Home affaire Schuhschrank Heide Breite 70 cm, mit 2 Klappen und Facettenfront

Viele kleine Macken

Zunächst fehlten Teile, die dann nachgeliefert wurden, jedoch falsch sodass man sich alles zurecht schneiden musste. Von der Qualität ist es eher mittelmäßig bis schlecht. Haben es jetzt aufgebaut und es steht im Flur. Weil wir keine andere passende Größe finden... Also aus der Not gekauft leider

Leider Beschädigt

Ansich hält der Schuhschrank was er verspricht. Der Zusammenbau war problemlos. Leider ist eine Tür beschädigt und hat einen Riss. Da ich den Kundenservice nicht erreiche und über emails keine Rückmeldung erhalte, bin ich sehr enttäuscht.

Etwas klein für den Preis

Leider ist der Preis überhaupt nicht angemessen. Die Maße stimmen nicht ganz wie beschrieben und es passen maximal nur 8x Schuhe rein. Das finde ich für den Preis seeeehr mangelhaft. Trotzdem ist der Schrank schick.

Viel Geld, für wenig Schuhschrank

Haben uns lange auf diesen Schuhschrank gefreut, angesichts der sehr geringen Tiefen hervorragend auch für kleine Flure. Ich kann in keiner Weise nachvollziehen, das jemand mit so einem Schrank, immerhin 100 Euro zufrieden ist. Er ist völlig instabil, im kann man an der Wand befestigen, Aber so schief, von vorne sind Spalten zu sehen, die alle unterschiedliche Breiten haben, an den Schubladen links und rechts. Unmöglich!!! Da kann man auch mit fest ziehen der Schrauben nix nach justieren, dann platzt das Material. Wir behalten ihn trotzdem, da ja auch schon zusammen gebaut und Verpackung entsorgt. Bin enttäuscht, Finger weg von dem Schuhschrank!!!!

Preis zu hoch!

Eigentlich ein sehr schönes Schränkchen, passt auch gut in unsern Flur! Leider lässt die Qualität etwas zu Wünschen übrig! Der Preis ist etwas zu hoch!