LASCANA Maxikleid mit verstellbarem Ausschnitt im Alloverdruck, Sommerkleid, Strandkleid

Sehr angenehm zu tragen!

Das Kleid ist aus einem sehr schönen Material. Es trägt sich auch bei Hitze sehr angenehm. Die Größe passt perfekt. Das einzige Manko ist, daß es bei längerem tragen "wächst". Frisch angezogen ist es Knöchellang und nach einem Tag reicht es bis zur Ferse. Aber nicht desto trotz, es ist perfekt für den Sommer.

Tolles Kleid für sehr grosse Frauen!

Das Kleid hat einen wunderschönen weiblichen Schnitt. Der Stoff hat eine tolle Qualität. Leider ist es mir in Größe 36 bei einer Körpergröße von 1,68 m viel zu lang geschnitten und liegt mit dem Saum auf dem Boden auf. Bei dem Preis ist der zusätzliche Gang zur Schneiderin aber dann doch des Guten zu viel!

Schickes Kleid für große Frauen

Ein sehr schönes Kleid für viele Gelegenheiten. Es umschmeichelt mit dem weichen und leichtem Stoff die Figur. Es ist für große Frauen geeignet. Bei meiner Körpergröße von 1,60 musste ich das Kleid 22 cm kürzen lassen. Ich wollte es trotzdem behalten.

man sieht aus wie schwanger

wenn man wie ich einen kleinen Bauch hat sieht man hier aus wie schwanger, wurde sogar schon darauf angesprochen. Nichts desto trotz wird dies mein Lieblingskleid werden. Toller Schnitt und Stoff Größe lieber eine Nummer kleiner bestellen

Sehr schönes Kleid und angenehm zu tragen. ...

Sehr schönes Kleid und angenehm zu tragen. Schön leicht!! Allerdings ist der Ausschnitt ziemlich tief (habe ihn von meiner Schneiderin etwas ändern lassen!). Außerdem ist es doch recht lang, also nur mit höheren Schuhen zu tragen! Wie andere es hier schon schrieben, das es nach dem Waschen einläuft, kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat sich in der Länge (bei 30 Grad wie angegeben!) nichts verändert bzw. verkürzt! Werde dies - mit passenden Asessiores und hohen Schuhen zu einer Hochzeit anziehen....Also vielfältig einsetzbar ;-)

Schönes Kleid, jedoch zu lang

Das Kleid sieht genauso aus wie auf dem Bild und der Stoff fühlt sich toll an. Jedoch für das Geld nicht besonders hochwertig. Ich bin 1,71m groß und das Kleid ist viel zu lang geschnitten, des halb ging es leider zurück.

Schön

Das Kleid ist aus einfachem JerseyStoff. Es fällt schön. Die Länge ist bei meiner Größe von 168cm perfekt. Alles in allem toll, nur den preis finde ich etwas zu hoch für den einfachen Stoff.

leichtes Sommerkleid, tolles Dekoltee

Sehr angenehmes tragegefühl. Bei meiner Größen von 176cm erwartungsgemäß etwas kürzer, aber durchaus angenehm und immernoch als Maxikleid zu bezeichnen ;).

Toller Artikel der Spaß macht

Der Schnitt ist perfekt, der sehr tiefe Ausschnitt lässt sich gut kaschieren, optimales Kofferkleid überzeugt durch höchsten Tragekomfort.

Hübsches Strandkleid

Sitzt super in der Weite (Größe 36, 1.61 groß) jedoch bei meiner Größe viel zu lang. Würde es an einer Größe von 1.70 empfehlen

Ein tolles Sommerkleid

Mit einem raffinierten Rücken und einer tollen Länge auch für Frauen, die 176cm groß sind.

Super schönes Kleid, aber leider nur für ...

Super schönes Kleid, aber leider nur für große Leute, ich bin 1,65 m und es viel zu lang.

Schönes Keid

Schönes Kleid und angenehmer Stoff. Bei 1,64 ging es bis zum Knöchel . Etwas zu teuer.

Tolles langes Kleid

Wie es sich für ein Maxikleid gehört ist, ist es schön lang und mit Größe 1,68 m trage ich es mit halbhohen Absätzen (mit flachen Schuhen würde ich beim Gehen drüberstolpern). Der Ausschnitt ist ziemlich offenherzig und mit meiner großen Oberweite ein Hingucker, aber als Strandkleid finde ich das OK. Was mich aber jetzt ärgert ist, dass nach dem 5 Mal waschen durch die 2 silbernen Spiralen (kann man vorher nicht entfernen) Rostflecken auf dem weißen Stoff zu sehen sind. Ich werde das Kleid zwar vorerst trotzdem tragen, aber mir es jetzt nochmals in schwarz kaufen wo man die Rostflecken dann nicht sieht.

Schickes Kleid

Das Kleid macht eine tolle Figur und ist schön lang. Für mich könnte es noch länger sein bei 1.80m Körperlänge. Mir geht es bis zum Fussknöchel, daher trage ich es als Nachthemd. Ich hatte es auch in türkis bestellt, in diesem Muster waren mir aber zu viele Braunanteile drin, daher zurück.

Schönes luftiges Sommerkleid

Ich habe ein passendes Sommerkleid gesucht. An sich ist dieses Sommerkleid wirklich sehr schön. Es hat einen angenehmen leichten Stoff und das Muster ist toll. Allerdings war mir das Kleid etwas zu weit ausgeschnitten, die Länge des Kleides war für mich nicht optimal (ich bin 180 cm groß und das Kleid war mir persönlich zu kurz) und den Preis finde ich für dieses Kleid dann doch etwas überzogen. Deswegen gebe ich das Kleid wieder zurück. Dennoch kann ich das Kleid für kleinere Frauen sehr empfehlen.

Ein schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Weicher Stoff, der schön fällt. Der Ausschnitt ist vorne figurbetont und sexy. Durch den Smokeinsatz sitzt es an der Taille perfekt. Einzig der Schnitt am Rücken gefällt mir nicht so gut. Hier ist es wie ein ärmellose T-Shirt geschnitten, was meines Erachtens nicht so gut zum vorderen Ausschnitt passt. Ich hätte mir auch hier eine tiefere Öffnung und schmalere Träger gewünscht.

toller Artikel

Habe schon länger nach einem langen Sommerkleid gesucht, und habe dann diesen Artikel bestellt. Ich war positiv überrascht. Ein tolles Kleid, superschönes leichtes Material. Mir war das Kleid bei einer Größe von 1,65 m viel zu lang. Da es mir aber so super gefallen hat, habe ich es gekürzt. Habe dieses Kleid auch noch in schwarz-weiß. Ein echter Hingucker. Toll, würde ich wieder kaufen

Schönes Sommerkleid

Das Kleid fällt in Größe 36 normal aus und reicht bei 1,66 m bis zu den Knöcheln. Also perfekt. Der Stoff fällt toll, ist leicht und perfekt, um ihn im Koffer mitzunehmen - es entstehen keine Knitterfalten. Die Spiralen an den Trägern sind ein nettes Gimmick, mit dem man auch das Volumen der Körbchen bestimmen kann. Für den Sommer absolut zu empfehlen. Auch die Farbe sieht aus wie abgebildet.

Schönes Kleid

Ich (1,78m) habe seit langem ein Kleid, was auch tatsächlich bodenlang ist. Es fällt sehr schön. Auch wenn ich gerne Dekolleté zeige, ist es bei diesem Kleid ohne BH nicht tragbar. Es leiert beim Tragen auch, wie schon beschrieben, aus. Da ich das Kleid an sich wunderschön finde, habe ich es mir einfach am Ausschnitt zusammen genäht. Deshalb jedoch einen Stern Abzug.

Tolles Kleid!

Bin eigentlich kein Typ für Kleider, aber dieses hat es mir wirklich angetan. Fällt gut, schmeichelt den ein oder anderen Problemzönchen und ist im Gegensatz zu einigen Meinungen tatsächlich blickdicht. Bei extremen Temperaturen könnte ich mir allerdings vorstellen, dass das Kleid durch den recht 'dicken' Stoff ein wenig warm ist.

Schön, wenn nur auch FAST wie auf dem Foto...

Mir passt es und sitzt wie auf dem Foto: Gr. 38, bin 168 cm groß. Schade, dass die Farben weniger leuchtend sind, vor allem der Untergrund ist weniger "weiß", als auf dem Foto, eher cremeweiß. Gefällt mir schon, aber ich überlege noch. Finde den Preis auch etwas zu hoch für eine dünne Jersey-Qualität...

Ausschnitt zu tief

Sehr schönes Abendkleid, es lässt sich angenehm luftig tragen und ist bei meiner Größe von 1.72 m knöchellang. Mir persönlich hat das Muster am Körper dann doch nicht gefallen und der Ausschnitt war mir wirklich viel zu tief. Blickdicht ist das Kleid aber, nur bei der Unterwäsche sollten dunklere Farben vermieden werden.

Prima Strandkleid - eher nicht für's Büro

Schnitt und Muster gefallen mir sehr. Der Stoff ist sehr leicht, so dass es sich prima im Urlaub trägt. Im Büro und zu festlichen Anlässen aufgrund des dünnen Materials meines Erachtens eher nicht geeignet. Für den Preis hätte ich mir eigentlich hochwertigeres Material gewünscht, habe es aber als Strandkleid behalten.

Tolles Kleid

Ein schönes Sommerkleid, das gut sitzt und bei Größe 40 und 1,73m die abgebildete Länge hat. Einziges Manko, dass es auf der Abbildung edel und hochwertig aussieht und ich das für diesen Preis auch erwartet habe. Deswegen 1 Stern Abzug, da es "nur" ein leichter Sommerstoff ist.

Super schönes Kleid

Also ich wage mal die Behauptung dass dieses Kleid jeder Frau steht. Warum? Das Muster schmeichelt der Figur. Der Schnitt ist feminin und charmant. Es schmiegt sich an die Haut wunderbar angenehm. Es ist luftig und für die Sommerzeit perfekt. Ich bin glücklich :)

Qualität ist schön

Hier bei diesem Kleid sitzt die Oberweite bei mir nicht gut. Außerdem ist es zu lang, ( oder ich bin zu klein) Der Stoff ist natürlich sehr schön und qualitativ hochwertig. Ging leider zurück so wie die anderen langen Kleider auch

LASCANA Maxikleid mit verstellbarem Ausschnit

Bin eigentlich kein Rock- oder Kleidträger wollte es ausprobieren und bin sehr überrascht. Es gefällt mir sehr gut. Der Ausschnitt ist zwar ziemlich tief aber mit Faden und Nadel ein klein wenig zusammen gezogen, alles paletti. Ich kann es empfehlen.

Schönes kleid

Ich finde dieses Kleid super schön für den Sommer. Der Stoff ist sehr angenehm und ich mag das Muster. Leider habe ich eine größere Oberweite und trotz des verstellbarem Ausschnitt saß das Kleid oben nicht so gut. War mir dann doch etwas zu freizügig.