Home affaire Schuhschrank Heide Breite 70 cm, mit 2 Klappen und Facettenfront

Qualität ist nicht so toll.

Der fertig aufgebaute Schrank wäre optisch sehr schön, wenn das Material besser verarbeitet wäre. Obere rechte Seite ist total verzogen. Stauraum ist sehr gut vorhanden.Schuhe Gr.46 passt locker rein.

Nicht zufrieden

Vorteil:Das Paket kam 2 Tage nach bestellung....dann aufgebaut beim drehen der Schrauben ist das Holz schon gebrochen,Aufbauanleitung sehr komploziert

Preis-Leistung passt nicht ganz

Allgemein finde ich diesen Schrank sehr schick, obwohl er auf den Bildern farblich etwas anders aussieht. Der Aufbau war eine Katastrophe. Jede Menge einzelne Teile, Material total empfindlich. Sobald man die Schrauben etwas fester anzieht platzt bereits der Lack ab. Der Schrank muss auch unbedingt an der Wand fest gemacht werden, kippt sonst sehr leicht nach vorne.

nicht das was ich erwartet habe

Aufbau und Anleitung war sehr kompliziert. Der fertig aufgebaute Schrank wäre optisch sehr schön, wenn das Material besser verarbeitet wäre. Untere rechte Seite ist total verzogen. Auch ist sehr wenig Stauraum vorhanden.

nicht so toll !!

Einfacher Schuhschrank und dafür eigentlich zu teuer !!

Mittelmäßiger Schuhschrank

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich diesen Schuhschrank empfehlen kann. Er ist Platzsparend, da er nicht so tief ist. Das die Klappen nur von vier Dübel gehalten werden gefällt mir persönlich nicht, das könnte man noch verbessern! Ich habe Fliesen und die werden auch gewischt, ich habe bedenken das die kleinen Füße nicht genügend Abstand zum Boden halten und dadurch der Schrank Feuchtigkeit zieht. Wenn ich bedenke das der Schuhschrank ursprüngliche 230,-€ kosten sollte, bin ich erleichtert das ich nur 120,- € bezahlt habe. Dafür würde ich ihn noch einmal bestellen aber nicht für 230,-€! Knöchel hohe Schuhe stoßen an die Rückwand. Einfache Montage (zwei Personen).

Praktischer Schrank, mittelmäßige Qualität

Der Schuhschrank ist aufgrund der sehr geringen Tiefe sehr praktisch für kleine Flure und sieht dabei auch nicht schlecht aus. Leider ist die Verarbeitungsqualität nicht auf dem gleichen Niveau wie der Preis. Höchstens 50 € wäre ich im Vergleich zu anderen Produkten bereit dafür zu bezahlen. Habe ihn trotzdem behalten, weil er für mich aufgrund der geringen Abmessungen sehr gut passt.

Hmmmmmmmmmmmmmm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Schöne Möbelserie für einen guten Preis

Der Aufbau ging schnell, jedoch habe ich von dem Platzangebot mehr erwartet. Der Preis ist dennoch gut. Die Serie lässt sich an sich gut zum modernen Stil kombinieren.

Schöne Optik

Schöne Optik, leider war der Schuhschrank an sich verzogen. Anstandslos wird der defekte abgeholt und ein neuer zugesandt. Sehr freundlicher Kundenberater.

Sieht schön aus allerdings..

... Allerdings hätte ich mir für den Preis eine bessere Qualität gewünscht.

Schwierige Anleitung

Für den Abstellraum reicht es. Nicht für den Wohnraum geeignet

Leider schlechte Verarbeitung

Im unteren Bereich fehlte eine Fournierschicht. Optisch nicht schön

Guter Artikel

Ich finde Qualität nicht so toll, trotzdem ein guter Artikel.