Jeansleggings (2er-Pack) mit aufgedruckter Jeansoptik

Fehlkauf

Die Leggins rutschen nach unten bei jedem Schritt den man macht. Die Optik sehr schön aber es täuscht! 29.99€ ist viel für so schlechte Qualität. Das Geld umsonst da ich es letztendlich weggeschmissen habe nach je einmal tragen. Die Leggins fusseln auch sehr schnell. Leider keine Weiterempfehlung.

Ging sofort zurück

Optisch wirkt sie total billig, dadurch das sie glänzt. Der Stoff innen kratzt auf der Haut und auch der Schnitt der Hose ist unpassend. Man muss die Hose fast bis unter die Brust ziehen, damit der Schritt an der richtigen Stelle ist. Hätte mir wesentlich mehr erwartet.

Sehr billig, Jeans-optik einfach nur aufgedru

Ich hatte mich eigentlich auf bequeme Treggins gefreut. Als ich die Hosen auspackte, war ich von der Optik erschrocken. Es sieht einfach nach viel Chemie auf einer Leggins bedruckt aus. So gingen sie direkt wieder zurück- nicht mein Geschmack.

Kneift an den oberschenkeln

Ich habe meine normale Größe bestellt, über all sitzt sie normal nur an den Oberschenkeln fürchterlich unbequem .Der Stoff auch überhaupt nicht mein Fall ging sofort zurück. Die Verarbeitung ist auch nicht gut.

Schreckliche Leggins

Unmögliche Passform und zudem sehen sie nicht nach einer Jeansoptik aus, sondern sehr künstlich. Sie rochen leider nach Chemie. Die Leggins gingen sofort wieder zurück!

Unzufrieden

Leider finde ich diese Jeggings sehr schlecht. Die Qualität stellt mich gar nicht zufrieden: kaputte Nähte am Bund und auch der Aufdruck ist so billig gemacht.

sehr enttäuscht

Sehr schreckliche Leggings wie Papier. Sie sehen billig aus. Das Material ist auch eine Katastrophe.Nicht einmal die Größe passt. Ich war sehr enttäuscht.

Lächerlich kurz

Entweder der Schritt hängt in der Kniekehle, oder die Leggins hat Caprilänge. Die Beine der Trägerin sollten nicht länger als die eines Schäferhundes sein.

Der Artikel macht keinen Spass

Dieser Artikel ist viel zu klein, habe 38/40 bestellt und der fällt aus alls ware es größe 34. Nict zu empfehlen oder 2 Nummern größer bestellen.

Einfach nur schrecklich!

Material wirkt billig, unschöner Druck, schlechte Passform, schlechter Geruch. Einfach gesagt: nicht zu empfehlen!

Musste ich leider zurück schicken

Optisch sehr schöne Leggings, nur die Bundlösung ist schlecht ...kein Gummi, rutscht . SEHR SCHADE

Gruselige Optik

Sehen fürchterlich aus, fühlen sich billig an, habe sie gar nicht erst probiert. Totaler Reinfall. Schade

Sahen billig aus

Die Hosen haben mir überhaupt nicht gefallen, sahen total billig aus, gingen daher zurück

Hosen

Sehe nicht so aus wie auf den Bildern.. Material gefällt mir nicht deswegen zurück.

Absoluter fehlkauf

Zurück geschickt. Sah nicht so auf wie abgebildet und war nicht schön zu tragen.

Ein absolutes no go

Sah furchtbar aus würde jeden davon abraten das Material ist so flutchig

Finde ich nicht so toll

Sah an mir furchtbar aus vom Material und Farbe war ich nicht begeistert

Trägt total auf

Für schlanke frauen tolle leggins aber für dicke kannst du vergessen.

Leider sehr billig.

Qualitativ ein Griff ins Klo. Retoure. Hier ist gar nicht positiv. Schade.

Passt gar nicht

Leider zu eng geschnitten, deshalb gingen die wieder zurück

Sitzt absolut anders als dargestellt

Ich bin 175 cm groß und habe lange Beine. Die Leggings sitzt in Größe 42/44 auf einer 3/4 Länge und steht leicht ab (wie eine Caprihose mit Schlag). An der Hüfte/Bauch muss ich sie ein ordentliches Ende hoch ziehen, damit sie überhaupt im Schritt sitzt, die Reißverschluss Optik sitzt soweit oben, das es ganz komisches Bild abgibt. Also leider kein bisschen wie auf dem Bild dargestellt. Sehr schade!

Ist ein nicht besonders durchdachtes Produkt

Sehr schlechte Verarbeitung. Die Große hat zwar gepasst, aber das Material ist so durchsichtig, dass man niemandem vormachen kann, dass es Jeans ist. um es kurz zu sagen war das eher eine Strumpfhose. man sollte wenn man das trägt auf jeden Fall was langes als Oberteil anziehen, sonst ist jeder erfreut über die Aussicht. Den Artikel habe ich zurück gesendet.

Bin sehr enttäuscht!

Viel zu teuer für die Qualität gestern das 1te mal kurz angehabt und das typische Problem unten am der Naht ging sie kaputt Löcher an der Naht! Stoff fühlt sich schrecklich an! Man bekommt oft eine gewischt. Und naja so toll wie auf den Bildern sind sie auch nicht! Gehen leider morgen zurück! :(

No Go

Ich war erschrocken als ich die Leggins ausgepackt habe. Trotzdem wollte ich diese wenigstens anprobieren. Also gesagt, getan! Sieht einfach nur schlimm aus!!! Mein Mann hat fast nen Lachanfall bekommen. Die Schimmern und glänzen dass einem alles vergeht! Mein Fazit: Nie wieder!!!

billig

Auf dem Foto viel schöner. Material schimmert und nähte sind aufgedruckt.. sieht sehr billig aus..würde sie nicht mal zum schlafen anziehen

Nette Idee aber ...

Das Material ist gar nichts für mich. Die Idee mit der aufgedruckten Jeans finde ich ganz lustig aber das Material glänzt billig und ich schwitz schon beim bloßen Anprobieren. Die Leggings sind mir an den Knöcheln zu weit. Die eine aufgenähte Hosentasche war schon bei Lieferung abgelöst. Mit 29,99 EUR für diese Qualität zu teuer. Wirkt im Original mehr wie ein Faschingskostüm.

Kaschiert nichts und sieht schrecklich aus...

Schreckliche Leggings. Kaschieren nichts, machen den Popo noch größer und der Glanzeffekt trägt voll auf. Dass die Leggings oben heller ist, macht es noch schlimmer, denn die Oberschenkel wirken dann richtig dick. Die Taschen auf der Rückseite sind richtig klein und der Popo sieht damit echt riesig und schrecklich aus. Habe viel mehr erwartet.

Ohne Worte...

Ich habe noch nie so schreckliche Hosen an gehabt. Auf den Bildern geht es ja, aber wenn man sie an hat....Dieser leichte Glanz und der Druck. Wahrscheinlich für schmale Beine am besten geeignet. Leider zurück

billo

Sehen billig aus. Das Material ist das Gegenteil von Baumwolle und fühlt sich nicht schön an; die Jeansoptik ist aufgedruckt, ich hätte mir den Druck überzeugender vorgestellt. Wirkt wie diese Scherz-Kochschürzen, auf denen ein nackter Körper aufgedruckt ist. Wer Jeggings haben will, sollte Jeggings kaufen und nicht diese Leggings. Der Hinweis "aus der TV-Werbung" hätte mir Warnung genug sein sollen. - Die Leggings fallen klein und eng aus im Beindurchmesser und oben am Bündchen. Ich bin bei Hosen zwischen S und M bzw zwischen 36 und 38. Ich bin 1,68 und wiege 58kg. Bestellt habe ich mir Gr. 34/36. Sie sind deutlich zu eng. Ich bin mir noch nichtmla sicher, obe ien Nr größer ausgereicht hätte.

Nicht empfehlenswert

Ich habe die Leggings zurückgesendet, da mir das Material überhaupt nicht gefallen hat. Auf den Abbildungen sehen die Leggings so aus, als würden sie durch den Aufdruck wie eine Jeans wirken. Aber in echt sieht man sofort, dass es keine Jeans ist und dadurch sehen sie billig aus. Außerdem saßen sie nicht so gut. Sie waren etwas zu eng, obwohl ich sie in meiner Größe bestellt habe.