Home affaire Schuhschrank Heide Breite 70 cm, mit 2 Klappen und Facettenfront

Viele kleine Macken

Zunächst fehlten Teile, die dann nachgeliefert wurden, jedoch falsch sodass man sich alles zurecht schneiden musste. Von der Qualität ist es eher mittelmäßig bis schlecht. Haben es jetzt aufgebaut und es steht im Flur. Weil wir keine andere passende Größe finden... Also aus der Not gekauft leider

Leider Beschädigt

Ansich hält der Schuhschrank was er verspricht. Der Zusammenbau war problemlos. Leider ist eine Tür beschädigt und hat einen Riss. Da ich den Kundenservice nicht erreiche und über emails keine Rückmeldung erhalte, bin ich sehr enttäuscht.

Zum Kauf zu empfehlen

Der Schrank sieht super aus! er ist genauso wie auf dem Bild ersichtlich und passt perfekt in jedem schmalen Flur. Der Aufbau war für mich etwas kompliziert aber zu zweit geht es wirklich schnell. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Rund um alles super

Etwas klein für den Preis

Leider ist der Preis überhaupt nicht angemessen. Die Maße stimmen nicht ganz wie beschrieben und es passen maximal nur 8x Schuhe rein. Das finde ich für den Preis seeeehr mangelhaft. Trotzdem ist der Schrank schick.

Qualität ist nicht so toll.

Der fertig aufgebaute Schrank wäre optisch sehr schön, wenn das Material besser verarbeitet wäre. Obere rechte Seite ist total verzogen. Stauraum ist sehr gut vorhanden.Schuhe Gr.46 passt locker rein.

Nicht zufrieden

Vorteil:Das Paket kam 2 Tage nach bestellung....dann aufgebaut beim drehen der Schrauben ist das Holz schon gebrochen,Aufbauanleitung sehr komploziert

Schrank ist genau richtig für uns.

Der Schuhschrank ist genau so, wie wir ihn uns gewünscht haben, es finden mehr Schuhe Platz, als gedacht. Diesen Artikel können wir nur weiter empfehlen.

Schöner platzsparender Schrank

Saubere, dem Preis entsprechende Verarbeitung. Leichter und problemloser Aufbau. Wandbefestigung erforderlich (Schrauben und Dübel liegen bei).

Sehr schöner Schuhschrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhschrank, er passt perfekt in meinen Flur und ich finde es ist ein richtig schönes Schmuckstück. Danke.

Artikel, der Freude bereitet

Schöner Schrank, platzsparend, ideal für kleine Flure,leicht zu montieren,gute Anleitung, Preis-Leistung stimmt

Sieht super aus!

Ich habe mir den Artikel in der Hoffnung bestellt das er hochwertig und stabil daher kommt und extra nicht ein "günstigeres" Modell in bekannten Schwedischen Einrichtungshäusern gekauft. Ich bin wirklich begeistert- kein billiges und wackliges Plastik dran und die Schuhschränke sehen wirklich super hochwertig aus. Ich wurde bereits darauf angesprochen! Würde ich immer wieder kaufen.

schuhschrank

der schuhschrank sieht schön aus ist schon schmal für kleinen flur

Gern wieder

Ganz hervorragendes Produkt, passt Perfekt in schmale Flure und in Ecken

Ein toller Artikeln

Sehr leicht aufzubauen, sieht auch sehr schön. Hat auch viel Platz.

Miese Qualität, schlechte Anleitung !

Hab selten eine so miese Qualität an einem Möbelstück gesehen. Verarbeitung nicht sauber, überall Fehler im Farbüberzug. Für möglichst billige Produktion werden z.B. Holzdübel als gut sichtbare Stopper der Schubladen verwendet. Um Bretter für links und rechts sind absolut identisch, was heisst, dass einmal die Schrauben innen und einmal aussen sind. Sieht besch... aus, aber ist halt billiger. Fotos bei Otto sind gut retouchiert. Da sieht man z.B. auch nicht, die außen liegenden Schrauben. Anleitung nicht nur schlecht sondern teilweise auch falsch gemacht. Kurz gesagt: Für das Geld bekommt man bessere Ware.

ich bin sehr zufrieden mit dem schuhschrank,...

ich bin sehr zufrieden mit dem schuhschrank, einfach toll

Schöner Schuhschrank

Optimal von der Größe her passend für meine Diele.

Toller kompakter Schrank

Ich bin von dem Schrank absolut begeistert. Die Anleitung war sehr detailliert in vielen Teilschritten, aber wenn man einmal alles in Ruhe gelesen hat war es am Ende ganz einfach . Material finde ich für diesen Preis super, z.B. die obere Platte ist richtig dick. Aus meiner Sicht gutes Preis/Leistungsverhältnis

Viel Geld, für wenig Schuhschrank

Haben uns lange auf diesen Schuhschrank gefreut, angesichts der sehr geringen Tiefen hervorragend auch für kleine Flure. Ich kann in keiner Weise nachvollziehen, das jemand mit so einem Schrank, immerhin 100 Euro zufrieden ist. Er ist völlig instabil, im kann man an der Wand befestigen, Aber so schief, von vorne sind Spalten zu sehen, die alle unterschiedliche Breiten haben, an den Schubladen links und rechts. Unmöglich!!! Da kann man auch mit fest ziehen der Schrauben nix nach justieren, dann platzt das Material. Wir behalten ihn trotzdem, da ja auch schon zusammen gebaut und Verpackung entsorgt. Bin enttäuscht, Finger weg von dem Schuhschrank!!!!

Schicker schuhschrank

Hätte eigentlich 5 Sterne veregeben. Ein rundum toller guter aussehender Schuhschrank. Preis Leistung stimmt einfach. Lediglich der Aufbau nimmt einiges an Zeit in Anspruch, was aber nicht tragisch ist. Es gibt deutlich besser Aufbau Methoden von dem schwedischen Hersteller ;) dennoch kann ich diesen Schuhschrank wärmstens empfehlen. Wenn der Abau besser wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben.

FÜR UNS PERFEKT

Der Schuhschrank ist für unseren schmalen Flur perfekt. Die Verarbeitung des Materials ist sehr gut, keine spröde Oberfläche, sodass beim Aufbau schon Schäden entstehen könnten. Wir haben uns nur einmal vertan und trotzdem fasste die Schraube wie beim ersten Mal. Die Anleitung ist einfach und detailliert, somit war der Schrank in eineinhalb Stunden aufgebaut. Durch die vielen Verschraubungen erhält er eine solide Stabilität.

Preis-Leistung passt nicht ganz

Allgemein finde ich diesen Schrank sehr schick, obwohl er auf den Bildern farblich etwas anders aussieht. Der Aufbau war eine Katastrophe. Jede Menge einzelne Teile, Material total empfindlich. Sobald man die Schrauben etwas fester anzieht platzt bereits der Lack ab. Der Schrank muss auch unbedingt an der Wand fest gemacht werden, kippt sonst sehr leicht nach vorne.

Für meine Zwecke optimal

Der Schuhschrank mit nur 19 cm Tiefe passt optimal in einen engen Flur.Trotzdem bringt man in ihm einiges unter. Aufbau dank guter Beschreibung kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis ok. Farblich nicht ganz weiß,wirkt etwas grau.

nicht das was ich erwartet habe

Aufbau und Anleitung war sehr kompliziert. Der fertig aufgebaute Schrank wäre optisch sehr schön, wenn das Material besser verarbeitet wäre. Untere rechte Seite ist total verzogen. Auch ist sehr wenig Stauraum vorhanden.

Preis zu hoch!

Eigentlich ein sehr schönes Schränkchen, passt auch gut in unsern Flur! Leider lässt die Qualität etwas zu Wünschen übrig! Der Preis ist etwas zu hoch!

Ein sehr stabiler und solider Schuhschrnk

Ich bin sehr sehr zufrieden mit diesem Schuhschrank. Durch die geringe Tiefe findet der Schuhschrank in der kleinsten Diele Platz. Die genaue Aufbauanleitung ist gut und detailliert beschrieben. Was mir sehr gut gefiel das alleSchrauben usw. extra verpackt waren. Nicht mehr eine große Tüte und endloses sortieren mehr. Der Schrank macht was her. Die Klappen wie der ganze Schrank ist sehr stabil. Ich habe ihn alleine Ruck Zuck aufgebaut. Alle Schrauben usw waren vorhanden. Die Bohrungen waren sehr gut und Löcher waren sehr gut ausgespart. Der Schrank wertet jede Garderobe auf. Ich überlege mir noch den gleichen Schrank mit mehr klappen zu bestellen. Denn Frau hat nie genug Platz für ihre Schuhe. Diesen Artikel kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Zweck erfüllt

Montage sehr gut beschrieben. Sieht sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Sehr hochwertig und schön sieht es aus würde ...

Sehr hochwertig und schön sieht es aus würde ich jederzeit wieder kaufen !

Schöner Schrank - sehr stabil

Der Schrank kommt zwar wirklich in vielen Einzelteilen, aber ich habe es als Frau innerhalb 1.5 Stunden geschafft, den Schrank allein aufzubauen. Anleitung ist sehr übersichtlich. Steht sehr stabil. Sollte aber an der Wand befestigt werden. Dafür sind Dübel und Schrauben aber dabei. Bin sehr zufrieden. Top Preis Leistungsverhältnis!