LASCANA Maxikleid mit verstellbarem Ausschnitt im Alloverdruck, Sommerkleid, Strandkleid

Theoretisch ein wunderschönes Kleid

Das Kleid war toll! Es sah super aus und hat super gepasst. Von daher hätte ich gerne 5 Sterne gegeben. Aber: Nach dem ersten Waschen hat es ausgeblutet und das schöne weiß war danach nicht nur gräulich, sondern hatte auch noch dunklere Tupfen. Ich war selten so unglücklich mit einem Kauf (vor allem für das Geld).

Sieht eigentlich besser aus..

Da ich bereits ein ähnliches Kleid auch von Lascana besitze, war ich enttäuscht, da der Stoff sich viel dünner knittriger anfühlt. Der Schnitt selbst ist toll, allerdings ist es ziemlich lang, sodass ich es hätte kürzen müssen. Geht leider wieder zurück.

Maxikleid

Die Passform lässt zu wünschen übrig, das Material könnte auch besser sein, für meine Begriffe und normale Grösse ist das Kleid viel zu lang.

Nur was für den Strand

Das Kleid sieht schön aus und bei meiner Größe perfekt, leider ist es aber durchsichtig. Musste es leider zurücksenden.

Rücksendung

Verarbeitung und Material sind nicht gut. Auch die Passform lässt zu wünschen übrig. Der Preis dafür deutlich zu hoch.

viel zu lang bei 1,70 m

leider zurück da viel zu lang, Stoff angenehm und schönes Muster

An sich sehr hübsches Kleid.

Das Material ist für pfundige Frauen nicht sehr vorteilhaft. Es trägt auf und läßt daher die Pfunde mehr erscheinen. Sonst ist das Kleid sehr hübsch.

Nur für grosse Frauen

Leider viel zu lang, obwohl schöner Stoff und Schnitt - schönes Dekoltee- geht das Kleid zurück da Artikel zu teuer um auch noch zu kürzen.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Kleid hat mir persönlich nicht gefallen. Bei mir saß das Kleid nicht so gut

Sehr schön, nur waschen darf man es nicht

Eigentlich ein wirklich schönes Kleid. Aufgrund von Hinweisen aus anderen Bewertungen habe ich vor dem Waschen die Metallspangen entfernt. Gewaschen wurde von Hand mit Feinwaschmittel bei 30 Grad. Dabei lief dann die ganze Farbe aus. Also möglichst schnell gewaschen in möglichst kaltem Wasser. Dennoch sind nach dem Trocknen die Farben von schwarz ins Weiße verlaufen. Sehr ärgerlich und keine gute Qualität und daher auch nur 2 Sterne.

Etwas "Nachthemdartig" :)

Dieses Kleid gefällt mir nicht so gut. Ich empfinde den Stoff als "ziemlich lappig" und es fällt im Brustbereich sehr knapp aus. Hatte ein anderes Kleid mit dem gleichen Schnitt bestellt, das besser sass. Taille und Hüften fallen der Grösse entsprechend richtig aus. Der "Nachthemdartige" Eindruck dieses Kleides hat mir ebenso nicht, bei dem etwas teueren Preis, gefallen. Habe mehr Eleganz erwartet.

Ich fand dieses Kleid super schick schon im ...

Ich fand dieses Kleid super schick schon im Katalog auch noch als ich es geschickt bekommen habe, leider war meine Zeit zu kurz, um es vor dem Tragen zu waschen, in Nachhineien bin ich froh, denn obwohl ich es bei niedriger Temperatur, Feinwaschmittel und sogar mit einen Farb-und Schmutzfangtuch gewaschen habe, hat sich das Weiß in Grau verfärbt.

ein wirklich hübsches kleid

Es ist ein wirklich hübsches Kleid. Es passt wie angegossen. Ich habe es gleich angezogen und viele Komplimente bekommen. Leider ist es seit dem ersten Waschen nicht mehr zu tragen. An vielen Stellen ist die schwarze Farbe verlaufen, nun taugt es nur noch als "Gartenkleid" , schade !!!! So etwas sollte bei dem Preis nicht passieren.

Echt schade!!!

Hatte das gleich Kleid schon in Gr. 36 in rot bewertet. Zu lang, oben zu eng und zu durchsichtig für meinen Geschmack. Bin 1,66 und trage normal Grösse 36 bis 38. In 38 hätte es viell oben gepasst aber es wäre noch länger geweswen. Ging LEIDER auch zurück 🙁

sehr langes Kleid, sehr auffälliges Muster

Das Kleid ist sehr lang geschnitten, was beim Laufen nicht so angenehm ist. Die Farben/ Muster sind recht extravagant und stehen nicht jedem. Ich habe mir das Kleid in mehreren Farben bestellt und bin leider nicht zufrieden. Daher ging es zurück.

Durchsichtig

Das Kleid sieht auf dem Bild sehr schön aus. In echt ist es ziemlich durchsichtig. Die silbernen Teile an den Trägern färben bestimmt ab. Am besten sieht das Dekolleté aus wenn man es anhat. Größe passt der Preis ist zu teuer.

Schönes Kleid - jedoch mit Mangel

Optisch wirklich sehr Ansprechend - sehr gute Passform leider jedoch nur bis zum ersten waschen des Kleides. Trotz waschen nach den vorgegebenen Parametern ist das Kleid einseitig eingelaufen und somit schief . Schade

Schönes Kleid nicht Blickdicht zu teuer

Hab das Kleid bestellt. Versand, Lieferung alles tip top. Doch leider ist das Kleid nicht blickdicht. Schnitt ist schön. Meiner Meinung nach ist der Preis nicht gerechtfertigt, deshalb zurück.

Ein toller Kleid auf dem Bild

Nach dem Wäschen (30 Grad) die Weisse Felder sind dunkelgrau geworden ,Ich bin sehr traurig weil ich wollte genau so schöne Sommerkleid wie auf dem Bild haben.

nicht mein Kleid

schönes Kleid keine Frage bei einer schlanken Frau, aber nicht bei einer Frau die ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat nicht

passform sehr schlecht

leider hat dieses Kleid nirgends richtig gepasst. entweder war es zu eng oder zu groß. Farbe wäre optimal für den Sommer.

Maxi Kleid.

Mir selber hat der Stoff und der Schnitt leider nicht zugesagt. Daher habe ich das Kleid auch zurück geschickt.

Sieht dick aus

Ich habe die mir bestellt, aber ich habe leider zurückgeschickt, weil die sehr dick zeigt

nicht so gut

hat meiner Frau nicht gefallen, da ausschnitt zu tief und Kleid für ihre größe zu lang,

Ok

Das Kleid sieht optisch schön aus. Aber der Stoff fühlte sich sehr künstlich an.

nicht schlecht, aber groß kam. und Farbe und ...

nicht schlecht, aber groß kam. und Farbe und Qualität sind nicht richtig

Sehr langes Kleid

Bei einer Größe von 1,68cm leider viel zu lang. Gr 38 entspricht auch einer Gr.38.

der Stoff ist zu dünn. Es sieht sehr ...

der Stoff ist zu dünn. Es sieht sehr billig aus. Geht leider wieder zurück.

Sitzt nicht gut

Dieses Kleid hat einen etwas komischen Schnitt, unten fällt es nicht schön!