fif möbel Vitrine 2-türig, 4 Glasböden

Preis Leistung ***/5

Also erst einmal zum Aufbau. Der ist Kinderleicht und ohne Probleme allein zu bewältigen. Schraubenzieher reicht. Verarbeitung und Qualität ist Preis Leitungstechnisch ein 3/5. Stabilität 4/5 ohne Wand Befestigung. Lieferung erfolgte problemlos, bis auf den Zustand der Pakete. Da aber alles ganz war , gibt es dafür kein Abzug. Beschreibung/Aufbauanleitung dürfte für jedermann lesbar sein.

nur mittelmäßige Qualität

schon etwas schwerer zum Zusammenbauen. Plastikfüße passen farblich ganz und gar nicht. Was mich sehr stört: für die Seitenscheiben ist im Ober- und Unterteil keine Nut damit die Scheibe fest sitzt und dicht abschließt, somit verstauben die Sachen die man darin aufbewahrt doch sehr schnell.

Guter Artikel

Schnelle Lieferung durch Hermes. Der Artikel war sehr gut verpackt. Der Aufbau mit 2 Personen nach ca. 2 Stunden erledigt. Ein Stern Abzug, da die Vitrine doch sehr wackelt, und die Standfüße aus Plastik bestehen. Für den Preis ein guter Artikel.

Super Vitrine sieht gut aus !

Hallo die Vitrine, 2-türig, mit 4 Glasböden ist gut verpackt angekommen ,war alles da und ganz. Aufgebaut sieht die Vitrine gut aus . würde sie wieder kaufen . Klare Kaufempfehlung . Gruß

Sehr gut!!

Die Vitrine sieht sehr gut aus, genau wie auf dem Bild. Lieferung sogar noch vor Liefertermin. Aufbau war leicht. Sehr empfehlenswert!!!!

Unser 2. Schrank und alles in Ordnung

Wir haben uns eine zweite Vitrine bestellt! da ich Modellbau mache und die Modelle jetzt so richtig ins Auge fahlen.

Schöne Glasvitrine

Schöne Glasvitrine, sehr stabil auch wenn es beim auspacken nicht danach aussieht.

Tolle vitrine..top

Tolle Vitrine, sehr schöne Verarbeitung und tolles Design. Viele Fächer etc.

Schöne Vitrine

Schöne Vitrine kann ich nur weiter empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen!

Schöne Vitrine.

Die Vitrine ist leicht zu montieren. Aber mann sollte zu zweit sein.Sonst alles tip top.

Sieht gut aus. Lässt sich gut aufbauen und schön anzusehen. Kanm man empfehlen

sehr schöne vitrine

Die vitrine das sehr schön und bequen,gefeld mir das ist nich gross aber gut

Tolle Glasvitrine

Schöne Vitrine, war schnell aufgebaut. Farbe passt.

Sieht super aus und ist nicht so dominant,

Tolle Vitrine, leicht zusammenzubauen, sieht edel aus !!

Schöne Vitrine!

Die Vitrine sieht schön aus, die Verarbeitung wirkt auch recht gut, lediglich dass im Decken- und Bodenteil keine Einkerbung für die Seitenscheiben vorhanden ist, wirkte für mich verbesserungswürdig. Und leider waren auf der vorderen Seite der Rückwand kleinere Kratzer... davon wäre einer auch schön auf Augenhöhe gewesen, also da wo man ihn am wenigsten gebrauchen kann. Aber ich hab die Rückwand einfach umgedreht, die Öffnung für die optionale LED-Leuchte benötige ich ja ohnehin nicht. Der Aufbau (nur mit einem Schraubendreher) war anstrengend, aber machbar :)

leider nicht lustig

unter dieser Bestellnummer liegen offenbar die eintürigen Vitrinen, war nun schon das zweite Mal das nur eine eintürige Vitrine kam, so warte ich nun nochmals 3 Wochen auf die gewünschte und bestellte zweitürige Vitrine, damit sind dann schon dreimal jeweils drei Wochen ins Land gegangen, finde ich nicht sehr schön, allerdings sage ich mir zum Trost: wo Menschen arbeiten werden auch Fehler gemacht, trotzdem schön ist das Ganze für mich nicht

Eine sehr Tolle Vitrine

Ist sehr schnell und leicht aufgebaut Bin sehr zufrieden mit der Vitrine Der Nachteil ist Leder das der lieferservice Richtig nach list laut Hermes Versand würden sie nur noch teile in die Wohnung tragen wenn man den Aufbau Service mit bestellt hat so die Aussage eines Lieferanten und stellte mir das Päckchen von 34 kg vor die Türe und fährt weiter Und das war leider nicht das erste mal !!! Danke für den lieferservice

eine tolle Vitriene.

Vitrine ist gut verarbeitet ,ließ sich einfach montieren und sieht gut aus.

Lieferzeit...

Bestellt habe ich die Vitrine bei "Neckermann " , weil Sie da günstiger war und ich keine Versandkosten bezahlen musste!

An sich sehr gut, leider viele Kratzer im Glas

Die Vitrine wäre an sich sehr empfehlenswert. Aufbau ist extrem einfach, Beschreibung ist gut und alle Schrauben und Einzelteile sind sehr logisch und gut sortiert. Ich habe zwei dieser Vitrinen bestellt und leider haben sieben der acht äußeren Glasscheiben in irgendeiner Form Kratzer oder Abschürfungen, was für mich gerade bei einer Semi-Vollglas Vitrine äußerst ärgerlich ist. Die Scheiben liegen in der Verpackung alle aufeinander und sind nur durch hauchdünne Papiere voneinander getrennt, da ist es nicht verwunderlich, wenn beim Transport auch schon durch leichtes Hin- und Herrutschen Kratzer entstehen. Wenn man mit kleinen Kratzern leben kann, dann ist dieses Produkt sehr zu empfehlen, ansonsten doch lieber eine andere Vitrine kaufen.

schöne Vitrine

wir haben die Vitrine ohne Beleuchtung für unser Wohnzimmer geholt und uns gefällt sie sehr gut. Wirkt nicht billig. Wir haben sie allerdings ohne die Füße aufgebaut weil sie uns so einfach besser gefällt (stattdessen einfach Schonnoppen drunter geklebt), steht aber auch so super. Der Türeinbau war (wie bei allen Türen) nicht ganz unkompliziert, musste man doch etwas nachjustieren. Zu zweit aber kein Problem. Ansonsten war der Aufbau recht einfach und logisch. Vom Platz her auch super ausreichend, die Glasplatten können auf verschiedenen Höhen je nach Geschmack und Bedarf platziert werden. Für den Preis super.

Groß, solide und einfach aufgebaut

Für Sammler als Vergleich: ca 1,5x zu breit wie das IKEA Detolf und 4 statt 3 Einlegeböden. Also deutlich mehr Platz. Die Front und die Seiten sind verglast mit jeweils einer Span-Holzstrebe an den Seiten als Halterung. 4/5 weil das Detolf dennoch deutlich beim Preis-Leistungsverhältnis gewinnt - ...wenn man denn zu IKEA kommt... Aber vor nahezu allen anderen Alternativ-Produkten braucht sich diese Vitrine nicht verstecken.

sehr schön

klar dass man in der Preislage kleine Abstriche machen muss. Aber alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wenn man im Aufbau von Möbel ein bisschen Übung hat geht es sehr einfach. Leer ein bisschen wackelig was sich aber gibt wenn sie beladen ist, ggf. kann man sie auch an der Wand oder anderen Möbeln fixieren. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Für den Preis etwas anderes erwartet

Die Vitrine sieht schön aus.Aber die Verarbeitung lässt zur wünschen übrig. Die Seitenteile haben keine richtige Stabilität, haben oben Mindestens 2 Millimeter Luft,so daß die Glaswände wackeln. Für das Geld könnte man was besseres erwarten.

Die Vitrine ist optisch sehr schön. Sie ...

Die Vitrine ist optisch sehr schön. Sie bietet mit 5 Ebenen sehr viel Aufstellfläche. Die Seitenteile der Vitrine sind komplett aus Glas, wodurch man einen guten Blick auf die ausgestellten Sachen hat. Der Aufbau war sehr einfach. Das mitgelieferte Material war vollständig!

Leichter Aufbau

Also die Vitrine besteht jetzt nicht aus dem stabilsten Material, aber für unser Vorhaben, also für das Gästezimmer reicht sie. Sie ist schnell aufgebaut wir mussten zwar zwei mal nach bohren, da keine Löcher an zwei Stellen vorhanden waren, aber sie steht. Kam auch alles heile an.

Schöne Vitrine mit viel Platz

Wir haben diese Vitrine gekauft, weil sie viel Platz bietet und wir weiße Regale haben. Da passt sie schön dazu. Ich nutze sie für kleine DIY Puppenhäuschen, die passen da wunderbar rein, ein echter Blickfang, und macht das Zimmer gleich viel einladender und heller! Toll!

Schöne Vitrine

Schöne Vitrine für den kleinen Geldbeutel. Der Aufbau hat gut geklappt. Sogar besser als erwartet. Allerdings haben wir unterschiedliche Schraubendreher benötigt. Das Endergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Nur die Plastikfüße haben uns nicht gefallen.

Sehr schöne Vitrine für Sammler-Objekte

Einfacher Aufbau. Alle Teile sind okay. Durch die nicht all zu starken Türpfosten aber leicht wackelig, da ja naturgemäß die Seitenscheiben nicht geklemmt sind, sondern nur lose in den Nuten stehen. Aber es sollen ja auch keine gewichtigen Sammlerstücke darin Platz nehmen.

Solider Schrank!

Die Vitrine ist mit etwas Geschick und einem Akkuschrauber in einer Stunde gut aufgebaut. Einige Details, wie Verschraubungen in Dübeln aus Kunststoff oder die Schrankfüße aus Kunststoff könnten wertiger gemacht sein, würden aber vermutlich auch den Preis steigen lassen.