LASCANA Maxikleid mit verstellbarem Ausschnitt im Alloverdruck, Sommerkleid, Strandkleid

Ich lieeeebe es!!!

Für den Strand ist dieses Kleid einfach zu schade! Mit einem Jäckchen trage ich es auch im Büro und habe viele Komplimente erhalten. Beim Waschen muss man in der Tat etwas vorsichtig sein, am besten ein Wäschenetz benutzen. Mit 1.60 m Körpergröße musste ich es ein grosses Stück kürzen lassen (also +20 Euro für die Schneiderin). Ggf. lässt man sich am Brustbereich 1 Stich machen, da das Dekolletee trotz verstellbarer Träger recht freizügig ist (und man will ja nicht ständig dran rum "zibbeln", damit der BH nicht zu sehen ist. Hat sich aber gelohnt! Ich möchte dieses Kleid nicht mehr missen! Am Wochenende wird es auf eine Gartenparty ausgeführt. ;-)

Tolles Kleid!

Das Kleid war zügig angekommen. Vom ersten Eindruck beispielsweise, der Farbe ist die genau wie abgebildet. Der Stoff super weich und leicht. Genau richtig für warme Tage. Einziges Manko ist der Ausschnitt, er ist sehr tief. Ich werde ihn verkleinern mittels Nadel und Faden, dass wird gut klappen. Trotzdem 100% Kaufempfehlung.

Sehr angenehm zu tragen!

Das Kleid ist aus einem sehr schönen Material. Es trägt sich auch bei Hitze sehr angenehm. Die Größe passt perfekt. Das einzige Manko ist, daß es bei längerem tragen "wächst". Frisch angezogen ist es Knöchellang und nach einem Tag reicht es bis zur Ferse. Aber nicht desto trotz, es ist perfekt für den Sommer.

Theoretisch ein wunderschönes Kleid

Das Kleid war toll! Es sah super aus und hat super gepasst. Von daher hätte ich gerne 5 Sterne gegeben. Aber: Nach dem ersten Waschen hat es ausgeblutet und das schöne weiß war danach nicht nur gräulich, sondern hatte auch noch dunklere Tupfen. Ich war selten so unglücklich mit einem Kauf (vor allem für das Geld).

Top-Kleid, ein muss für jede Frau

Ich bin begeistert, ein wunderschönes Kleid und es sitzt super. Da ich nur 170 cm groß bin, brauche ich Schuhe mit Absatz da sonst das Kleid zu lang ist, aber für den Strand ist dieses Kleid viel zu schade finde ich, es muss ausgeführt werden. Es macht einen sehr schönen Busen und sitzt bei jeder Bewegung perfekt.

Tolles Kleid für sehr grosse Frauen!

Das Kleid hat einen wunderschönen weiblichen Schnitt. Der Stoff hat eine tolle Qualität. Leider ist es mir in Größe 36 bei einer Körpergröße von 1,68 m viel zu lang geschnitten und liegt mit dem Saum auf dem Boden auf. Bei dem Preis ist der zusätzliche Gang zur Schneiderin aber dann doch des Guten zu viel!

Ein tolles Kleid

Sehr schönes Geschenk für meine Frau, tolles Kleid, super Material, meine Frau war begeistert und mehr als zufrieden mit dem Schnitt und dem tollen Muster. Das Material ist super bequem und vom Schnitt her sehr schön gemacht und betont die weibliche Taille. Dankeschön an Otto und den Hermes Lieferservice

Tolles Kleid, empfehlenswert!

die Passform des Kleides entspricht genau der Größe, die Qualität ist leicht und weich. Es ist nach unten etwas weiter geschnitten, das gibt Bewegungsfreiheit und schmeichelt der Figur. Nach der Wäsche sieht es genauso gut aus wie vorher und lässt sich durchaus nicht nur am Strand tragen.

Bestes Kleid ever

Dieses Maxikleid ist einfach nur wunderschön. Ich bin total begeistert. Das Geld ist es absolut wert. Feiner Stoff und macht ein tolles Decoltée. Größe ist absolut passend. Ich würde mir glatt noch ein zweites bestellen. Lascana ist einfach eine super Marke. Vielen Dank!

Klare Kaufempfehlung !!!

Ganz tolles Sommerkleid! Ich bin 1,80m und das Kleid geht mir bis unter den Knöchel. Also eine ideale Länge für große Frauen. Stoff ist auch sehr angenehm. Dieses Kleid hat aber einen sehr tiefen Ausschnitt, was mir auch gefällt. Habe mir das Kleid in drei Farben gekauft....

Schönes Sommerkleid auch als Strandkleid

Ich hatte diesen Artikel in Gr. 38 bestellt, aber in rot gefällt es mir besser. Daher geht es zurück. Trotzdem ist es ein schöner Artikel. Allerdings stimmt das, was einige User schreiben. Es ist leicht zu lang, aber das kann man ja kürzen, wenn es sonst gefällt.

Kommt auf jeden Fall in den Urlaubskocfer

Sehr schönes Kleid, trage es mit einem kurzrn schwarzen Bolero. Werde es etwas kürzen, so das es kurz über den Knöchekn endet. Der Stoff ist angenehm, endlich ein Kleid, dass nicht aus Polyester ist. Ich trag es gerne und die Farben lassen sich gut kombinieren.

Sieht eigentlich besser aus..

Da ich bereits ein ähnliches Kleid auch von Lascana besitze, war ich enttäuscht, da der Stoff sich viel dünner knittriger anfühlt. Der Schnitt selbst ist toll, allerdings ist es ziemlich lang, sodass ich es hätte kürzen müssen. Geht leider wieder zurück.

Schickes Kleid für große Frauen

Ein sehr schönes Kleid für viele Gelegenheiten. Es umschmeichelt mit dem weichen und leichtem Stoff die Figur. Es ist für große Frauen geeignet. Bei meiner Körpergröße von 1,60 musste ich das Kleid 22 cm kürzen lassen. Ich wollte es trotzdem behalten.

man sieht aus wie schwanger

wenn man wie ich einen kleinen Bauch hat sieht man hier aus wie schwanger, wurde sogar schon darauf angesprochen. Nichts desto trotz wird dies mein Lieblingskleid werden. Toller Schnitt und Stoff Größe lieber eine Nummer kleiner bestellen

Sehr schönes Kleid und angenehm zu tragen. ...

Sehr schönes Kleid und angenehm zu tragen. Schön leicht!! Allerdings ist der Ausschnitt ziemlich tief (habe ihn von meiner Schneiderin etwas ändern lassen!). Außerdem ist es doch recht lang, also nur mit höheren Schuhen zu tragen! Wie andere es hier schon schrieben, das es nach dem Waschen einläuft, kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat sich in der Länge (bei 30 Grad wie angegeben!) nichts verändert bzw. verkürzt! Werde dies - mit passenden Asessiores und hohen Schuhen zu einer Hochzeit anziehen....Also vielfältig einsetzbar ;-)

Ist eingelaufen

Leider ist das Kleid von der Länge nach dem Waschen eingelaufen. Ich habe es wie angegeben, gewaschen. Und ich habe vor dem Waschen die Metallspiralen an den Ärmeln mühselig abgemacht. Weiß nicht ob die abfärben beim Waschen.

Schöner Artikel

Schönes Sommerkleid für einen super Preis. Deshalb habe mir das Kleid auch bestellt. Das Kleid sitzt super, obwohl ich oben Größe 38 trage, aber Größe 36 bestellt habe, sitzt das Kleid perfekt. Sehr leichtes Material 👍

Ein echter Hingucker.

Ich hatte es mir für meinen Urlaub gekauft. Es ist genauso, wie auf den Bild abgebildet. Einfacher Schnitt und trotzdem schick. Hatte es oft an, ob abends zum Dinner oder nur zu einem Strandspaziergang. Kann es weiterempfehlen.

Schönes Kleid, jedoch zu lang

Das Kleid sieht genauso aus wie auf dem Bild und der Stoff fühlt sich toll an. Jedoch für das Geld nicht besonders hochwertig. Ich bin 1,71m groß und das Kleid ist viel zu lang geschnitten, des halb ging es leider zurück.

Super Schnitt

Habe das Kleid noch in einer anderen Farbe und bin total begeistert. Schnitt,Stoff und besonders der verstellbare Ausschnit hat mich überzeugt. Waschen , antrocknen und das Bügeln kam man sich sparen. Top!

Eigentlich ein tolles Kleid, aber....

...leider sind nach dem Waschen Rostflecken durch die Metallösen entstanden. Daher muss ich das Kleid zurückschicken. Ansonsten wäre es bei einer Kleidergröße 38 bei 1,73 m perfekt gewesen. Schade!

Tolles Kleid!

Das Kleid passt meiner Mutter einwandfrei, ist schön lang (bei einer Größe von 1,75m) und trägt sich leicht. Die Farben sind so, wie auf dem Bild und die Größen entsprechen den normalen gewohnten.

Schön

Das Kleid ist aus einfachem JerseyStoff. Es fällt schön. Die Länge ist bei meiner Größe von 168cm perfekt. Alles in allem toll, nur den preis finde ich etwas zu hoch für den einfachen Stoff.

Wunderschön

Ein traumhaft schönes Kleid was der Figur schmeichelt. Trotz mein 1,60m sitzt es super, auch bei großer Oberweit. Es versteckt die Problemzonen und macht schlank. Ich liebe es......

Kleid hat nicht überzeugt

Das Muster des Kleides stand mir überhaupt nicht. Grösse 34 war bei mir im Brustbereich zu eng, in der Taille zu weit. Schade, denn der Stoff ist angenehm.

Tolles langes Kleid

Das Kleid ist endlich mal lang genug wie auf dem Bild bei einer Größe von 1,80m und es ist sehr bequem. . Das Muster entspricht der Beschreibung, es gefällt mir sehr gut.

tolles Kleid

sehr schönes Kleid, Länge geht bis zu den Knöcheln (1,66 m) . Sitzt am Oberkörper perfekt und durch die Träger leicht verstellbar. würde es jederzeit wieder bestellen

Sommerkleid

Was für ein schönes, bequemes Sommerkleid mit einem tollen, sexy Ausschnitt. Selbst mit meiner blassen Haut sieht es toll aus. Ist sportlich oder auch elegant zu tragen.

leichtes Sommerkleid, tolles Dekoltee

Sehr angenehmes tragegefühl. Bei meiner Größen von 176cm erwartungsgemäß etwas kürzer, aber durchaus angenehm und immernoch als Maxikleid zu bezeichnen ;).