Schrank

Der Schrank ist sehr schön und Aufbauleicht. Leider war die Verpackung beschädigt und ein Teil ist deswegen verkratzt