fif möbel Eckvitrine

Preis -Leistung top

Tatsächlich sehr leicht aufzubauen und ein toller Blickfang. Für die Hersteller mal ein Tipp... Bitte nicht Plastik Teile bei der Türaufhängung verwenden. Es hält zwar aber so ganz sicher ist das nicht.

Lange gesucht und endlich gefunden

Sehr schöne Vitrine. Mein Mann kann endlich seine Fussballfansachen Ordentlich präsentieren. Ein Hingucker im Flur und gleichzeitig eine Gemütliche Lichtquelle.

Ideal für Geschirr

Sieht super aus in unseren neuen Esszimmer! Das einzige was uns nicht gefallen hat, ist das schwarz Kabel für die Beleuchtung!

schöne Vitrine

Entspricht meinen Vorstellungen, passt gut in den Wohnbereich, nur das Licht mag ich etwas dezenter aber das ist ja Geschmackssache

Macht richtig was her

Schöne Vitrine am Anfang dachte ich das dauert Stunden sie zusammen zubauen ging aber relativ schnell. Sieht super aus

Sehr schöne Glasvitrine

Die Vitrine ist sehr schön. Der zusammenbau ging noch Aber 2 Sterne weniger, weil die Vitrine sehr leicht und unstabil ist.

Stark

Schöne Vitrine Beleuchtung ist schön Hell. Das man alles sehen kann. Der aufbau ist auch nicht schwer gewesen.

Eckvitrine weiß

guter Aufbau, stabil, sieht sehr dekorativ aus, einzig die Füsse-Plaste- sollte man nochmals überprüfen!

tolle Eckvitrine

diese Eckvitrine schaut super aus und es gab keine Probleme beim Aufbau

sieht sehr schön aus

Leider fehlte ein Teil der Aufbauanleitung (Seite 1-3), dennoch war es gut aufzubauen.

Ein toller Artikel , sehr schön anzuschauen .

Wahr sehr leicht zusammen zu Bauen , benutze die Vitrine als Deko .

Schöner Blickfang

Gute Qualität, stabile Verarbeitung, Blickfang modern

Eckvitrine

Meine Whisky Sammlung passt gut rein und sieht gut aus

Tolle Vitrine

Diese Vitrine sieht sehr edel aus und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Den Aufbau habe ich problemlos alleine bewerkstelligt. Leider war auch ein größeres Problem festzustellen: ALLE Glasflächen und Spiegel waren äußerst verschmutzt. Erst nach mehrmaligem Reinigens mit Glasreiniger konnten die "blinden" Scheiben vom Belag befreit werden. Jetzt sieht die Vitrine sehr, sehr gut aus.

sieht toll aus

Vom Material her, hätte ich es mir bei dem Preis besser vorgestellt. Die Plastikfüße haben wir weggelassen. Dadurch hat die Vitrine einen besseren Stand und darunter kann sich kein Staub sammeln. Der Aufbauservice war eine super Entscheidung. In einer halben Stunde war alles fix und fertig und das Aufbauteam war sehr kompetent. Bin sehr zufrieden. Wertet unser Wohnzimmer optisch auf.

Zu viel Glas.

Mein Fazit Frau muss sehr viel Pützen die zeit kann Frau sich sparen.

Schöne Vitrine

Passt schön in mein Esszimmer