Jeansleggings (2er-Pack) mit aufgedruckter Jeansoptik

Tolles Hosenset

Ich trage ja nur solche Hosen da ich ein bauchproblem habe mag ich es gerne locker am Bauch ! Diese Hosen sitzen locker durch den Gummizug elastisch und das tragen fühlt sich weich an, an den meisten Stellen sitzt sie eng anliegend da ich dünne Waden habe schlackert sie bei mir unten am Bein, aber nicht schlimm da ich meistens Stiefel trage! Ich bin sehr zufrieden

Sie würde es wieder kaufen

Meine Frau trägt normalerweise Gr. 36/38 und wir haben Ihr die deshalb zwei Größen bestellt. Die Größe 38/40 war viel zu groß. Die Slim-Leggins sind von guter Qualität und nicht nur für Frauen mit zu viel drauf, sondern auch für Frauen mit Kleinkindern. Sie rutsch eigentlich nicht, dass einzige, nach häufigen bücken, nickt der Bund vorne ein.

Ganz gut

Ich bin positiv überrascht,die Hose sieht sehr gut aus und ist angenehm zu tragen.Ich finde aber den Stoff sehr empfindlich,beim kratzen bleiben spuren,vom Stiefel auch ganze flecken an den stellen,sieht man nicht so deutlich deswegen trage die immer noch.

Top !

Schicke Leggings und guter Optik. Sind sehr bequem zu tragen durch die leichter Fütterung von innen. Ich trage sonst gr 36 in Leggings aber anhand der Bewertungen hatte ich diese in 38/40 bestellt und sie sitzen echt gut.

Angenehme Leggings

Sehr angenehm zu tragen durch die angeraute Innenseite. Könnten jedoch ein bisschen länger sein. Bin 170cm groß und da dürften die Leggings kein bisschen kürzer sein.

Ok

Eigtl ganz OK und auch für den Herbst geeignet aber bei mir sitzen die Leggins viel zu hoch, weit über dem Bauchnabel.

in der hosen Größe bestellen die man hat.

Also definitiv ne leggings für den Herbst oder gar Winter. Ob die etwas wegschummel weiß ich nicht da die leggings nicht passen. Allgemein bestelle ich ne Nummer kleiner bei leggings die passen immer dann aber diese leoder nicht. Man sollte seine Größe in Hosen auch nehmen. Die leggings sehen aus als hätten die nen Schimmer auf der Oberfläche. Werde es mit meiner normalen Größe probieren, sollte dies mich nicht überzeugen werden die leggings weggeschickt.

Sehr bequem

Die Hosen erfüllen meine Erwartungen. Sie sind sehr bequem, entsprechen der richtigen Größe und sind auch nach dem Waschen noch gut in Form. Wer allerdings anspruchsvoll ist und optisch eine richtige Jeans erwartet, der muss sich wohl auch eine richtige Jeans kaufen. Beim genauen Hinsehen bleibt einem nicht verborgen, dass es sich "nur" um eine bedruckte Leggins handelt.

Sitzt super.

Wow. Tolles Tragegefühl, sitzt 1A und sieht top aus. Allerdings darf man nicht zu sehr am hinteren Bund ziehen: Die aufgesetzten Taschen sind im Gegensatz zum übrigen Material nicht mit flexiblem Faden bzw. flexibler Naht verarbeitet. Wenn man zu sehr die Hose über den Po zieht, reißen die Nähte - sieht schnell doof aus. Und mal sehen, wie lange diese Taschen noch an der Hose bleiben. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Die Leggins (besonders die schwarze) sind toll. Der leichte Erdölgeruch verschwindet nach der 1. Wäsche. Sind angenehm am Bein, besser als die normalen Lycra-Leggins. Außerdem machen die Hosen eine gute Figur. Mit einem längeren Oberteil sieht es richtig gut aus. Preismäßig o.k., allerdings hätte ich sie für den alten Preis nicht gekauft. Bei normaler Jeansgröße 42 ist 42/44 goldrichtig!

Überraschend

Diese Leggings sitzen wirklich toll. Sie sind innen etwas angerauht, so dass frau sie auch an kühleren Tagen tragen kann und die Hosen auch nicht rutschen. Ich trage oft und gern Leggings, Treggings usw. bei Konfektionsgröße 46/48 aber mit diesen bin ich sehr zufrieden und das Beste ist - sie haben Taschen!! Da ich nicht weiß, wie sie nach der ersten Wäsche sitzen, bekommen sie nur 4 Sterne.

Mir haben die Leggings echt super gefallen!...

Mir haben die Leggings echt super gefallen! Der Stoff innen war sehr flauschig und machte auf mich den Eindruck, dass er auch etwas niedrigeren Temperaturen standhalten kann, doch leider fallen die Leggings viel zu klein aus. An und für sich haben sie gepasst, aber sie waren einfach vieeel zu kurz und ich bin mit meinen 1,63m nun wirklich nicht groß. Ich habe extra schon eine Nummer größer bestellt (34/36) und dennoch... Aber da mir der Artikel sonst wirklich zugesagt hat, werde ich es nun nochmals mit einer Nummer größer versuchen, auch wenn ich mich dann schon leicht komisch fühle.

Endlich mal eine Leggins die passt

Diese Leggins ist besser als erwartet. Nicht nur, dass sie in der angegebenen Grösse auch wirklich mal passt. Sie ist einigermassen fest und formt die Figur, drückt kleine Dellen weg. Hinzu freue ich mich, dass die Taschen bei dieser Leggins nicht nur aufgedruckt, sondern tatsächlich richtige aufgenähte Taschen besitzt. ( orangefarbene Naht) - Kleines Manko: Bei Personen mit zu grosser Gesässfläche zieht die Hose hinten nach unten. Dafür hätte man etwas mehr Stoff in den hinteren Taillenbund geben sollen. Weiteres Manko, der Saumabschluss an den Beinen ist mit einer orange farbenen Naht abgenäht. Dies ist auf den Bildern nicht zu sehen- doch kürzt die Beinlänge optisch. - Sonst Top.

Perfekt, wenn man aussieht wie auf dem Foto

Ich hatte mal so ein paar Bewertungen gelesen bevor ich bestellt hatte und war demnach erst skeptisch bzw. irritiert. Nachdem ich selbst 2 Sets davon besitze jetzt, kann ich dazu halt wirklich folgendes grad raus sagen: Sie sind meine absoluten Lieblingshosen, sind wie eine zweite Haut und sehen super sexy aus!!! Es empfiehlt sich so einen Körper vorweisen zu können wie die Frau auf dem Foto. Ein minimaler Nahtabdruck auf der Haut verzeichnet sich möglicherweise durch die Zwischengrößen und sie rauen leider auf an der Oberfläche. Ich wasche sie daher nur noch auf links mit 20 Grad in der Maschine und im Netz. Für den Preis ist dieser Makel für mich aber völlig ok.

Bequeme Hosen, die super liegen :)

Diese Jeggins sind einfach super bequem und vielseitg kombinierbar. Sie sitzen wirklich wie angegossen, aber habe nicht das Gefühl, dass sie meine Beine schmälern, den Bauch aber schon. Das liegt auch wahrscheinlich daran, dass die Hose fast über den Bauchnabel geht und so den Bauch kaschiert. Auch durch mein Größe von 160 cm, lässt sich erklären, dass die Hose so hoch geht. Zudem ist sie eher für kältere Tage geeignet, da die Jeggins sehr warm hält. Die Taschen auf der Rückseite find ich wirklch praktisch und optisch sieht die Hose echt gut aus, sie wirkt wie eine echte Jeans.

Fallen wirklich klein aus!

Mir haben die Leggings echt super gefallen! Der Stoff innen war sehr flauschig und machte auf mich den Eindruck, dass er auch etwas niedrigeren Temperaturen standhalten kann, doch leider fallen die Leggings viel zu klein aus. An und für sich haben sie gepasst, aber sie waren einfach vieeel zu kurz und ich bin mit meinen 1,63m nun wirklich nicht groß. Ich habe extra schon eine Nummer größer bestellt (38/40) und dennoch... Aber da mir der Artikel sonst wirklich zugesagt hat, werde ich es nun nochmals mit einer Nummer größer versuchen, auch wenn ich mich dann schon leicht komisch fühle.

Fällt leider viel zu klein aus

Ich habe von einer Freundin, aufgrund eines Doppelkaufs, bereits die schwarze Variante in Gr. 38/40 gehabt (ich bin eigentlich eher eine 40/42). Die Leggings ist drin gefüttert, daher hält sie schön warm. Da die Leggings bereits in Gr. 38/40 immer runterrutschte, habe ich sie mir eine Nummer größer, also in der 42/44 bestellt. Die fällt allerdings gefühlt genauso groß aus wie die 38/40, nur dass sie an den Knöcheln lockerer saß, daher ging der Artikel leider zurück

Fällt klein aus, ansonsten schöner Artikel!

An sich ein schöner Artikel, allerdings ist der Stoff sehr knapp bemessen. Habe normalerweise Größe 40/42. Habe hier Größe 42/44 bestellt und komme trotzdem nur mit Mühe rein. Und die Farben werden dann sehr hell und blass durch die Dehnung. Behalte das 2er Set nur, da meine kleine Schwester mir die dunkle Hose abgestaubt hat und ich eine Hose alleine nicht zurückschicken kann. Auf jeden Fall eine oder lieber zwei Größen größer bestellen!!! Dann ist es ein sehr schöner Artikel!!

Also definitiv ne leggings für den Herbst...

Super bequeme Leggings - optik Top!

Die Leggings sind super bequem - die innenseite ist leicht angeraut - nicht so dünn wie eine normale leggings. Das macht diese Hosen super bequem und sie betonen die Figur optimal:-) es gibt lediglich einen Punktabzug, da bei einer Hose die Naht der Potasche etwas aufgetrennt ist nach 1x tragen... kann man selbst reparieren sollte aber natürlich nicht sein! Die Potaschen verleihen der Leggings noch eine tollere Optik :-)

Leider fällt sie sehr klein aus

Schönes Material und toller Druck, nicht zu viel "Auswaschung" oder ähnliches. Leider fällt die Hose sehr klein aus. Die 42/44 entspricht höchstens einer 38/40 und wer ein bisschen Bauch hat, der hat dann keine Freude, da der Bund nicht sehr hoch geht. Obwohl ich sonst eher eine 40/42 trage , bestelle ich nun eine 46/48. Ich hoffe, diese passt dann besser. Die Länge ist gut, ich bin 165 cm.

Sitzen perfekt

Die Hosen sitzen prima. Vorne sind sie etwas höher geschnitten, sodass sie im Bauchbereich auch richtig gut sitzen. Die Hosen machen die Beine sehr schlank, da sie wirklich sehr eng anliegen, aber keineswegs einengen. Meine Tochter mit Gr. 36 hat sie behalten. Ich selber mit Gr. 44 nicht, da die Proportionen irgendwie nicht passen, da ich sehr klein bin. Man muss sich darin gefallen, dann passt es.

Bequeme Leggings

Erst wollte ich die Hosen direkt wieder umtauschen, da sie auf den ersten Blick sehr billig aussehen. Die Hosen sind aber sehr bequem und ich trage sie zu Hause als "Klüngelhose". Ich ziehe auch einen Pulli über die Hose, damit man die billig aufgemalten Taschen und Reißverschluss nicht sieht. Nach dem 2. Waschen bilden sich allerdings schon Fussel an der Hose...:-(

Mehr etwas für junge Menschen!

Das Material ist mit 95% Polyester und 5% Elastan nicht jedermanns Geschmack! Ich hatte das wohl überlesen und deshalb gehen die Jeggings wieder retour. Allerdings sind die Aufdrucke pfiffig und täuschend echt nachgeahmt, hinten befinden sich sogar noch 2 echte Taschen und das MAterial verspricht eigentlich gute Haltbarkeit. Aber für eine ältere Frau ist diese Mode sowieso nix, leider!

Diese Jeggins sind einfach super bequem...

Sehr bequem, aber penetranter Geruch

Die Leggins sitzen wie eine zweite Haut, sind vorne allerdings etwas höher als hinten und rutschen deshalb ein wenig. Der Stoff ist relativ dick, aber angenehm zu tragen. Wegen des Used-Effekts sind die Hosen eher für die Freizeit geeignet. Einen Punkt Abzug gibt es wegen des chemischen Geruchs, der trotz Lüften, Einweichen und Waschen nicht vollständig verfliegt.

Eine schicke Alternative zur Jogginghose...

Die Hosen sind auf jeden Fall auch was für dickere Frauen. Also ich finde die Hosen super. Der Stoff innen ist sehr angenehm und hält auch warm. Der Stoff außen ist weniger schön, aber da hat jeder einen eigenen Geschmack, insofern stört es mich nicht so sehr. Insgesamt finde ich die Hosen sehr bequem und eine wunderbare alternative zu richtigen Jeans.

seine größe bestellen!

Also definitiv ne leggings für den Herbst oder gar Winter. Man sollte seine Größe in Hosen auch nehmen. angenehm zu tragen allerdings gehen sie schnell kaputt. ich zieh sie gern an, daher ist es schon das zweite mal das ich sie bestellt habe. allerdings gehen sie schnell im schritt kaputt, also die nähte gehen schnell auf.leider sonst top.

Alles im allem empfehlenswert

Ich hatte Größe 38/40 bestellt. Leider fühlte es sich an den Oberschenkeln etwas zu knackig an... sonst hätte ich die Leggins gerne behalten. Die Innenseite ist sehr weich und bewirkt ein super anbenehmens Tragegefühl. Die schwarze Hose hat am Gesäß eine Aufhellung, die mir pers. schon fast zu intensiv war, trotzdem noch "ok".

hübsche Jeans-Leggings

Zwei sehr hübsche Jeans-Leggings, Muster wirkt wie echte Jeans. Ich habe diese Jeans-Leggings mehrfach gekauft und trage sie sehr gern. Vor allem, weil sie bei langem Sitzen sehr angenehm sind und im Gegensatz zu normalen Jeans nirgends kneifen. 4 von 5 Sternen, weil sich bei einer der Hosen die Naht der aufgesetzten Gesäßtasche löst.