Wollteppich Flokati 1500 g, Böing Carpet, rechteckig, Höhe: 60 mm, Handweb Teppich, Uni-Farben, reine Wolle, handgewebt

Preis Leistung stimmig

Schöner Teppich, mehr kann man für den Preis nicht erwarten, flust sehr stark, war zu erwarten, hoffe nur verliert nicht zu viel Wolle dann passt die Gewichtangabe nicht. Schön fußwarm, Naturprodukt von angenehmer Haptik.

sehr fusselig

Sieht sehr schön aus und passt super von der Größe, aber fusselt stark. Ich hoffe das lässt nach, deshalb habe ich ihn behalten.

Der Teppich ist super schön und genau wie abgebildet und beschrieben! !!!

Schöner Artikel, jedoch Farbabweichung

Der Teppich ist grundsätzlich schön. Leider ist die Farbe nicht ganz wie abgebildet. In Original ist der Farbton SEHR rosa bzw. fast schon pink. Auf dem Foto sieht es eher wie altrosa aus, was mir besser gefallen hätte. Hab den Teppich aber trotzdem behalten :-)

recht gute qualität

Der Teppich ist aus einer schönen Wollqualität.Er sieht sehr wohnlich aus .Allerdings sollte man bei glattem Untergrund eine rutschhemmende Unterlage darunterlegen.

Wolle flust....ansonsten sehr schön!

Dieser Teppich ist ein Blickfang in jedem Raum. Da er aus Wolle ist, flust er dementsprechend.

Sieht gut aus.

Der Teppich ist ein Mädchentraum. Der einzige Kritikpunkt ist, dass er nicht sehr kuschelig ist.

Wie erwartet

Der Teppich ist schön und passt gut in mein Schlafzimmer. Er ist so wie erwartet.

Gute Qualität, schön flauschig. Leider...

Gute Qualität, schön flauschig. Leider nicht rutschfest!

Schöner Artikel

Gibt der Wohnung einen schönen farblichen Charakter