Jeansleggings (2er-Pack) mit aufgedruckter Jeansoptik

Super Passform, auch für große Größen

Ich dachte immer, ich kann Leggings nicht tragen, bei einer Größe von 46. Man sollte sich davon loslösen, ich habe es getan und bin angenehm überrascht. Warum habe ich es nicht schon eher getan? Habe mir zu den Leggings gleich einige figurumspielende Oberteile bestellt und es sieht einfach toll aus. Ich fühle mich rundum wohl darin. Die Leggihgs sitzen perfekt, die Länge ist genau richtig und das Material einfach fantastisch. Habe immer Probleme beim Kauf von Hosen und Oberteilen gehabt, das erste Mal, das alle Teile passen und ich "NICHTS" zurücksenden muss. Für mich ein tolles Erlebnis, trage Gr. 44/46 oder 46 bei 166cm. Ich kann diese Artikel nur weiterempfehlen und sage zu Euch Frauen, die etwas mehr Figur besitzen, "TRAUT EUCH".

Ein super schönes Stück, das Freude macht zu

Diese Leggings gehören zu meinen Lieblingsstücken. Jedoch sollte man sie eine Nummer kleiner kaufen, sie fallen etwas groß aus., danach sitzen sie perfekt und Frau fühlt sich rundherum wohl. Lässt sich wunderbar zu langen Blusen, Pullover und langen Röcken tragen (wenn man Stiefel oder Stiefeletten trägt) das sie auch noch mollig warm sind. Außerdem passt sie sich wunderbar dem Körper an, so das ich sie auch unter Hosen trage.

Fake-Jeans - SUPER.

So etwas habe ich schon lange gesucht. Wirklich klasse. So passt sich optimal an. Nur an den Knöcheln etwas weit. Kaschiert und mein Partner fragte, im positiven Sinne, was das ist. :-) Man sieht nichts durch da innen wie ein Fließ eingearbeitet ist. Das macht sie außerdem super für den Herbst und Winter. Ich bin jedenfalls begeistert und habe endlich das gefunden was ich wollte. Eine Fake-Jeans. :-)

Top Leggings

Die Leggings sind sehr weich und anschmiegsam. Da sie gottseidank nicht so dünn sind, sind sie toll zu tragen, auch in der großen Größe. Auch sehr schön ist, dass die Beine sehr lang sind. Ich kann sie daher auch mit Pumps oder ähnlichem tragen und nicht nur mit Stiefeletten. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Bund umschlägt. Andere Farben wären auch nicht schlecht, also nicht nur Jeanstöne.

Superkauf

habe artikel gestern erhalten..ausgepackt..anprobiert...und bin ein absoluter fan dieser tollen leggings. superbequem....rutschen nicht runter wie viele andere....der sitz ist TOP...sieht auf den ersten blick wie eine echte jeans aus. kann sie wirklich nur empfehlen...ich möchte sie gar nicht mehr ausziehen...so gemütlich kann eine "jeans" sein!!

Meine Frau ist Sehr Zufrieden

Ich habe dieses 2er Set für meine Frau bestellt weil sie diese einmal im Fernsehen gesehen hatte und ihr die so gut Gefallen haben. Sie wahr sehr Überrascht sie schön Dehnbar die Hosen doch wirklich sind und wie gemütlich. Hosen sitzen sehr gut und haben ein tolles trage gefühl sagt sie. und ich sage auch noch dazu das sie wirklich sexy aussehen und wirklich das verschwinden lassen was sie versprechen wie hier in der Beschreibung wie auch im Fernsehen. Meine Frau würde sie immer wieder kaufen

Super!

Die Legging passt perfekt und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Der Gummibund schneidet nicht ein und ist sehr bequem. Die Innenseite ist etwas angeraut und trägt sich sehr gut. Trage die Legging zu Hause zum Relaxen. Mit einem langen Oberteil ist sie jedoch schick auch im Alltag zu tragen.

Sehr angenehm und bequem Legging

Sehr angenehm zu tragen

Die Leggings sind innen schön weich und tragen sich sehr angenehm. Ich war erst etwas skeptisch, da es sich um eine Doppelgröße handelt. Eigentlich trage ich Größe 34, muss aber sagen das die Größe 34/36 perfekt passt und sitzt. Die Leggings gefallen mir angezogen besser als auf den Fotos.

Eine superbequeme Legging

Die Legging passt perfekt und trägt sich ...

Sitzt Wie sie soll

Ich hatte die leggins schon einmal bei Otto bestellt und habe sie sehr gern getragen sodass ich mir nach drei Jahren Zuverlässigkeit nochmal den zweier pack geholt habe sie sitzen schön hoch und Formen die kleinen Problemchen so das es schöner aussieht. der Stoff trägt sich auch angenehm

sehr echt nachgemacht

da ich leider eine Nickellalergie habe, war ich richtig glücklich endlich mal täuschend echte Leggins zu entdecken und habe die gleich bestellt. sie passen wie angegossen, sind etwas dicker somit kann man sie auch im Winder anziehen. sehr zu empfehlen

Super Leggings

Ich habe diesen Artikel schon einmal vor 2 Jahren im Einzelhande (Discounter) erstanden. Der Artikel hatte sich nicht verändert, trotz ...zig mal waschen. Nach 2 Jahren ist der Gummibund verschlissen und ich war traurig. Tagelang suchte ich diese Leggings im gesamten Internet vergebens. Dann kam der "Zufall". Ich fand sie hier und war überglücklich. Sie sind warm und kuschlig und ersetzen die Jeans fast vollständig, gerade im Winter. Nachteilig würde ich die fehlenden Taschen vorn bezeichnen, aber das ist zu verschmerzen ;) Ich bin sehr froh, diese Leggings zu einem günstigen Preis wieder zu besitzen und kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Leggins

sehr gutes Material, haben super gepasst, aber ich muss sie wieder zurücksenden :-( ich bin zu klein, formt sehr ab und das gefällt mir gar nicht, auf jeden Fall würde ich sie weiter empfehlen .... eher für grosse Frauen geeignet

Leggings, die wirklich wie Jeans aussehen!

Tolle bequeme Leggings, die angezogen nicht von einer echten Jeans unterschieden werden können. Von innen angenehm weicher Stoff, sodass man sie gar nicht mehr ausziehen möchte! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Sparpack

Die Hosen sind sehr bequem. Fallen aber klein aus. Trage normalerweise 36 habe hier aber 38/40 genommen und sie hätten nicht kleiner sein dürfen. Leute mit einem etwas kräftigeren Popo haben hier keine Chance.

Tolle Kombination

Optisch sehr schön und die Leggings liegen sehr gut an. Dazu noch die warme Innenseite, rund um super Produkt, genau wie vorgestellt. Würde diese Leggings immer wieder kaufen und kann sie jeden empfehlen.

Klasse Teile

2 super Stretch-Hosen oder Leggings in Jeans-Optik. Sehr angenehm weicher Stoff der warm hält und toll sitzt. Gleich 2 im Pack passt perfekt - Preis-Leistung stimmt hier .... empfehlenswert !

Sehr schöne Hosen und passen perfekt

Die Hosen passen sehr gut in Größe 34/36 und sind von der Qualität echt super. Habe sie jetzt schon zum 2. mal bestellt und würde es immer wieder machen

Tolle Hosen

Sehr angenehm zu tragende Hosen die nicht wie Leggings aussehen sondern exakt einer Jeans zu verwechseln sind. Weiches Material, tolle Farbe und super bequem.

super Leggins!

Diese zwei Leggins sind der Hammer! Leggins nicht zu dünn und nicht durchsichtig. Machen eine gute Figur tolle Form Meinem Mann dachte es sind jeans.

Tolle Hosen!

Habe mir die Hosen in der Gr. 34/36 bestellt und sie passen wir sehr gut, obwohl ich die Gr. 36/38 sonst trage. Sehr angenehm und innen weich angeraut.

Jeans Optik Leggings

Tolle Jeans Optik Leggings in Blau und Schwarz. Sehr angenehm und bequem gute Qualität. Sitzen gut leider rutschen Sie etwas aber es ist auszuhalten.

Tolle leggings

Diese leggings in jeansoptik passt wie angegossen. Sie ist leicht zu tragen. Bei kalten Tagen auch sehr gut geeignet, da sie innen gefüttert ist.

Super bequem

Super bequem und dabei trotzdem schick gut kombinierbar mit vielen anderen Kleidungsstücken sehr schön hoch geschnitten super angenehmer Stoff

Klasse Leggings

Diese wunderschönen Leggings sind für die Kälte sehr zu empfehlen. Sie sind innen angerauht und haben eine schöne Passform.

Ein guter Artikel den ich nur weiter empfehle

Diese Leggings sind sehr bequem und machen eine gute Figur. Und man kann vieles dazu tragen. Also ich bin sehr begeistert.

Super Leggings

Die Leggings lassen sich angenehm tragen. Keine Probleme beim Anziehen und auch im Winter warm genug.

Gut aussehende Leggings

Sie sitzen wie angegossen und sehen echt aus wir eine Jeans. Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen.