Wall-Art Wandbild Hausordnung, Hartschaum Wandschild Spruch

Gut zu empfehlen für ein schönes "zu Hause"!

Ein toller Hingucker im Wohnbereich! Es wird meistens sofort gelesen und entweder geschmunzelt oder ein positiver Beitrag dazu abgegeben! Gerade heutzutage wo Sprüche und ähnliches das alt gewohnte Bild ersetzen, mal was interessantes Neues! Kann man auch gut verschenken!

nettes Gimmik in der Wohnung

ich habe das Bild direkt neben dem Eingang aufgehängt, so dass der Blick gleich darauf fällt und so bleiben die meisten stehen, lesen und schmunzeln. Und genau das war der Gedanke.

Wandbild Hausordnung

Sehr schön, wie abgebildet erhalten. Sehr schön, wie abgebildet erhalten Sehr schön, wie abgebildet erhalten Sehr schön, wie abgebildet erhalten

Sehr schöner hingucker.

Sehr schöner hingucker. Habe es im Flur angebracht, alle die es sich durchlesen fangen an mit schmunzeln. Ich find's super.

Blickfang

Ein sehr schönes Wandbild , sieht wirklich gut aus im Flur. Hätte es mir nur für den Preis etwas größer vorgestellt.

Der Preis ist ziemlich hoch, ansonsten TOP

Würde das Produkt weiter empfehlen, lediglich der Preis ist meines Erachtens etwas zu hoch... Ansonsten TOP

Schöne Deko.

Tolles bild, passt zu fast jedem Wohnstil Nur preislich etwas überzogen, da Material einfach ist.

Schönes Wandbild

Schöne witzige Hausordnung, hängt im Flur und alle Besucher lesen und finden das Bild gut

Ganz ok

Die Hausordnung hängt im Flur, sieht ganz okay aus. Die Preis ist etwas übertrieben

Schönes Bild

Das Bild ist wie abgebildet. Das Material scheint stabil.