fif möbel Vitrine

Vitrine

Sieht schön aus leicht aufzubauen. Das einzigste was mir persönlich besser gefallen würde, wenn man andere Farbe vom LED anbieten würde so dass man sich die Farbe aussuchen könnte.

Sehr schön!!

Eine tolle Vitrine !!!! Einfach zu montieren und schaut sehr sehr schön aus 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Sehr schöne Vitrine

Du Vitrine kam heile an, der aufbau ging alleine auch recht fix. Die Vitrine sieht sehr schön aus und passt perfekt zu den anderen Möbeln 👍

Sehr schön!

Diese Vitrine war einfach aufzubauen und sieht wirklich großartig aus. Die Led Beleuchtung ist sehr schön. Meine Deko kommt super zur Geltung.

Sehr robustes und schönes Regal

Einfach zusammenzubauen. Habe es alleine hinbekommen. In dem Schwarz sieht es sehr schick aus.

Schneller und einfacher Aufbau. Sieht gut aus, und macht was

Außergewöhnliche Vitrine

Lieferung wie beschrieben Der Aufbau war okay. Steht die Vitrine, macht sie schon was her. Nimmt nicht viel Platz ein und man bekommt dich einiges unter. Volle Kaufempfehlung 👍

Beleuchtung ist eine Katastrophe

Die Vitrine wurde mit einer blauen LED Beleuchtung geliefert. Dadurch sehen die Glasfächer, wenn die Beleuchtung brennt, unmöglich aus.

Nur empfhelenswert . Meine 2freundinen haben das direkt bestellt. Sehr moderne vitrine. Habe alleine gebaut . Sehr easy ❤️❤️