Home affaire Schuhschrank Heide Breite 70 cm, mit 2 Klappen und Facettenfront

Schöner platzsparender Schrank

Saubere, dem Preis entsprechende Verarbeitung. Leichter und problemloser Aufbau. Wandbefestigung erforderlich (Schrauben und Dübel liegen bei).

Gern wieder

Ganz hervorragendes Produkt, passt Perfekt in schmale Flure und in Ecken

Schicker schuhschrank

Hätte eigentlich 5 Sterne veregeben. Ein rundum toller guter aussehender Schuhschrank. Preis Leistung stimmt einfach. Lediglich der Aufbau nimmt einiges an Zeit in Anspruch, was aber nicht tragisch ist. Es gibt deutlich besser Aufbau Methoden von dem schwedischen Hersteller ;) dennoch kann ich diesen Schuhschrank wärmstens empfehlen. Wenn der Abau besser wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben.

Für meine Zwecke optimal

Der Schuhschrank mit nur 19 cm Tiefe passt optimal in einen engen Flur.Trotzdem bringt man in ihm einiges unter. Aufbau dank guter Beschreibung kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis ok. Farblich nicht ganz weiß,wirkt etwas grau.

Zweck erfüllt

Montage sehr gut beschrieben. Sieht sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Sehr hochwertig und schön sieht es aus würde ...

Sehr hochwertig und schön sieht es aus würde ich jederzeit wieder kaufen !

Toller Schuhschrank !

Wir haben uns für diesen Schuhschrank aufgrund der geringen Tiefe entschieden. Wir waren erst etwas skeptisch bzgl. der sabilität aber sind nach dem Aufbau (der ca. 1 Std. gedauert hat) sehr zufrieden. Ein kleines Manko haben wir aber doch festgestellt. Bei Schuhschränken oder Komoden ist es bereits häufig so, dass ein Fussleistenausschnitt bereits ab Werk vorhanden ist. Dieses ist hier leider nicht der Fall. Wir mussten selber einen Ausschnitt herstellen damit er bündig an der Wand steht. Ansonsten ist der aber optisch ein Hingucker und für den Preis sehr zu empfehlen.

Preis-Leistung stimmt

Hatte bereits 2 bestellt, jedoch mit 3 Klappen. Diesen Schrank nutzen wir für Schals und Mützen. Ist sehr schön, passt vom Stil her sehr gut in Landhäuser und uns sehr wichtig, dass er nicht zu tief ist. Wir haben einen schmalen Flur, daher optimal. Preis Leistung stimmt. Wer etwas höherwertiges möchte, sollte tiefer in die Tasche greifen. Erfüllt voll seinen Zweck. Sind handwerklich geschickt, die Anleitung ist für Laien aber schwieriger zu verstehen, daher auch einen Punkt Abzug.

Schmaler Schuhschrank

Der Schuhschrank ist sehr schmal, welcher daher ideal bei uns hinter der Türe passt. Er ist nicht der hochwertigste, aber für sein Preis okay. Was verbessert werden sollte sind die Stopper beim öffnen. Dort sind regulär nur zwei dünne Holz Stäbe verbaut. Einer ist schon nach zwei mal öffnen abgebrochen. Ich habe dort einfach Metall Regal Bolzen reingebaut und ist jetzt stabiler.

Praktisch und schön

Dieser Schuhschrank ist genau richtig für mich. Er war leicht aufzubauen und bietet genug Platz für meine Schuhe. Ich empfehle, ihn an der Wand festzumachen, da er leicht nach vorne kippt. Das Material dafür ist im Lieferumfang enthalten.

zweckmäßig gute Schuhschrank

Dieser Schuhschrank ist an sich sehr schön und erfüllt seinen Zweck vollkommen. Nur der Preis ist ein wenig zu hoch wenn man ihn in Konkurrenz zu manch anderen ähnlichen Produkten sieht. Deshalb nur 4 Sterne.

Ließ sich gut aufbauen. Sieht gut aus.

Hat die Erwartungen erfüllt und ließ sich auch gut aufbauen. Aber leider kommt aus dem Holz ein sehr starker Geruch, der auch nach ein paar Tagen noch nicht verschwunden ist.

Geht so.....

Hatte mir den Klapper als Lückenfüller ausgesucht. Untere Klappe schließt nicht bündig. Trotz Regulierung und Tauschen der Klappen nicht zufriedenstellend. Für den Abstellraum geht's.

Schöner Schuhschrank

Der Schrank sieht gut aus und lässt sich gut aufbauen , Vorsicht beim schrauben da sonst das Holz schnell ab platzt ! Ableitung zum Aufbau relativ einfach !

sehr schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank sieht super aus. Ein Punkt Abzug wegen der schlechten Bedienungsanleitung und der Knöpfe. Die Schrauben passten sehr schlecht in das Gewinde.

Schöner Schuhschrank

Super schicker Schuhschrank, jedoch für größere Schuhe (mein Freund hat die 42) sehr knapp bemessen. Muss auf jeden Fall bedacht werden!

Gut

Ein Stern Abzug da die mitgelieferten Dübel nicht gereicht haben für das Gewicht für den Schrank bei Montage an der Wand

Prima Schuhschrank!

Prima Schuhschrank, wir haben gleich zwei genommen und miteinander verschraubt. In Gr. 040 passen 3 Paar pro Fach rein, in Gr. 46 zweieinhalb.

Tut was er soll

Der Aufbau war relativ easy zu bewältigen. Der Schrank macht einen stabilen Eindruck. Für den Preis ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Schuhschrank

Enspricht nicht unbedingt den Erwartungen ist jedoch zweckmäsig. Leider hat es bei der Lieferung gravierende Probleme gegeben.

schöner Artikel,der sein Geld wert ist.

Leicht aufzubauen und sieht gut aus. Würde den Schuhschrank wieder kaufen.

Der Schuhschrank ist sehr schön

Der Schuhschrank ist schmal Für ein schmalen Flur der nicht so breit ist

Kompakter Schuhschrank

Kompakter Schuhschrank, passt in jede beliebige Ecke. Nachteil im Innenraum, mäßige Verarbeitung.

Schöner Schuhschrank

Schuhschrank ist leicht aufzubauen, Maße stimmen exakt. Es passen gut 8 Paar Schuhe rein.

Guter stabiler schuhschrank

Der Schuhschrank ist stabil und gut verarbeitet. Schicke Farbe, wie beschrieben!

schöner Schrank

toller Schrank war schnell aufgebaut und ist sehr stabil

Ein guter schmaler Artikel

Schnelle und gute Lieferung, alles hat angenehm geklappt.

Ich bin sehr zufrieden ,denn meinen Erwartun...

Ich bin sehr zufrieden ,denn meinen Erwartungen entsprich

Schuhschrank

Einfacher Zusammenbau. Preis-Leistungsverhältnis gut!