fif möbel Eckvitrine

Sehr schöne Vitrine, ein echter Blickfang

Die Vitrine ist Sehr schön und überttraf sogar meine erwartung, ein echter Blickfang der das Wohnzimmer aufwertet. Meine W+K Engel kommen super zur geltung und durch die Spiegel und der Beleutung ein echtes High·light, passt auch super zu meinen Sonama-Eiche-Möbeln (da es ja EichefarbenSägerau heißt). Der Aufbau lief sehr gut (ca. 1std. allein, zu zweit wer es noch einfacher/schneller gegangen), alle Teile waren vorhanden und die Verpackung war auch sehr gut. Lieferung kam schon nach 2Wochen (statt 3) mit telefonischer anmeldung am Tag zuvor und man konnte am Tag der lieferung im Internet genau sehen wann die Ware ankommt, die Auslieferung lief reibungslos und gut ab...Fazit: kann die Vitrine echt weiterempfehlen...

Tolle Vitrine, mit kleinem Makel

Die Lieferung per Spedition lief einwandfrei, wie immer mit dem Hermes Einrichtungsservice! In der Aufbauanleitung steht zwar, dass man das gute Stück zu zweit aufbauen soll, aber wer schon einmal Möbel der schwedischen Konkurrenz aufgebaut hat, hat mit dieser Vitrine keine Probleme! Nach zwei Stunden war alles erledigt. Die Vitrine ist sehr stabil, hat eine schöne Optik und die Glasböden lassen sich sehr flexibel verteilen. Ich hätte fünf Sterne vergeben, wenn die Tür beidseitig einzubauen gewesen wäre und ich nicht den Schalter, der billig wirkenden Lampe hätte tauschen müssen.

Wunderschöne Vitrine, starke Beleuchtung

Schöne Vitrine, früher als angegeben erhalten. Gute und Starke Beleuchtung durch die Rückwand aus Spiegel erscheint abends ein toller Effekt. Der Aufbau ging zu zweit schnell. Abzüge gibs für die Füße die sind sehr billig verarbeitet man kann die nicht verstellen und man braucht für die Montage einen langen, nicht zu dicken Schraubendreher! Ich verstehe nicht warum ausgerechnet bei den Füßen gespart wurde? Ich habe die Billige Ware durch stabile verstellbaren Füßen ersetzt. Die Vitrine würde ich weiter empfehlen.

Habe den Artikel im November gekauft,...

Habe den Artikel im November gekauft, und sieht super aus. Der Aufbau ging sehr schnell mit 2 Leuten. Die Lieferung war mit 3 Wochen angegeben kam schon nach der zweiten Woche. Super verpackt .. Das einzige was mir nicht gefällt ist das man die Löcher sieht wo keine Glasböden hinkommen. Da hätte man so kleine weiße Stecker ( weiß nicht wie die Heißen) mit schicken können. Ansonsten alles super.

Leider nur 3

Boh habe die Eckvitrine mitte Dezember 2020 bestellt, aus angeblichen 3Wochen wurden 9 Wochen, zusage das sie kommt aber 10Minuten bevor die Zeit (von 9:00 -14:00) abgelaufen war kamm der anruf,dass die Vitrine nicht zu Hermes Versand wurde, OTTO angerufen, wird neuer Liefertermin aus gemacht, weitere 3Wochen gewartet und Kaputt, Ersatzteile 14 tage. Nie wieder

schöne Vitrine

Super schöne Eckvitrine, super Preis- Leistungsverhältniss. Mit der Schritt für Schritt Aufbauanleitung ist die Montage relativ einfach. Vorher alles auspacken und vorsortieren macht die sache noch einfacher. Für diesen niedrigen Preis, giebt es nichs besseres von dieser Qualität im Netz! Ich kann diese Vitrine sehr empfehlen und würde sie selbst immer wieder kaufen!

Schöne Vitrine mit viel Präsentationsfläche

Eine super Vitrine: - schneller und unkomplizierter Aufbau - bietet viel Stauraum - sehr langes Stromkabel für die Beleuchtung - Lieferung erfolgte sogar eher als Anfangs angegeben Alles in einem kann ich diese Vitrine weiterempfehlen, vor allem wenn man viel Stauraum braucht und dennoch nicht viel Raum dafür einbüßen möchte :)

Sehr schöne Vitrine

Aufbau der Vitrine war sehr einfach. Da diese 7 Ebenen hat, kann hier auch sehr viel plaziert werden. Einzig, dass die Holzteile alle beschädigt waren, macht eine positive Bewertung nicht möglich. Je nachdem, wie die Nachlieferung aussieht, kann sich dies aber noch ändern.

Sehr schöne Eckvitrine

Sehr gut verpackt ,beim Aufbau keine Probleme da die Anleitung auf den Fotos gut dargestellt wurde. Alle Teile vorhanden und in 35 Minuten zu zweit aufgebaut .Schneller geliefert als angegeben,sehr freundliche Hermes- Mitarbeiter Danke so macht schoppen Spaß.

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine wurde schnell geliefert und vom Hermes Team optimal aufgebaut. Sehr schöne Gesamtamsicht und obwohl Platzsparend gebaut läßt sich doch sehr viel verstauen. Würden wir wieder kaufen in

Ein super schickes Teil

Die Vitrine ist wirklich sehr schön. Leider hält von der Innenbeleuchtung die Abdeckung nicht von alleine, die mussten wir ankleben. Aber ansonsten wirklich toll.

Da die Vitrine seitlich auch aus Glas ist ...

Da die Vitrine seitlich auch aus Glas ist sieht es super aus und die Beleuchtung strahlt wunderschön

praktisch

Sehr schöne eckvitrine mit erstaunlich viel Platz. Mit der Beleuchtung ein wahrer hingucker

Leichter Aufbau. Sehr guter Versand und Verpackung. Schöne Verarbeitung

Superqalität

Die Glaswitrinen passen perfekt für Märklin Modelle oder Autosmodelle Samlungen.

Eyecatcher

Sieht toll aus, Verpackung sehr gut, einfacher Aufbau

Sieht edel aus!!!

Mit zwei Personen und handwerklichen Geschick ist die Vitrine relativ schnell aufgebaut!!! Wir haben 1 Stunde gebraucht dann stand sie komplett da!!! Und es hat sich gelohnt super Preis und sehr edles Aussehen !Einfach spitze für diesen Preis!!! :-)

Preis-/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung

Eines vorweg; Wir hatten zwei Vitrinen bestellt eine in schwarz sowie eine in wengefarben und waren mit beiden unzufrieden. Der Preis im Verhältnis zur gelieferten Qualität ist nicht gerechtfertigt. Die Fächer sind nicht zu gleichgrossen Abständen einteilbar und wie auch bei anderen Käufern zu nachzulesen, die Füsse sind einfach nur Murks und farblich ein Graus. Wir haben uns dann im Fachhandel andere besorgt. Desweiteren ist bei der schwarzen Vitrine eine Rückwand verzogen, so dass die Sitenscheibe keine Halt hat und somit auch die Türe wackelt. Eine Seitenscheibe ist verkratzt, sowie bei zwei Einlageböden sind Abplatzungen vorhanden. Bei der wengefarbenen Vitrine ist die Türe ebenfalls verkratzt gewesen. DIe LED-Beleuchtung ist zwar gut gemeint, aber kommt gerade einmal bis zur Hälfte, dann ist Ende. Fazit: Wir hatten uns sehr auf die beiden Stücke gefreut und wurden bitter enttäuscht. Sehr schade.

schöne, stabile Vitrine, Preis Leistung passt

Die Vitrine ist sehr stabil und sieht hochwertig aus. Die integrierten Spiegel machen die Vitrine besonders schön. Einziges optisches Manko sind m.E. die Füße, diese könnten sich optisch mehr an den anderen Komponenten der Vitrine orientieren. Die Gebrauchsanleitung ist in Ordnung, einzig das Verschrauben der Füße...hier ist die Ausrichtung der Füße nicht gut erklärt und zudem wäre es sehr hilfreich die Positionen der Füße zu markieren, da man die Füße direkt und ohne eine Vorlochung in das Holz verschrauben muss. Die Vitrine bietet ausreichend Platz für Gläser von Whiskeyglasgröße bis zum 0,5 Liter Weizenbierglas. Die Fächer müssen nicht standartisiert belegt werden, sondern können variabel gewählt werden, was ich sehr gut finde.

Klasse

Wenn Sie dann mal steht und einräumt ist echt klasse ihn gucker

An sich ein toller artikel

Ich bin leider mit der Lieferung komplett unzufrieden ,da ich die Rechnung schon erhalten hatte u plötzlich der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte . Dann bekam ich Nachricht die Vitrine kommt u musste dann feststellen der Deckel u der Boden kamen doppelt u der Rest der Vitrine fehlt komplett jetzt heißt es wieder warten hoffe doch nicht all zu lange

Toller Hingucker

Mit der Verarbeitung des Schrankes waren wir für den Preis nicht 100 Prozent zufrieden. Die Rückwand war gewölbt sodass man von der Seite her eine Spalte sah. Nach einer Nachricht an Otto bekamen wir die Rückwand erstattet. Hier ein großer Lob nebenbei an Otto. Super Service!! Ansich selbst ist der Schrank sehr schön anzusehen!

super, wie auf Foto

Bauanleitung sehr übersichtlich unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk steht danke Frohes Fest

Sehr chick, aber ....

Die Lieferung hat sehr lange gedauert .... aber wie sagt man: Was lange währt, wird gut! Die Vitrine ist sehr chick, ein echter Blickfang im Wohnzimmer. Wir haben die Mineraliensammlung meines Mannes darin aufgebaut. Hier kommt dann auch ein kleines Manko: Die Beleuchtung ist nicht sehr stark, unten kommt kaum noch etwas vom Licht an. Wir hatten die Lieferung mit Aufbauservice gewählt und waren sehr froh, dass die beiden Jungs vom Hermesservice die Vitrine schnell zusammengebaut hatten. Leider habe ich nicht zugesehen beim Aufbau. Das bereue ich nun sehr, denn die Scheiben sind beinahe nicht aus der Vitrine zu bekommen. Nur mit viel Fummelei und immer mit Angst den Spiegel oder die Seitenscheiben zu beschädigen, gelingt es. Also das Putzen wird zukünftig eine stundenlange Beschäftigung werden. Ansonsten ist die Vitrine sehr stabil, die Tür schließt gut. Vom Optischen sind wir sehr zufrieden, vom Praktischen etwas weniger, darum ein Stern Abzug.

Schlechte Qualität und Hermes Aufbau

Die Vitrine wurde Stümperhaft zusammengebaut.Die Scharniere der Türe mussten versetzt werden.Links hatte die Türe 15mm Luft und rechts lag die Scheibe auf dem Holzrahmen auf.Ich habe das bei der Abnahme nicht bemerkt.

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine wurde sorgfältig verpackt und im angegebenen Zeitraum geliefert. Nichts beschädigt, nichts zerbrochen, alles vollständig. Da war erst einmal aufatmen angesagt. Der Zusammenbau war einfach und sollte am besten zu zweit gemacht werden. Alle Teile haben wunderbar zusammengepasst. Jetzt steht sie da und sieht wirklich toll aus. Die LED Beleuchtung reicht völlig aus. Wenn viel auf einer Scheibe steht, wird es nach unten etwas dunkler. Wir haben die Vitrine ohne Füße hingestellt. Hat uns besser gefallen. Preis-Leistung und die Verarbeitung ist vollkommen okay. Wie sind absolut zufrieden und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Möbelstück

Die Eckvitrine ist wirklich super. Ein schöner Blickfang in unserem Wohnzimmer. Sehr zu empfehlen...danke

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine ist optisch sehr schön. Die Anleitung ist etwas verwirrend, da es scheinbar verschiedene Leuchtmittel Varianten gibt. Wenn man verstanden hat, welche Beleuchtung im Lieferumfang ist, geht der Aufbau recht schnell von statten. Einzig zu bemängeln ist, das die LED Beleuchtung zu schwach ist um die unteren Fächer komplett auszuleuchten.

eine Vitrine ideal um Kristall zu präsentiere

sehr schöne Vitrine , der Aufbau ist leicht selbst zu machen, je nachdem was darin steht kommt die Beleuchtung nicht bis zu den unteren Fächern durch , sehr unzufrieden war ich dieses Mal (ungewohnter Weise)mit der Lieferzeit , es dauerte länger als angegeben was besonders ärgerlich war da es als Geschenk gedacht war .

Eine sehr schöne Vitrine

Der Aufbau war unkompliziert und recht einfach. Sie sieht auch jetzt eingerichtet wirklich sehr schön aus. Das einzige was ich echt bemängeln muss ist das SCHWARZE Kabel in der weißen Vitrine und auch das es keine Abdeckung für sichtbare Schrauben gab. Die haben wir uns nun extra dazu gekauft.