fif möbel Vitrine 2-türig, 4 Glasböden

Preis Leistung ***/5

Also erst einmal zum Aufbau. Der ist Kinderleicht und ohne Probleme allein zu bewältigen. Schraubenzieher reicht. Verarbeitung und Qualität ist Preis Leitungstechnisch ein 3/5. Stabilität 4/5 ohne Wand Befestigung. Lieferung erfolgte problemlos, bis auf den Zustand der Pakete. Da aber alles ganz war , gibt es dafür kein Abzug. Beschreibung/Aufbauanleitung dürfte für jedermann lesbar sein.

nur mittelmäßige Qualität

schon etwas schwerer zum Zusammenbauen. Plastikfüße passen farblich ganz und gar nicht. Was mich sehr stört: für die Seitenscheiben ist im Ober- und Unterteil keine Nut damit die Scheibe fest sitzt und dicht abschließt, somit verstauben die Sachen die man darin aufbewahrt doch sehr schnell.

An sich sehr gut, leider viele Kratzer im Glas

Die Vitrine wäre an sich sehr empfehlenswert. Aufbau ist extrem einfach, Beschreibung ist gut und alle Schrauben und Einzelteile sind sehr logisch und gut sortiert. Ich habe zwei dieser Vitrinen bestellt und leider haben sieben der acht äußeren Glasscheiben in irgendeiner Form Kratzer oder Abschürfungen, was für mich gerade bei einer Semi-Vollglas Vitrine äußerst ärgerlich ist. Die Scheiben liegen in der Verpackung alle aufeinander und sind nur durch hauchdünne Papiere voneinander getrennt, da ist es nicht verwunderlich, wenn beim Transport auch schon durch leichtes Hin- und Herrutschen Kratzer entstehen. Wenn man mit kleinen Kratzern leben kann, dann ist dieses Produkt sehr zu empfehlen, ansonsten doch lieber eine andere Vitrine kaufen.

Für den Preis etwas anderes erwartet

Die Vitrine sieht schön aus.Aber die Verarbeitung lässt zur wünschen übrig. Die Seitenteile haben keine richtige Stabilität, haben oben Mindestens 2 Millimeter Luft,so daß die Glaswände wackeln. Für das Geld könnte man was besseres erwarten.