Jeansleggings (2er-Pack) mit aufgedruckter Jeansoptik

Super Passform, auch für große Größen

Ich dachte immer, ich kann Leggings nicht tragen, bei einer Größe von 46. Man sollte sich davon loslösen, ich habe es getan und bin angenehm überrascht. Warum habe ich es nicht schon eher getan? Habe mir zu den Leggings gleich einige figurumspielende Oberteile bestellt und es sieht einfach toll aus. Ich fühle mich rundum wohl darin. Die Leggihgs sitzen perfekt, die Länge ist genau richtig und das Material einfach fantastisch. Habe immer Probleme beim Kauf von Hosen und Oberteilen gehabt, das erste Mal, das alle Teile passen und ich "NICHTS" zurücksenden muss. Für mich ein tolles Erlebnis, trage Gr. 44/46 oder 46 bei 166cm. Ich kann diese Artikel nur weiterempfehlen und sage zu Euch Frauen, die etwas mehr Figur besitzen, "TRAUT EUCH".

Verspricht nicht das, womit geworben wird!

Naja unter Slim-Leggings verstehe ich etwas anderes, kaschieren tuen sie erst einmal gar nichts, war mir aber auch nicht so wichtig. Material wirkt sehr billig, selbst für diesen günstigen Preis, an den Beininnennähten kam der Faden zum Vorschein, der Gummibund in der Taille ist einfach nur häßlich und der Aufdruck auf der Vorderseite der die Taschen darstellen soll, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Schade ging deshalb zurück.

Ein super schönes Stück, das Freude macht zu

Diese Leggings gehören zu meinen Lieblingsstücken. Jedoch sollte man sie eine Nummer kleiner kaufen, sie fallen etwas groß aus., danach sitzen sie perfekt und Frau fühlt sich rundherum wohl. Lässt sich wunderbar zu langen Blusen, Pullover und langen Röcken tragen (wenn man Stiefel oder Stiefeletten trägt) das sie auch noch mollig warm sind. Außerdem passt sie sich wunderbar dem Körper an, so das ich sie auch unter Hosen trage.

Fake-Jeans - SUPER.

So etwas habe ich schon lange gesucht. Wirklich klasse. So passt sich optimal an. Nur an den Knöcheln etwas weit. Kaschiert und mein Partner fragte, im positiven Sinne, was das ist. :-) Man sieht nichts durch da innen wie ein Fließ eingearbeitet ist. Das macht sie außerdem super für den Herbst und Winter. Ich bin jedenfalls begeistert und habe endlich das gefunden was ich wollte. Eine Fake-Jeans. :-)

Top Leggings

Die Leggings sind sehr weich und anschmiegsam. Da sie gottseidank nicht so dünn sind, sind sie toll zu tragen, auch in der großen Größe. Auch sehr schön ist, dass die Beine sehr lang sind. Ich kann sie daher auch mit Pumps oder ähnlichem tragen und nicht nur mit Stiefeletten. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Bund umschlägt. Andere Farben wären auch nicht schlecht, also nicht nur Jeanstöne.

Nicht für jedermanns Geschmack !

Ich hatte die Leggins sowohl für mich als auch für meine Tochter bestellt. Das Material und die Verarbeitung sind gut. Uns hat allerdings nicht gefallen, dass man im Schritt sieht, das es sich um eine Leggings handelt. So muss man immer ein langes Oberteil drüber ziehen, und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Aber die Größe, die man auch sonst trägt passt. Bei uns gingen sie leider zurück.

Gemischte Gefühle..

Vorerst bleibt zu sagen das beide Leggings mir zu klein waren (eine Nummer größer wäre wahrscheinlich besser gewesen). Die schwarze Leggings gefiel mir im großen und ganzen aber sehr gut. Die Verwischungen waren gut zu sehen und sie war wirklich schwarz und nicht grau. Die blaue gefiel mir weniger, die Farbe wirkte sehr "billig" und sah nicht aus wie ein Jeans. erst gar nicht

Nicht mein Fall

Diese Hose hat mich optisch leider nicht überzeugt. Man erkennt vom Material her, das es nicht etwa ein elastischer Jeans Stoff, sondern wirklich eine Miederähnliche leggings ist. Sie glänzt und ist leicht durchsichtig. Ich empfand zudem, dass sich das Material eher unangenehm auf der auf anfühlte ( hat Juckreiz ausgelöst ) weshalb ich diese Hosen dann auch zurückschicken musste.

Leider hatte die Leggins nicht den versproche...

Leider hatte die Leggins nicht den versprochenen straffenden Effekt. Im Gegenteil: Durch die dünne Qualität zeichnete sich alles ab. Allerdings fühlte sich das Material sehr angenehm an. Eigentlich trage ich nie Leggins, wollte es aber mal ausprobieren, weil ich dachte, dass diese wie eine eng sitzende Jeans aussähe. Da das Material leicht glänzte, war das aber nicht der Fall.

Über...

das Aussehen kann ich wirklich nichts negatives sagen auch die Stoffart passt sehr gut in den Herbst und Winterzeiten aber was mich unwahrscheinlich gestört hat das die Leggins ( beide) beim gehen und bewegen permanent im ganzen rutscht sodass man alles 10-15Minuten gezwungen ist sie komplett wie eine Strumpfhose hoch zuziehen. Extrem nervig und unangenehm. Leider kann ich sie nicht mehr zurück schicken weil getragen und gewaschen. Manchmal reicht es nicht nur mal kurz anzuprobieren.

Tolles Hosenset

Ich trage ja nur solche Hosen da ich ein bauchproblem habe mag ich es gerne locker am Bauch ! Diese Hosen sitzen locker durch den Gummizug elastisch und das tragen fühlt sich weich an, an den meisten Stellen sitzt sie eng anliegend da ich dünne Waden habe schlackert sie bei mir unten am Bein, aber nicht schlimm da ich meistens Stiefel trage! Ich bin sehr zufrieden

Leider für mich zu kurz und nicht angenehm in

Diese Jeggins sind leider unterschiedlich in der Länge, dh. in diesem Fall, die blaue Hose ist mir viel zu kurz, die schwarze ginge noch gerade so. Außerdem ist der Schnitt nicht einem normalen Körper angepasst, dh., die rückwärtige Partie ist im Verhältnis zur Vorderpartie zu kurz geschnitten. Sehr schade, ich hatte mich schon auf diese Jeggins gefreut.

leider nicht so toll

die Hosen sind zwar angenehm zu tragen, aber die sehen leider nicht so gut aus. Das glänzende Material gefällt mir nicht und auf dem Foto sieht die Hose grau aus, angekommen ist sie aber in bläulich. Die Leo Hose hat komische Farben in dem Muster, außerdem kam sie leider kaputt an, es gab einen Riss an der Innenseite der Hose, deswegen geht beides zurück.

Sitzt unmöglich

Für meinen Geschmack eine echte Enttäuschung. Bin 1,62 m groß,wiege 58 kg und habe Größe 38/40 bestellt. Material sehr angenehm, Bund kaum spürbar. Leggins jedoch viel zu hoch geschnitten. Im unteren Wadenbereich sitzt sie nicht eng. Der Po sieht plattgedrückt aus. Alles in allem ist nichts von dem was im TV gezeigt wird tatsächlich so, daher zurück.

Sie würde es wieder kaufen

Meine Frau trägt normalerweise Gr. 36/38 und wir haben Ihr die deshalb zwei Größen bestellt. Die Größe 38/40 war viel zu groß. Die Slim-Leggins sind von guter Qualität und nicht nur für Frauen mit zu viel drauf, sondern auch für Frauen mit Kleinkindern. Sie rutsch eigentlich nicht, dass einzige, nach häufigen bücken, nickt der Bund vorne ein.

Super weich und bequem aber billig Material

Die Leggings sitzen super sind auch super bequem, aber das Material ist nicht so schön. Habe meine(dunkle ) maximal 5 mal angehabt mit Stiefel, und die leggings sind total fuslig geworden und weiße Stellen bekommen da wo die Stiefel waren. Ich bin sehr enttäuscht, weil man die jetzt nur mit Stiefel tragen kann damit man diese Stellen nicht sieht

Superkauf

habe artikel gestern erhalten..ausgepackt..anprobiert...und bin ein absoluter fan dieser tollen leggings. superbequem....rutschen nicht runter wie viele andere....der sitz ist TOP...sieht auf den ersten blick wie eine echte jeans aus. kann sie wirklich nur empfehlen...ich möchte sie gar nicht mehr ausziehen...so gemütlich kann eine "jeans" sein!!

Fallen sehr klein aus

Bei kräftigeren Oberschenkeln eine Nummer größer bestellen, mindestens! Ich habe sie nur bis über das Knie bekommen. Ansonsten absolute Plastikqualität, die die Muster noch unnatürlicher schimmern lässt. Sehr dickes und starres Material, wie bei einer Shape-Leggin. Der hohe Preis ist, meiner Meinung nach, in keinem Fall gerechtfertigt.

Taschen sind blöd aufgesetzt, ansonsten ok

Die Taschen sind in einer blöden Höhe aufgesetzt, da schaut der Po komisch aus. Ohne diese Taschen würde die Leggins viel besser aussehen. Wenn ich sie behalte, trenne ich die Taschen weg, wenn es geht. Ansonsten ist der Sitz nämlich ganz gut. Material glänzend, ist jetzt auch nicht so meins, aber für das Geld für lange Oberteile noch ok.

Zu klein geschnitten

Sollte eine Nummer größer bestellt werden. Ich hab die Hosen zurück geschickt weil ich das Material extrem unangenehm finde, so plastikhaft und künstlich und das Glänzende auch nicht magich hab die Hosen zurück geschickt weil ich das Material extrem unangenehm finde, so plastikhaft und künstlich und das Glänzende auch nicht mag

Geht gar nicht.

Diese Hosen sehen sicherlich nur gut an sehr schlanken Frauen aus. Ich hatte auf Hosen, die schön in der Freizeit zu tragen sind, gehofft, doch angezogen sehen diese Teile leider verboten aus. Besonders an mir als kleiner Frau. Beide Hosen wirken sehr billig; so eine Qualität hatte ich von Otto tatsächlich nicht erwartet. Ging zurück.

Da ist was schief gelaufen.

Die Hosen an sich sind okay wenn man formen will, allerdings für kleine viel zu lang. Das Material ist sehr dick und stretchig, was ja im Herbst und Winter toll ist. Allerdings sollten die Taschen am Po nicht sein. Diese sind aus unflexiblem Material und reißen leicht ab beim hochziehen der Hose. Geht garnicht. Schade um das Geld.

Meine Frau ist Sehr Zufrieden

Ich habe dieses 2er Set für meine Frau bestellt weil sie diese einmal im Fernsehen gesehen hatte und ihr die so gut Gefallen haben. Sie wahr sehr Überrascht sie schön Dehnbar die Hosen doch wirklich sind und wie gemütlich. Hosen sitzen sehr gut und haben ein tolles trage gefühl sagt sie. und ich sage auch noch dazu das sie wirklich sexy aussehen und wirklich das verschwinden lassen was sie versprechen wie hier in der Beschreibung wie auch im Fernsehen. Meine Frau würde sie immer wieder kaufen

kein must-have

Ich habe die Leggings zurückgeschickt, weil sie mir viel zu dick für den Sommer/Frühjahr waren. Sie fühlten sich an wie Thermo-Strumpfhosen. Zudem waren sie mir zu klein - zu eng und auch zu kurz bei Körpergröße 172 cm , obwohl ich sonst Hosengröße 34 oder 36 trage. Die Farben waren gut, wie auf der Abbildung.

Hosen sitzen schlecht

Ich hatte mir die Leggings gekauft, um sie unter längeren Shirts zu tragen. Leider sitzen die Leggings sehr unbequem. An Hintern und Beinen war der Sitz okay, aber an der Hüfte war sie zu weit, so dass bei jedem Bücken oder Setzen damit zu rechnen ist, dass die Hose rutscht. Darum ging der Artikel leider zurück.

Ging sofort zurück

Leider war diese Hose Oberhaupt nicht mein Geschmack. Der Stoff sieht total billig aus. Ich finde es wirkt so als würde die Hose grade frisch aus dem Drucker kommen. Meiner Meinung nach ist die Jeans Optik total schlecht gemacht. Das einzig gute ist,dass sie ziemlich warm hält. Lieber eine Nummer größer bestellen

bei großen Größen schwierig

Vor der Bestellung hatte ich natürlich die Bewertungen durchgelesen. Bei schlanken Größen sieht die Legging wahrscheinlich gut aus. Ganz ehrlich, ich habe Größe 44 bestellt und trotzdem zieht sich der Stoff an den Oberschenkeln ziemlich auseinander, das sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Deshalb Retoure.

Tragen leider an den Oberschenkeln sehr auf

Tolles Material, sehr angenehm zu tragen. ABER: Nur was für sehr schlanke, lange Beine, da der Stoff und die hellen Waschungen -welche deutlich heller sind,als auf den Fotos zu sehen- an den Oberschenkeln sehr stark auftragen (und ich bin nicht dick, trage Kleidergröße 36). Schade, gingen deshalb wieder zurück.

Fehlkauf

Die Leggins rutschen nach unten bei jedem Schritt den man macht. Die Optik sehr schön aber es täuscht! 29.99€ ist viel für so schlechte Qualität. Das Geld umsonst da ich es letztendlich weggeschmissen habe nach je einmal tragen. Die Leggins fusseln auch sehr schnell. Leider keine Weiterempfehlung.

Super!

Die Legging passt perfekt und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Der Gummibund schneidet nicht ein und ist sehr bequem. Die Innenseite ist etwas angeraut und trägt sich sehr gut. Trage die Legging zu Hause zum Relaxen. Mit einem langen Oberteil ist sie jedoch schick auch im Alltag zu tragen.