fif möbel Vitrine

Lasse die Vitrine wieder abholen.

Vitrine gefällt mir. Unmöglich ist das LED-Licht: Nicht dimmbar, viel zu hell, Handschalter als Fußschalter - wo gibt es denn sowas? Die Zweitvitrine (anstelle 1 LED-Licht 4 Glaskanten-LED's )hat aber einen Fußschalter. Leider kann man mir das bei OTTO keiner vor Bestellung erklären: Weder ob das LED-Licht dimmbar ist oder nicht, ob man den Handschalter nicht als Fußschalter bekommt. Auch die Artikelbeschreibungen sind nicht ordentlich und informativ dargestellt. Rückfragen zwecklos. Nachdem die Vitrine aufgebaut war, schien alles ok. Erst am Abend, als ich das LED-Licht einschaltete, stellte ich an jeder Tür in Augenhöhe einen dann sichtbaren Kratzer im Glas fest. Sofort reklamiert, Antwort: ich hätte ja unterschrieben, das alles einwandfrei ist. Wurde mir aber erst auf Anfrage vom Kundendienst mitgeteilt, daß meine Reklamation nicht anerkannt wird.. OTTO - ihr müßt noch viel lernen. - Bestellte die fast gleiche Vitrine, ohne Spiegel-Rückwand, aber mit Glaskantenlicht und Fußschalter . 2962826 für EUR 70 Aufpreis.

Man muss sehr quer denken bei derMontage

Die Vitrine gefällt mir sehr gut, doch bei der Selbstmontage muss man ganz schön quer denken, wie bei jeder Möbelmontageanleitung. Es hat zwar sehr viel Nerven gekostet, doch finde den Aufbauservice von OTTO sehr überteuert-100 Euro

Ein toller Artikel!

Glasvitrine lässt sich einfach aufbauen ( Gute Beschreibung ) ! 2 Leute trotzdem erforderlich. Mit Licht an sehr angenehmes Ambiente.

Ein sehr schöner Artikel

Die Vitrine ist genau wie beschrieben und sehr leicht von einer Person aufzubauen. Ich würde sie wieder bestellen.

Sehr schöne Glasvitrine

Montage der Vitrine mit 2 Personen ratsam. Der Aufbau gestaltete sich relativ einfach. Aufbauzeit ca. 1 Stunde

Den Aufbau hab ich ganz alleine geschafft ca. 50 Minuten!!!!! War ganz stolz auf mich !!!!!

günstig und gut

Ich habe sehr schnell aufgebaut und hingestellt.Mir hat das gut gefallen

wirkt gut

Probleme mit der Beschreibung. Die Lampe passt gut.

Mehr als ein Hingucker

Einfach super, würde ich jederzeit wieder kaufen !!!

Sieht super aus.......

Die Lieferung von Otto und Hermes wie immer super!Die Vitrine sieht klasse aus und macht sich sehr schön im Zimmer!Den Aufbau haben wir zu zweit gemacht,allein wird es denke ich eher schwer! Bin zufrieden und würde die Vitrine wieder kaufen!

Sieht gut aus und ist stabil

Die Vitrine ist stabil und sieht gut aus. Einziges Manko: bei der Lampe läßt sich die Halogenlampe nur mühsam auswechseln.

Sehr Schöne Vitrine

Sehr Schöne Vitrine der Aufbau ist sehr leicht nur enpfehlen

Vitrine super. Lieferung Verpackunkatasteophe

Vitrine sehr schön und der Abbildung entsprechend. Die Lieferung und Verpackung eine Katastrophe. Bei der ersten Bestellung nahm der Lieferant von Hermes das Paket alleine in die Hand (2mann Team?) Dann auch noch hochkant und davor schien der Karton im.wasser gestanden zu haben. Darauf hin passierte es Karton ging unten auf(nur ein Klebestreifen und im Hof lag das Glas). Nach erneuten 3 Wochen neue Lieferung 2 Monteure die wieder kein Plan hatten Karton in die Hand genommen, so das der Karton in der Mitte durchhängen konnte. Hermes dann erklärt das man so nicht transportiert und die Ware vor Ort kontrolliert bevor ich unterschrieb. Hatten Glück gehabt das die Scheiben nicht gebrochen waren. Davon abgesehen war sie miserabel verpackt. Kein ordentlicher Kantenschutz nur ein dünnes Styropor und kaum Karton zugeklebt. Kann die Vitrine empfehlen wenn sie heile ankommt.

Sehr schöne Vitrine

Sehr schöne Vitrine

Etwas knifflig der Zusammenbau

Der Zusammenbau war etwas knifflig. Es wäre von Vorteil gewesen wenn die Löcher vorgebohrt gewesen wären. Nichts desto trotz schaut sie optisch schön aus. Alle Teile bis zur letzten Schraube und Wandhalterung ( die unbedingt benötigt wird) waren dabei. Die Lieferzeit die erst mit 5 Werktagen angegeben war hat sich dann auf 3 Wochen verlängert. Lieferung durch Hermes erfolgte pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt.

dekorative Vitriene zu einem Tollen Preis

Eine sehr schöne und dekorative Vitriene, der leichte Aufbau sollte aber unbedingt zu zweit erfolgen. Unsere Vitriene hat einen Fußschalter fürs Licht. Es wäre schön wenn die Beschläge, Griffe und Füße es auch in einer Goldvariante gäbe .

Zu teuer für die billige Qualität

Die Vitrine ist ihren Preis nicht wert! Viel zu teuer für gelinde gesagt Ramschvitrine. Aufbauend musste ich selbst machen verständlicherweise aufgrund der momentanen Coronasituation. War auch nicht schlimm, da die Beschreibung gut verständlich ist. Das war aber auch das einzig positive.

Schön anzusehen, aber ....

Für den Preis finde ich die Qualität nicht so toll. Ich habe die Vitrine 2x bestellt und hatte bei beiden Vitrinen am Holz leichte "Macken". OTTO ist mir entgegen gekommen, aber es ist ärgerlich. Trotz allem, wenn sie aufgebaut sind, ist es schön anzusehen.

Tolle Vitrine

Die Vitrine war sehr gut verpackt. Der Selbstaufbau ging echt super vonstatten, gut erklärt. Die einzelnen Schrauben war sehr schnell gefunden. Preis - Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Ich habe mir 2 davon gekauft.

Erwartung voll erfüllt!

Der Aufbau war leicht zubewältigen. Allerdings war eine zweite Person zum Halten notwendig. Nach zwanzig Minuten konnte das Einräumen beginnen. Der Spiegel im Hintergrund betont die Ausstellungsstücke noch vorteilhaft.

Alles Top!

Die Vitrinen (mittler Weile habe ich Zwei) sind nicht nur Live schöner als auf den Fotos, für meine Zwecke sind sie einfach nur Klasse. Sie sind einfach aufzubauen und machen sich sehr gut und schön !!!

Relativ leicht aufzubauen. Die Löcher für ...

Relativ leicht aufzubauen. Die Löcher für die Beleuchtung musste man selber ausmessen und bohren. Das war aber nicht schwierig. Ich bin sehr zufrieden mit der Vitrine und würde sie wieder kaufen

Tolle Vitrine für einen tollen Preis!

Habe diese Vitrine für unser Wohnzimmer gekauft, sieht toll aus und die Beleuchtung funktioniert einwandfrei! Türen lassen sich problemlos öffnen und schließen und die Sachen die man ausstellt sehen toll aus :)

tolle Artikel

Die Vitrine ist vom Prinzip ein super Schrank nur beim Aufbau muss man halt am besten zu zweit sein ich habe es zwar auch alleine gemacht aber man muss dann sehr sehr vorsichtig sein

Super Preis/Leistungsverhältnis

Sehr edel wirkende Vitrine zum Super Preis!Einziges Manko,es fehlten ein paar Schrauben,die aber nach Anruf beim Kundendienst innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert wurden.

Ich liebe sie

Wurde schneller geliefert als erwartet. Der Aufbau war sehr einfach und ging schnell.Die LED's erfüllen Ihren Zweck. Bin sehr zufrieden damit.

Toller hinkucker

Eine super Vitrine ein toller hinkucker wenn mann so wie mein Mann Plemobiel Sammler ist kommt sie sehr gut rüber

super Vitrineschrank

Leicht zusammen zubauen, verständliche Aufbaubescheibung, wunderschöner Vitrinenschrank, zu empfehlen 5 🌟

Schöner Schrank sieht gut aus. Lieferung war ...

Schöner Schrank sieht gut aus. Lieferung war schnell und Schrank ließ sich auch schnell aufbauen.

Schöne Vitrine mit 4 Böden

Für Figuren oder einfach Vasen sieht es gut aus. Ich persönlich fand sie in der Farbe Eiche Sägerau noch schöner.