Jeansleggings (2er-Pack) mit aufgedruckter Jeansoptik

Verspricht nicht das, womit geworben wird!

Naja unter Slim-Leggings verstehe ich etwas anderes, kaschieren tuen sie erst einmal gar nichts, war mir aber auch nicht so wichtig. Material wirkt sehr billig, selbst für diesen günstigen Preis, an den Beininnennähten kam der Faden zum Vorschein, der Gummibund in der Taille ist einfach nur häßlich und der Aufdruck auf der Vorderseite der die Taschen darstellen soll, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Schade ging deshalb zurück.

Nicht für jedermanns Geschmack !

Ich hatte die Leggins sowohl für mich als auch für meine Tochter bestellt. Das Material und die Verarbeitung sind gut. Uns hat allerdings nicht gefallen, dass man im Schritt sieht, das es sich um eine Leggings handelt. So muss man immer ein langes Oberteil drüber ziehen, und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Aber die Größe, die man auch sonst trägt passt. Bei uns gingen sie leider zurück.

Gemischte Gefühle..

Vorerst bleibt zu sagen das beide Leggings mir zu klein waren (eine Nummer größer wäre wahrscheinlich besser gewesen). Die schwarze Leggings gefiel mir im großen und ganzen aber sehr gut. Die Verwischungen waren gut zu sehen und sie war wirklich schwarz und nicht grau. Die blaue gefiel mir weniger, die Farbe wirkte sehr "billig" und sah nicht aus wie ein Jeans. erst gar nicht

Super weich und bequem aber billig Material

Die Leggings sitzen super sind auch super bequem, aber das Material ist nicht so schön. Habe meine(dunkle ) maximal 5 mal angehabt mit Stiefel, und die leggings sind total fuslig geworden und weiße Stellen bekommen da wo die Stiefel waren. Ich bin sehr enttäuscht, weil man die jetzt nur mit Stiefel tragen kann damit man diese Stellen nicht sieht

Taschen sind blöd aufgesetzt, ansonsten ok

Die Taschen sind in einer blöden Höhe aufgesetzt, da schaut der Po komisch aus. Ohne diese Taschen würde die Leggins viel besser aussehen. Wenn ich sie behalte, trenne ich die Taschen weg, wenn es geht. Ansonsten ist der Sitz nämlich ganz gut. Material glänzend, ist jetzt auch nicht so meins, aber für das Geld für lange Oberteile noch ok.

Zu klein geschnitten

Sollte eine Nummer größer bestellt werden. Ich hab die Hosen zurück geschickt weil ich das Material extrem unangenehm finde, so plastikhaft und künstlich und das Glänzende auch nicht magich hab die Hosen zurück geschickt weil ich das Material extrem unangenehm finde, so plastikhaft und künstlich und das Glänzende auch nicht mag

kein must-have

Ich habe die Leggings zurückgeschickt, weil sie mir viel zu dick für den Sommer/Frühjahr waren. Sie fühlten sich an wie Thermo-Strumpfhosen. Zudem waren sie mir zu klein - zu eng und auch zu kurz bei Körpergröße 172 cm , obwohl ich sonst Hosengröße 34 oder 36 trage. Die Farben waren gut, wie auf der Abbildung.

bei großen Größen schwierig

Vor der Bestellung hatte ich natürlich die Bewertungen durchgelesen. Bei schlanken Größen sieht die Legging wahrscheinlich gut aus. Ganz ehrlich, ich habe Größe 44 bestellt und trotzdem zieht sich der Stoff an den Oberschenkeln ziemlich auseinander, das sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Deshalb Retoure.

Nicht wie abgebildet

Die sind schön gefüttert, was im Winter vorteilhaft ist, aber außen sehen die nicht aus wie abgebildet. Gleicht keiner Jeans, ehr Satin und auch dementsprechend glatt. Fällt sehr eng aus, wer das nicht mag, lieber eine Nummer größer bestellen.

Passt...aber

Leider überzeugt das Aussehen nicht die Leggings glänzen besonders am Schienbein. Die Qualität war bei der blauen Hose auch nicht in Ordnung, daher zurück gesendet. Die Größe und Länge fallen normal aus.

Kein Jeansstoff

Die Hosen sind für mich leggings, nicht jeggings. Ich will lieber Jeansstoff haben. Sonst sehen die gut aus. Trotz die Gummi am Rand rutscht die nach unten wenn man bückt und muss immer wieder hoch ziehen.

bequem und leicht

Leider musste ich die schwarze wegen einer Laufmasche zurückgeben. Ggf. eine Ausnahme, da die blaue super sitzt und auch schon mehrfach getragen wurde. Angenehm zu tragen und auch von der Länge super!

Ging schnell kaputt

In Größe S hat mir die Hose gut gepasst. Habe Sie mir nach ca 6 Monaten noch mal in M bestellt. Damit sie am Bauch höher sitzt. Eine der Hosen ist sehr schnell an der Naht gerissen.

ganz ok für den preis

dank der bewertungen gleich die nächst größere größe bestellt und hätte vielleicht noch ein klein wenig größer sein könne da die leggins wirklich klein ausfällt vom material eine sehr gute passform jedoch ist sie etwas komisch geschnitten und fängt sich bei den kniekehlen an einzurollen bzw falten zu bilden was nicht schön aussieht liegt aber wahrscheinlich da meine frau etwas kleiner ist und dann mit der bestellten größe nicht mehr zusammen passt . sonst vom stoff ok sehr elastisch und glatt da passt der jeans look dann doch nicht ganz aber in dunkel sieht dass ok aus

Dünner stoff

Hab mir die Leggings gekauft nun was für zuhause... der stoff ist dün und auch nicht schön bearbeiten... nochmal würde ich die nicht kaufen deshalb nur 3 Sterne von mir

Optisch und von der Verarbeitung sind die ...

Optisch und von der Verarbeitung sind die Leggings gut, nur leider sind diese von innen einbisschen flauschig. Daher nicht für den Sommer gedacht. Leider zurück.

Leggings schön

Aber sehr eng man muss schon seht schlank sein, dass es gut aussieht. Ich habe sie deswegen wieder zurückgesendet. Für mich keine Kaufempfehlung!

Sehen nur gut aus

nach 2 mal waschen sind die nicht mehr tragbar, total verfusselt u d die Nähte gehen ausseinander. Leider. Sonst waren sie sehr bequem.

Material dehnt sich nicht so gut

Leggings sind zwar sehr warm durch die Fütterung innen, aber dadurch leidet die Dehnfähigkeit. War für mich der Grund für die Retoure

super Leggings, wenn es passen würde

Sehr gutes weiches Material, hatte keine Probleme beim Anziehen, hätte ich auch behalten. Zum Glück merkte ich rechtzeitig, dass der breite Bund nicht so fest sitzt, nach kurzer Zeit rutschte sie nach unten, obwohl sie eng genug saß. Der Bund ist einfach zu locker. Ich möchte darüber nicht noch ein Miederhöschen ziehen, damit sie nicht rutscht. Schade, muss ich leider zurückschicken. Die 2. Leggings (schwarz) habe ich gar nicht erst probiert. Hätte man eh nicht behalten können, da es nur im Doppelpack bestellbar war.

Nicht LANGE HALTBAR

Für kräftige Frauen ungeeignet, da die Naht sehr empfindlich ist an Innenseiten der Schenkel. Geht schnell kaputt.

Fallen klein aus

Diese leggins fallen tatsächlich klein aus. Zwischen den Beinen sitzen sie irgendwie komisch. Optik ist ok.

Nicht was ich mir vorgestellt hatte

War zwar bequem aber optisch nicht meins, schlug an einigen stellen Falten ..... War unvorteilhaft.....

Anders als vorgestellt.

Mir hat der Stoff dieser Leggings nicht gefallen. Ich habe es mir eher wie einen Jeansstoff vorgestellt.

Die Leggins,

Gefielen mir nicht, da das Material glänzt und einwenig gefüttert sind. Ist nicht mein Geschmack.

Muss man nicht haben

Die Leggings wirken billig und die Farben verblassen extrem sobald man die Hosen an hat

Süße Sommer Hose

Lässt sich gut tragen ist bequem aber nach längeren tragen verrutscht sie öfters

Schnitt und Glanz so lala

Im ersten Moment, wenn man sie trägt, denkt man okay. Schön. Was ganz toll ist, ist die Fütterung innen. Total mollig und weich. Doch wenn man vor dem Spiegel steht finde ich den Schnitt im Schritt nicht sehr schön und alles andere als vorteilhaft. Zumal der angedeutete Reisverschluss eben nicht so weit runter geht, wie bei einer richtigen Hose. Der Glanz des Stoffes ist auch etwas viel. Aber sie ging nicht deswegen zurück, sondern da im Innenschenkel die Naht sich aufgelöst hat und bereits ein schönes Loch vorhanden war.

Tolles Set für Damen die gerne Leggins tragen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

tolle Qualität, aber eigenartige Passform

Also als erstes muss ich sagen, dass der Stoff der beiden Leggings total angenehm ist. Zur Passform ist zu sagen, dass ich bei Hosen Größe 44 trage. Habe aufgrund der Produktbeschreibung Slim und der Kundenrezensionen 46/48 bestellt. An den Beinen sitzt sie perfekt sodass sich das Muster nicht verzieht, aber werde sie oben kürzer machen lassen, weil sie mir bis zu den Achseln reicht. Die blaue ist von der Beinlänge in Ordnung, die schwarze jedoch etwas zu lang, muss also auch umgenäht werden. Da mir der Stoff aber so super gefällt, werde ich sie beide behalten und umändern.