fif möbel Vitrine 1-türig, 4 Glasböden

Der Artikel ist ok entspricht seinem Preis

Kommt bei mir in den Gang in eine kleine Ecke das Furnier ist an manchen Stellen ganz leicht angeschlagen da es in die Ecke kommt nicht so schlimm fürs Wohnzimmer nicht so ideal trotzallem 👍

Die Beine sind mist

Die mit gelieferten Beine sind nur sehr schwer an Zutaten. Haben sie deswegen abgelassen und uns selber welche gekauft.

Sehr toll

Finde denn sehr schön und einfach zu auf zu bauen und die Qualität ist gut

cooles Teil

Sehr schöne Vitrine, günstig aber sieht richtig gut aus. Lässt sich zu jedem Stil kombinieren und wird mit LED Streifen zum echten "Hingucker". Den abgezogenen Stern gibt es für die Lieferung: Beim ersten Mal kamen die Glasböden als viele kleine Mosaiksteine...beim zweiten Anlauf war dann alles ok.

Feine kleine Vitrine

Wir haben uns für diese Vitrine entschieden, weil wir auf kleinem Raum möglichst viel unterbringen wollten. Sie passt perfekt für unsere Zwecke, Aufbau zu zweit kinderleicht. Sie ist nicht super stabil, aber bei dem Preis sollte man auch keine Wunder erwarten.

eine geliefert/andererTag die zweite/warum?

Sorry, da kommt von heute auf morgen(man würde sich sonst sehr über eine schnelle Zustellung freuen) ... Obwohl 4 Wochen angegeben waren.... eine Vitrine und? weg war der Lieferservice..... Sorry?! Ich hatte zwei Vitrinen bestellt!...... Mein Mann, mit fast 70 Jahren rannte dem jungen Mann hinterher und fragte, wo die zweite Vitrine wäre? Na soviel könne er auf einmal nicht transportieren, die würde er dann die nächsten Tage ausliefern!! Wir waren etwas erstaunt 😲 Ich rief dann auch bei Otto an, fragte, ist das ok so? Wo ist meine zweite Vitrine? OK! Ich muss jedoch an dieser Stelle sagen, am nächsten Tag kam der gleiche junge Mann und brachte die zweite, zur selben Zeit bestellte Vitrine! Ist uns....... Sorry!..... noch nie bei Otto so passiert und geschehen!! Keine Ahnung, was das sollte!! Nun warten wir auf die Kinder, die uns, Eltern, beim Aufbau behilflich sein müssen!! 👍 Wir schauen dann mal.... Kann dadurch leider zum Zustand und zum Aufbau noch nichts konkretes sagen! Sehr aufregend.........

Tolle Vitrine ABER

Ich finde die Vitrine aufgebaut klasse ABER der Aufbau fordert nerven. Die Aufbauanleitung ist etwas ungenau, was die Schrauben angeht und beim Aufbau muss man vorsichtig sein, sobald das Glas eingesetzt wird. Die Schrauben lassen sich mit einen Schraubenzieher sehr schwer reinziehen. Nach Aufbauanleitung wird KEIN Elktroschrauber empfohlen aber da es Straf ist, kommt man nicht drum herum, wenns richtig fest werden soll.

Für das Geld sehr gut

Leider waren einige Teile beschädigt. Der Service von Otto war in der Hinsicht super und hat das meiste ausgetauscht. Leider habe ich aber nicht alle Schäden gleich gesehen, da man vorher alles putzen musste. Erst nach dem Zusammenbau fand ich noch weitere Kratzer. Dafür kann aber Otto nichts. Trotz allem ist die Vitrine sehr schön.

ein kleiner Hingucker

Wir haben die Vitrine für unsere Tochter gekauft. Sie steht seitlich an der Wand und da wir nur Pokale drin stehen haben, braucht man es nicht an der Wand zu befestigen. Allerdings sollte man schwerere Dinge reinstellen wollen, rate ich dringend es dann doch zu tuen. Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme. Preis ist ok.

Sehr schöne Vitrine. Weihnachtsgeschenk...

Sehr schöne Vitrine. Weihnachtsgeschenk kam sehr gut an, leider verspätet durch Hermes. In letzter Zeit nur Probleme mit Hermes, dort kann man auch nie einen erreichen. Sofern möglich empfehle ich Versandart durch DHL. Kleiner Kratzer auf der Frontscheibe, allerdings sofort Ersatzteil bekommen durch den Kundenservice.

Glasvitrine für jede Gelegenheit

Ich habe schon eine ähnliche Vitrine , daher passte diese zu meiner Einrichtung, der Versand lief reibungslos, alle Teile waren ganz, alles lies sich einfach aufbauen, nur die Füße gefallen mir nicht. Gefallen hatte mir die Farbauswahl. Ich kann die Vitrine weiterempfehlen

Vitrine erfüllt ihren Zweck

Nach sehr langem hin und her mit Hermes und Otto habe ich nach 3 Monaten endlich die Vitrine erhalten. (Bei angegeben 3 Wochen) Passt farblich zu den Abbildungen. Leider etwas instabile (für den Preis jedoch okay)

Insgesamt hübsch und problemlos

Artikel ist zweckmäßig, relativ leicht aufzubauen und hinsichtlich Lieferung gut und sicher verpackt. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn eine Innenbeleuchtung dabei wäre, oder zumindest gleich angeboten würde.

Sieht gut aus

Die Vitrine sieht gut aus und ist auch nicht zu globig. Der Zusammenbau gestaltet sich allerdings schwierig, da die Teile nicht beschriftet sind. Aber zu zweit bekommt man es schon hin.

Ich bin mit der Vitrine super zufrieden!!

Ein klasse Möbelstück für das Geld. Die Füsse könnten etwas breiter sein damit der hohe Schrank nicht so kippelt.

Sieht gut aus, schnelle Lieferung

Es ist vorgesehen ein 1 Stunde zur Montage mit 1 Person. Das ist unmöglich. 1 Schraube fehlte, 2 Personen. Na ja, als Laier ist man auch nicht so versiert beim Zusammenbau

Schöne Vitrine

Habe mir diese Vitrine für meine Edelvodka-Sammlung geholt und bin sehr zufrieden ! Sie ist gut verarbeitet und schön anzusehen !

Schöne Vitrine

Die Vitrine ist toll und lässt Sammlerstücke toll aussehen. Wir hatten in zwei Scheiben einen Kratzer. Aber das fällt da wo er steht nicht so auf.

Klein aber fein

Die Vitrine lässt sich ganz einfach aufbauen. Hatte sie mir zwar etwas größer vorgestellt aber für meine Zwecke reicht sie.

Einfache Montage .

Für den Preis , Gute Verarbeitung alles mitgeliefert und einfache Montage für einen Alleine . Danke ein Schmuckstück für meine Sammlung !!!

Schöne Vitrine

Sieht schön aus und die Qualität ist auch oke für den Preis, leiden nur etwas wackelig wenn man sie nicht an der Wand befestigt

Solide Vitrine

Einfacher Aufbau, Glasscheiben leicht einzusetzen. Sehr schwer ( Aufbau allein nicht zu empfehlen). Für den Preis Top.

Super schön!

Habe diese Vitrine für meine Tochter gekauft! Schöne Aufbewahrung für ihre Schleichpferde!

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Passt gut in mein Wohnzimmer. Lieferung war super, Artikel war noch ganz.

Diese Vitrine ist einfach zusammen zubauen,...

Diese Vitrine ist einfach zusammen zubauen, die Anleitung ist ausreichend. Preis und Leistungs sind völlig okay!!!

das ist eine schöne Vitriene, ist schön...

das ist eine schöne Vitriene, ist schön anzuschauen passt genau zu meiner Bar würde die immer wieder bestellen

Würde wieder kaufen

Zusammenbauen ist nicht in 2 Minuten erledigt, viele Schrauben. Positiv ist die gute Anleitung zum zusammenbau

Schöne Vitrine zum fairen Preis

Schöne Vitrine mit guter Anleitung und sehr einfacher Montage.

Gute Vitrine

Für den Preis absolut zufriedenstellend, lässt sich gut zusammen bauen. Kann ich weiter empfehlen.

Artikel konnte schnell aufgestellt werden, ...

Artikel konnte schnell aufgestellt werden, er sieht gut aus und ist nicht zu protzig