fif möbel Eckvitrine

Tolle Vitrine, mit kleinem Makel

Die Lieferung per Spedition lief einwandfrei, wie immer mit dem Hermes Einrichtungsservice! In der Aufbauanleitung steht zwar, dass man das gute Stück zu zweit aufbauen soll, aber wer schon einmal Möbel der schwedischen Konkurrenz aufgebaut hat, hat mit dieser Vitrine keine Probleme! Nach zwei Stunden war alles erledigt. Die Vitrine ist sehr stabil, hat eine schöne Optik und die Glasböden lassen sich sehr flexibel verteilen. Ich hätte fünf Sterne vergeben, wenn die Tür beidseitig einzubauen gewesen wäre und ich nicht den Schalter, der billig wirkenden Lampe hätte tauschen müssen.

Wunderschöne Vitrine, starke Beleuchtung

Schöne Vitrine, früher als angegeben erhalten. Gute und Starke Beleuchtung durch die Rückwand aus Spiegel erscheint abends ein toller Effekt. Der Aufbau ging zu zweit schnell. Abzüge gibs für die Füße die sind sehr billig verarbeitet man kann die nicht verstellen und man braucht für die Montage einen langen, nicht zu dicken Schraubendreher! Ich verstehe nicht warum ausgerechnet bei den Füßen gespart wurde? Ich habe die Billige Ware durch stabile verstellbaren Füßen ersetzt. Die Vitrine würde ich weiter empfehlen.

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine wurde schnell geliefert und vom Hermes Team optimal aufgebaut. Sehr schöne Gesamtamsicht und obwohl Platzsparend gebaut läßt sich doch sehr viel verstauen. Würden wir wieder kaufen in

praktisch

Sehr schöne eckvitrine mit erstaunlich viel Platz. Mit der Beleuchtung ein wahrer hingucker

schöne, stabile Vitrine, Preis Leistung passt

Die Vitrine ist sehr stabil und sieht hochwertig aus. Die integrierten Spiegel machen die Vitrine besonders schön. Einziges optisches Manko sind m.E. die Füße, diese könnten sich optisch mehr an den anderen Komponenten der Vitrine orientieren. Die Gebrauchsanleitung ist in Ordnung, einzig das Verschrauben der Füße...hier ist die Ausrichtung der Füße nicht gut erklärt und zudem wäre es sehr hilfreich die Positionen der Füße zu markieren, da man die Füße direkt und ohne eine Vorlochung in das Holz verschrauben muss. Die Vitrine bietet ausreichend Platz für Gläser von Whiskeyglasgröße bis zum 0,5 Liter Weizenbierglas. Die Fächer müssen nicht standartisiert belegt werden, sondern können variabel gewählt werden, was ich sehr gut finde.

Sehr chick, aber ....

Die Lieferung hat sehr lange gedauert .... aber wie sagt man: Was lange währt, wird gut! Die Vitrine ist sehr chick, ein echter Blickfang im Wohnzimmer. Wir haben die Mineraliensammlung meines Mannes darin aufgebaut. Hier kommt dann auch ein kleines Manko: Die Beleuchtung ist nicht sehr stark, unten kommt kaum noch etwas vom Licht an. Wir hatten die Lieferung mit Aufbauservice gewählt und waren sehr froh, dass die beiden Jungs vom Hermesservice die Vitrine schnell zusammengebaut hatten. Leider habe ich nicht zugesehen beim Aufbau. Das bereue ich nun sehr, denn die Scheiben sind beinahe nicht aus der Vitrine zu bekommen. Nur mit viel Fummelei und immer mit Angst den Spiegel oder die Seitenscheiben zu beschädigen, gelingt es. Also das Putzen wird zukünftig eine stundenlange Beschäftigung werden. Ansonsten ist die Vitrine sehr stabil, die Tür schließt gut. Vom Optischen sind wir sehr zufrieden, vom Praktischen etwas weniger, darum ein Stern Abzug.

eine Vitrine ideal um Kristall zu präsentiere

sehr schöne Vitrine , der Aufbau ist leicht selbst zu machen, je nachdem was darin steht kommt die Beleuchtung nicht bis zu den unteren Fächern durch , sehr unzufrieden war ich dieses Mal (ungewohnter Weise)mit der Lieferzeit , es dauerte länger als angegeben was besonders ärgerlich war da es als Geschenk gedacht war .

Schöner Blickfang

Die Vitrine kam genau zum angegebenen Zeitpunkt. Ließ sich auch gut aufbauen. Nun kommt unsere Wiskeysammlung gut zur Geltung. Die Vitrine hatte ich in Ahornfarbe bestellt, angekommen ist sie allerdings in weiß. Da sie so wunderbar in das Zimmern passt, habe ich es auch nicht reklamiert.

Sehr Schick

Mit der Beleuchtung genial. War schnell ohne Probleme aufgebaut. Die Böden müssten mehr Möglichkeiten haben in der Abstand Einstellung, kann einige Gegenstände nicht reinstellen nur weil 2 cm fehlen, deswegen aber ganzen Boden weg zulassen ist auch nicht schön.

Eckvitrine

Diese Eckvitrine gefällt mir sehr gut , ich habe diese sogar allein aufgebaut. Leider war die Beleuchtung defekt , aber durch die freundliche Kundenbetreuerin wurde mir eine Ersatzbeleuchtung geliefert , danke dafür.

Eine tolle Eckvetrine mit viel Stauraum

Diese Eckvetrine ist ein schöner Blickfang. Durch die 7 Glasböden und die dazugehörige Beleuchtung, bildet sie mit den anderen Möbeln eine super Kulisse in unserem Wohnbereich.

Sehr Schick

Sieht sehr gut aus. Tür klemmt ein wenig owbohl Scharniere ganz nach oben geschoben aber ist nicht so schlimm. Beleuchtung toll und passt sehr gut in Ecken.

Super Ware

Gute Vitrine gute Verarbeitungsqualität nur geht es nicht ohne Aufbauservice da es sehr viele Gläser gibt und man nur beigeben zu montieren wenn man das kann

Sehr schoen

Schöne vitrine,preisleistung ist ganz in Ordnung,dachte Verarbeitung sei etwas gehobener.erfuellt ihren Zweck,und sieht gefuellt gut aus.bin zufrieden.

Sehr dekorativ...

Durch die Spiegel passt die Vitrine perfekt für zum Sammeln von Automodelle...sieht wunderbar aus

Sammlerstücke

Eckvitrine ist das Geld nicht wirklich wert, geht zwar problemlos zusammen zu bauen, jedoch alles etwas primitiv

Sehr schöne Vitrine, guter Aufbauservice!

Vitrine sieht in der Ecke super aus. Der Aufbauservice war anständig, ruhig und hat gut gearbeitet.

Sehr schicke Vitrine

Sehr schöne Vitrine super schnell aufgebaut Leider kahm sie 2 Wochen später an

schöne Vitrine

schöne Vitrine, schneller Aufbau, sicher verpackt, Glasböden lassen sich schlecht reinigen

Super schön!

Eine schöne Vitrine! Wurde ich immer wieder kaufen! Lieferung verlief reibungslos.

Toller Artikel. Nur die Schraubhalterungen "franzen" schnell aus.