Home affaire Schuhschrank Heide Breite 70 cm, mit 2 Klappen und Facettenfront

Zum Kauf zu empfehlen

Der Schrank sieht super aus! er ist genauso wie auf dem Bild ersichtlich und passt perfekt in jedem schmalen Flur. Der Aufbau war für mich etwas kompliziert aber zu zweit geht es wirklich schnell. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Rund um alles super

Schrank ist genau richtig für uns.

Der Schuhschrank ist genau so, wie wir ihn uns gewünscht haben, es finden mehr Schuhe Platz, als gedacht. Diesen Artikel können wir nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Schuhschrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhschrank, er passt perfekt in meinen Flur und ich finde es ist ein richtig schönes Schmuckstück. Danke.

Artikel, der Freude bereitet

Schöner Schrank, platzsparend, ideal für kleine Flure,leicht zu montieren,gute Anleitung, Preis-Leistung stimmt

Sieht super aus!

Ich habe mir den Artikel in der Hoffnung bestellt das er hochwertig und stabil daher kommt und extra nicht ein "günstigeres" Modell in bekannten Schwedischen Einrichtungshäusern gekauft. Ich bin wirklich begeistert- kein billiges und wackliges Plastik dran und die Schuhschränke sehen wirklich super hochwertig aus. Ich wurde bereits darauf angesprochen! Würde ich immer wieder kaufen.

schuhschrank

der schuhschrank sieht schön aus ist schon schmal für kleinen flur

Ein toller Artikeln

Sehr leicht aufzubauen, sieht auch sehr schön. Hat auch viel Platz.

ich bin sehr zufrieden mit dem schuhschrank,...

ich bin sehr zufrieden mit dem schuhschrank, einfach toll

Schöner Schuhschrank

Optimal von der Größe her passend für meine Diele.

Toller kompakter Schrank

Ich bin von dem Schrank absolut begeistert. Die Anleitung war sehr detailliert in vielen Teilschritten, aber wenn man einmal alles in Ruhe gelesen hat war es am Ende ganz einfach . Material finde ich für diesen Preis super, z.B. die obere Platte ist richtig dick. Aus meiner Sicht gutes Preis/Leistungsverhältnis

FÜR UNS PERFEKT

Der Schuhschrank ist für unseren schmalen Flur perfekt. Die Verarbeitung des Materials ist sehr gut, keine spröde Oberfläche, sodass beim Aufbau schon Schäden entstehen könnten. Wir haben uns nur einmal vertan und trotzdem fasste die Schraube wie beim ersten Mal. Die Anleitung ist einfach und detailliert, somit war der Schrank in eineinhalb Stunden aufgebaut. Durch die vielen Verschraubungen erhält er eine solide Stabilität.

Ein sehr stabiler und solider Schuhschrnk

Ich bin sehr sehr zufrieden mit diesem Schuhschrank. Durch die geringe Tiefe findet der Schuhschrank in der kleinsten Diele Platz. Die genaue Aufbauanleitung ist gut und detailliert beschrieben. Was mir sehr gut gefiel das alleSchrauben usw. extra verpackt waren. Nicht mehr eine große Tüte und endloses sortieren mehr. Der Schrank macht was her. Die Klappen wie der ganze Schrank ist sehr stabil. Ich habe ihn alleine Ruck Zuck aufgebaut. Alle Schrauben usw waren vorhanden. Die Bohrungen waren sehr gut und Löcher waren sehr gut ausgespart. Der Schrank wertet jede Garderobe auf. Ich überlege mir noch den gleichen Schrank mit mehr klappen zu bestellen. Denn Frau hat nie genug Platz für ihre Schuhe. Diesen Artikel kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Schöner Schrank - sehr stabil

Der Schrank kommt zwar wirklich in vielen Einzelteilen, aber ich habe es als Frau innerhalb 1.5 Stunden geschafft, den Schrank allein aufzubauen. Anleitung ist sehr übersichtlich. Steht sehr stabil. Sollte aber an der Wand befestigt werden. Dafür sind Dübel und Schrauben aber dabei. Bin sehr zufrieden. Top Preis Leistungsverhältnis!

Super für schmale Flure!

Aufbau war mit Anleitung einfach zu bewerkstelligen. Ich bin etwas ins Schleudern gekommen, weil die Seitenteile der Schubladen alle baugleich sind (d.h. einmal sind die Schrauben innen, einmal außen, das hat mich zuerst auch etwas irritiert). Aber er steht nun, und ist stabil. Durch die geringe Tiefe des Schranks muss dieser NATÜRLICH an der Wand befestigt werden (hier verstehe ich die negativen Bewertungen nicht, das ist Physik!). Das Weiß ist kein glattes Reinweiß, sondern einer Holzstruktur lasiert nachempfunden. Da ich in meinem Flur genau so einen Schrank von OTTO schon hatte, war dieser für mich ideal. Ich würde ihn wieder kaufen.

Alles super bis auf kleine Mängel

Dieser Schuhschrank erfüllt für diesen Preis absolut seinen Zweck! Anhand mancher Bewertungen, wird dieser Schrank sehr schlecht bewertet , ich kann allerdings nichts schlechtes darüber beklagen. Die Anleitung und Beschriftung der einzelnen Teile war leider 1x Fehlerhaft, man musste wirklich suchen wo das Problem lag, da man erst das Gefühl hatte, das ein Teil (lt.der Beschreibung/ Anleitung ) gefehlt hat. Nach langer Suche, konnte der Schuhschrank zusammen gebaut werden... Hat alles geklappt und steht.

Super Schuhschrank

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Auch anderweitig nutzbar!

Ich habe mir den Schrank vor ein paar Jahren bestellt und er tut nach wie vor seinen Zweck. Der Aufbau war damals auch alleine gut zu bewältigen, die Anleitung übersichtlich und einfach verständlich. Ich habe ihn im Badezimmer stehen als Aufbewahrung, eine Schublade für Föhn und Lockenstab, die andere für den Hygienekrimskrams, den man eben benötigt, aber schick verstaut haben möchte :) Für den Preis kann man da wirklich nicht meckern.

Also ich kann die negativen Bewertungen ...

Also ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen!!! Der Aufbau ist super beschrieben besser als beim „schwedischen“ Konkurrenten! Die Bretter sind mit Buchstaben beschriftet! Sehen einfach nur klasse aus und kann sie weiterempfehlen. Ich habe für den Aufbau von 2 Schuh Schränken anderthalb Stunden gebraucht und ich war alleine also wirklich sehr empfehlenswert!! Und sie sehen sooo hochwertig aus!

Kleine Möbel, mehr Platz im Raum

Dieser Schuhschrank befindet sich momentan im Flur bei uns. Das gute an diesem Schrank ist, dass diese so klein ist, schön aussieht und man zudem noch mehr Platz in dem Raum hat, ich habe aber noch einen weiteren Schuhschrank im Flur (das liegt aber daran, dass wir eine sechsköpfige Familie sind). Für eine Einzelperson oder für zwei Leute im Haus gut geeignet.

Habe den Schrank bekommen und mir die ...

Habe den Schrank bekommen und mir die Aufbauanleitung durchgelesen und sofort angefangen aufzubauen. Ich habe etwa 1,5 Std gebraucht und keine Probleme gehabt. Der Schrank übertrifft alle meine Erwartungen und ich würde ihn immer wieder kaufen. Probleme beim Aufbau gab es bei mir nicht,obwohl ich 83 Jahre und weibl.bin Also sehr gerne 5 Sterne

Ganz toller Artikel

Ich habe mir zwei von diesen schönen Schuhschränken bestellt und habe es nicht bereut. Aufbau war einfach. Hat alles gepasst wie vorgeschrieben. Tolle Qualität. Sehr stabile Verarbeitung. Das Holz sehr schön. Die Halterung für die Schuhablagen innen aus Holz nicht aus billigen Plastik. Kann den Schuhschrank weiterempfehlen. Top....

Schuhschrank

Schnelle Lieferung, alles dabei was man brauchte sieht gut aus.

Toller Schrank und leichter Aufbau.

Ich war skeptisch ob das wohl alles klapp aber ich war sehr überrascht Bauanleitung Matrial waren alles da.Der Aufbau war von einer Person zuschaffen.Fertig sieht er Klasse aus. Sehr gute verarbeitung und alles passt und genau so wie ich mir es gewünscht habe !

Sehr zu empfehlen

Der Schuhschrank ist ein kompakter und sehr gut verarbeiteter Artikel. Das Aufbauen muss gut eingeplant werden. Dauer hier ca. 20 Minuten. Bei vielen und schweren Schuhen sollte der SChrank hinten an der Wand befestigt werden. Klare Kaufempfehlung.

Optisch schöner Schuhschrank

Optisch sieht dieser Schuhschrank echt klasse aus. Passt auch optimal bei uns in die Nische auf dem Flur. Trotzdem ist er sehr klein,passen 6 paar Schuhe rein,gequetscht 8 Paar. Vom Preis her.....naja..... Trotz alledem behalten,da die Optik einfach stimmt.

sehr stabil!!

Dieser Schuhschrank ist schön robust und durch die Maserung richtig schick.Allerdings müsste man ihn zum fixieren zusätzlich an der Wand befestigen,wovon nichts in der Beschreibung zu lesen war.Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen!

Schöner Schuhschrank

Ein schöner Schuhschrank für kleines Geld. Er hat aufgrund seiner Maße natürlich nicht für wirklich viele Schuhe Platz, aber er ist optisch sehr schön. Ich würde ihn wieder kaufen. Aufbau war einfach und alles passte.

Edler Schuhkipper

Leichter Aufbau. Hochwertige Verarbeitung. Bringt edlen Charme in kleine Räume. Unauffällig schmal im Design. Bietet Platz für drei normal große Schuhe oder sechs Ballerinas oder Pumps. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Sehr schöner, schlichter Schuhschrank

Obwohl ich kein Profi im Schrankaufbauen bin, hatte ich bei diesem Schrank keine Probleme. Mit etwas Ruhe und Ordnung klappt alles. Er sieht aus wie auf den Bildern, und ist auch recht hochwertig.