fif möbel Vitrine 1-türig, 4 Glasböden

Günstige Vitrine - Qualität ausreichend

Habe mir die Vitrine auf Grund der kompakten Bauweise & der guten Bewertungen gekauft. Doch während des Aufbau ist mir schon die in meinen Augen mindere Qualität der Vitrine aufgefallen. Die Bauteile sind insofern in Ordnung, aber das Holz ist für eine Glasvitrine,die Standfest sein sollte, zu Leicht. Nach dem Aufbau bemerkt man sofort,das durch die leichte Bauweise die Vitrine doch recht instabil wirkt. Die Tür sitzt etwas schief an dem Rahmen,wenn man die Schaniere an den vorgegebenen Stellen anbringt.Auch die Bohrungen für die Kunstoffstopper wurden bei meiner Vitrine leicht versetzt gebohrt, wodurch die Tür nicht richtig anliegen kann. Daher finde ich,das die Vitrine keine 99€ Wert ist, und kann Sie auch niemanden weiterempfehlen.

Schick, leider lange Lieferzeit

Im Vergleich bester Preis für eine Glasvitrine. Lieferung dauerte leider sechs Wochen. Zudem war das Holz bereits beschädigt. Allerdings wurde mir schnell und unkompliziert Preisnachlass gewährt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schade das der Artikel schon beim Transport beschädigt wurde, also Zurück und einen neuen Bestellt.

Versand war miserabel leider

Leider kam meine Vitrine kaputt an..die Vitrine an sich ist zwar toll, aber dass es an der Ecke links oben kaputt ist, war sehr ärgerlich. Jedoch das alles dann wieder einzupacken war mir zu mühsam... wobei ich beim zusammen bauen noch mehr kaputte Ecken gemerkt habe, was wirklich nicht schön ist...

Vitrine mit Verbesserungsbedarf

Die Vitrine ist nich was man sich vorstellt und dann noch über den tollen Versandhandel zum 😵 hatte den Artikel erhalten jedoch durch den Versand komplett zerstört

Etwas wacklig

Ansich sieht diese Vitrine nicht schlecht aus aber sie wackelt ... Das ist schade ...

vitrine

es ist zwar eine schöne vitrine aber leider beschädigt

gut

Hallo. Diese Vitrine ist seht schön ,einfach aufzubauen.