Home affaire Hocker Falk, in 4 Bezugsqualitäten, groß

ein toller Hocker aber seltsame Maße

Wir haben den Hocker passend zum kompletten Sofa, Sessel und Minihocker geholt. Ein tolles Teil. Das einzige was ich persönlich schade finde ist, er hat kleinere Maße als die Lücke der Eckcouch. Man kennt es von anderen Marken dass die Riesenhocker die Lücke auffüllen um so eine Schlaffläche zu bilden. Ist hier leider nicht der Fall. Während es manch einen sehr stört ist es für mich lediglich ne Formsache. Ich mag ihn und ich nutz ihn gerne.

Immer wieder gerne

Dieser große Hocker haben wir gleich 2x bestellt (riesiges Wohnzimmer) passt natürlich zum Ecksofa "Falk" und läßt sich damit zu einer großen "Lümmellandschaft" umfunktionieren! Wir sind begeistert, nicht nur von dem Artikel sondern auch vom sehr freundlichem, ordentlichem Lieferteam von "Hermes" und dem "Service-Team" von OTTO, Hier einmal ein dickes Lob an alle!

Tolle Preis-/Leistung

Der Hocker passt einfach super zum Ecksofa Falk. Tolle Verlängerung um sich auch auf dem kürzeren Schenkel gemütlich lang zu machen. Tolles Material und in 10 Minuten montiert. TOP

Schönes Wohnaccessoires!

Passt optimal zur Polsterecke. Entweder als Schenkelverlängerung oder zum anstellen,wenn man die Polsterecke ohne Bettfunktion hat. Auch frei in den Raum gestellt,sieht er super aus, ist weich und bequem.

Enttäuschend

Leider vom Material und Farbe komplett anders als beschrieben. Ging zurück.

Passt perfekt zur Polstergarnitur

Qualität gut, Falbe angenehm, Sitzkomfort gut, Preis angemessen, Artikel empfehlenswert