Wollteppich Flokati 1500 g, Böing Carpet, rechteckig, Höhe: 60 mm, Handweb Teppich, Uni-Farben, reine Wolle, handgewebt

Fusselt ohne Ende, keine Empfehlung

Sehr schade. Habe den Teppich gekauft, und es könnte ein wirklich schöner Teppich sein, würde er nicht so unfassbar dolle filzen und Haare verlieren. Die Fussel hängen überall, an den Schuhen, den Socken, der Couch, dem Hund. Dadurch macht er einfach Arbeit ohne Ende und ist bei mir jetzt nach knapp 5 Monaten versuchen (ich dachte er müsse sich vielleicht erst platt legen) auf dem Dachboden gelandet. Wirklich schade, ich hatte mehr erwartet.

Minderwertige Qualität

Extrem schlechte Qualität für einen Teppich. Fransen am Rand wurden in der Beschreibung nicht erwähnt und er liegt sehr uneben auf dem Boden

verfilzt

sieht total verfilzt aus und ist jetzt eine notlösung leider nicht empfehlenswert

Alter Zottelfilz!

Erstmal wurde von Hermes der Teppich einfach vor die Außentür gelegt und nicht wie in der Sendungsverfolgung beim Nachbarn (den Namen hat der Zusteller frei erfunden). Dann der Schock: Farbe wie beschrieben, Aussehen Katastrophe. Habe noch nie so ein verfilzten häßlichen Teppich gesehen. Sieht aus als hätte unserer Hund da bereits ein Jahr sich den Rücken mit geschrubbt. Wir waren alle richtig geschockt wie der aussah. Null Vergleich zum Katalogbild (okay Farbe und Maße stimmten). Erst dachte ich das wäre ein Scherz ist die versteckte Kamera käme gleich durch die Tür rein aber so war es nicht. Sofort wieder in die Folie gepackt und zurück. Echt ne Zumutung.