fif möbel Vitrine 2-türig, 4 Glasböden

Guter Artikel

Schnelle Lieferung durch Hermes. Der Artikel war sehr gut verpackt. Der Aufbau mit 2 Personen nach ca. 2 Stunden erledigt. Ein Stern Abzug, da die Vitrine doch sehr wackelt, und die Standfüße aus Plastik bestehen. Für den Preis ein guter Artikel.

Schöne Vitrine!

Die Vitrine sieht schön aus, die Verarbeitung wirkt auch recht gut, lediglich dass im Decken- und Bodenteil keine Einkerbung für die Seitenscheiben vorhanden ist, wirkte für mich verbesserungswürdig. Und leider waren auf der vorderen Seite der Rückwand kleinere Kratzer... davon wäre einer auch schön auf Augenhöhe gewesen, also da wo man ihn am wenigsten gebrauchen kann. Aber ich hab die Rückwand einfach umgedreht, die Öffnung für die optionale LED-Leuchte benötige ich ja ohnehin nicht. Der Aufbau (nur mit einem Schraubendreher) war anstrengend, aber machbar :)

Groß, solide und einfach aufgebaut

Für Sammler als Vergleich: ca 1,5x zu breit wie das IKEA Detolf und 4 statt 3 Einlegeböden. Also deutlich mehr Platz. Die Front und die Seiten sind verglast mit jeweils einer Span-Holzstrebe an den Seiten als Halterung. 4/5 weil das Detolf dennoch deutlich beim Preis-Leistungsverhältnis gewinnt - ...wenn man denn zu IKEA kommt... Aber vor nahezu allen anderen Alternativ-Produkten braucht sich diese Vitrine nicht verstecken.

sehr schön

klar dass man in der Preislage kleine Abstriche machen muss. Aber alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wenn man im Aufbau von Möbel ein bisschen Übung hat geht es sehr einfach. Leer ein bisschen wackelig was sich aber gibt wenn sie beladen ist, ggf. kann man sie auch an der Wand oder anderen Möbeln fixieren. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Leichter Aufbau

Also die Vitrine besteht jetzt nicht aus dem stabilsten Material, aber für unser Vorhaben, also für das Gästezimmer reicht sie. Sie ist schnell aufgebaut wir mussten zwar zwei mal nach bohren, da keine Löcher an zwei Stellen vorhanden waren, aber sie steht. Kam auch alles heile an.

Schöne Vitrine

Schöne Vitrine für den kleinen Geldbeutel. Der Aufbau hat gut geklappt. Sogar besser als erwartet. Allerdings haben wir unterschiedliche Schraubendreher benötigt. Das Endergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Nur die Plastikfüße haben uns nicht gefallen.

Sehr schöne Vitrine für Sammler-Objekte

Einfacher Aufbau. Alle Teile sind okay. Durch die nicht all zu starken Türpfosten aber leicht wackelig, da ja naturgemäß die Seitenscheiben nicht geklemmt sind, sondern nur lose in den Nuten stehen. Aber es sollen ja auch keine gewichtigen Sammlerstücke darin Platz nehmen.

Solider Schrank!

Die Vitrine ist mit etwas Geschick und einem Akkuschrauber in einer Stunde gut aufgebaut. Einige Details, wie Verschraubungen in Dübeln aus Kunststoff oder die Schrankfüße aus Kunststoff könnten wertiger gemacht sein, würden aber vermutlich auch den Preis steigen lassen.

Schöne Glasvitrine ohne Schnörkel

Die Vitrine ist schön und praktisch. Der Aufbau ist etwas hakelig aber letztendlich auch alleine zu schaffen. Einzig die Plastikteile bei den Beschlägen nerven etwas. Ich würde sie mir nochmal kaufen, denn das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Ganz hübsch

Eine Schöne Vitrine nach dem ca. 15 minütigen Aufbau. Leider war die Rückwand mit einem langen sehbaren Kratzer versehen, den ich aber mit einem schwarzen Edding noch kutschieren konnte. Alles in allem eine solide und hübsche Vitrine.

Hübsche Vitrine

Bei der Lieferung (mit Aufbau) stellten sich Kratzer auf der sichtbaren Fläche heraus. Hermes hat sofort eine neue Rückwand bestellt. Nun 1 1/2 Wochen später wurde sie aufgebaut.

Ein sehr guter Artikel

Der Aufbau ,war nicht so lustig,leider war die Rückwand beschädigt, das wurde nachbestellt.Sieht super aus,auf die Rückwand muss ich leider noch warten,aber trotzdem finde ich die Vitrine schön.

Zur Unterbringung schöner Dinge prima.

Ich finde die Vitrine sehr dekorativ .Ein schöner Platz für gesammelte "Schätze" Aufbau war mit etwas Geschick gut zu bewältigen.

Artikel ist so wie ich ihn bestellt habe

Lieferung war alles OKAY Wartezeit ist ein wenig lang 3 bis 6 Wochen

Nette Vitrine

Das Preis Leistungsverhältniss stimmt, auch wenn zwei kleinere Fehler an der Vitrine waren.

ist ok

es ist ok. dachte es sei stabil also schwer Holz Teilen aber kann man kaufen...

Schlicht und schön

Schlicht und schön. Einfach aufzubauen. Erfüllt seinen Zweck.

sehr schöner Artikel

Lässt sich leicht zusammenbauen. passt super zur Anbauwand, im gleichen Farbdesigne.

ein toller Artickel gefällt meiner ...

ein toller Artickel gefällt meiner tochter sehr gut

Alles in Ordnung

Ein Möbelstück. Nicht mehr und nicht weniger. Passt alles.

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine habe ich aufbauen lassen und sie gefällt mir sehr

Vitrine ließ sich schon relativ einfach zu montieren, gute Verarbeitung .

Sehr schöne Vitrine

Gute Qualität. Sehr leicht aufzubauen. Etwas lange Wartezeit