LASCANA Maxikleid mit verstellbarem Ausschnitt im Alloverdruck, Sommerkleid, Strandkleid

Eigentlich ein tolles Kleid, aber....

...leider sind nach dem Waschen Rostflecken durch die Metallösen entstanden. Daher muss ich das Kleid zurückschicken. Ansonsten wäre es bei einer Kleidergröße 38 bei 1,73 m perfekt gewesen. Schade!

Enttäuschend

das Beste an dem Kleid ist das Foto....leider sitzt es wie ein Sack und der Stoff ist extrem dünn. Daher ging es postwendend wieder zurück.

Sehr schlechte Qualität

Ich habe das Kleid zum ersten Mal gewaschen bei Handwäsche 30 Grad und es hat sich total verfärbt und ist unbrauchbar.

Leider nix.

Man sollte für diese Art von Maxikleid schon ziemlich groß sein, dann sieht es auch gut aus.

Schönes Kleid, vor dem ersten tragen....

wegen Chemie Geruch vor dem ersten tragen gewaschen. Feinwäsche!!! Das schwarz blutet aus und das Kleid ist nun grau, ausßerdem rosten die Metallösen am Ausschnitt... schon in der Waschmaschine. Überall wo das Metall hinkam orange Rostflecken. Echt schade! Wieder zurück!!!

Lascana nicht zu empfehlen!!!

Nach dem waschen Rostflecken in der Nähe von den Metallösen zusehen, unterschiedlich lang und das Kleid hat sich verzogen, für den Preis etaws besseres erwartet.

Material sollte nicht gewaschen werden

Ein wunderschönes Kleid, leider nach der ersten Wäsche bei 30° völlig schif aus der Form und soooo lang, dass man selbst mit leichten Absätzen bei 1,72m immer noch auf den Saum tritt Schade :-(

Unmöglich

...hatte mich riesig auf die Kleider gefreut. Habe schon einige. Doch diese Kleider sehen unmöglich aus. Es ist Nickistoff und keine Viskose. Hätte dort "Jerseykleid" gestanden dann wären die niemals in meinem Warenkorb gelandet. Echt schade

Toller Schnitt aber beim waschen verfärbt

Super schöner Schnitt.Tolles Kleid.Wird trotzdem retourniert da es sich beim waschen verfärbt hat.Die schwarze Farbe hat den weißen Teil verfärbt und sas bei 20 Gead und 400 U.Sehr schade!