TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft Indie, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, inkl. loser Rücken- u. Zierkissen

Sieht gut aus, schön kompakt

Lieferung war top, aufgebaut war es in wenigen Minuten. Allerdings hatte ich es mir weicher erhofft. Die Liegefunktion muss ich auch bemängeln, dadurch dass ein Teil etwas höher ist sieht es komisch aus und ist einfach keine wirklich bequeme Liegefläche. Schlafen würde ich nicht drauf wollen. 3 Sterne für Größe und Design. Als 'erste' Couch macht man damit absolut nichts falsch, bei dem Preis hätte sie aber etwas bequemer sein dürfen. Für einige könnte das nicht zu weiche Material evtl. genau das richtige sein, meins war es nicht.

Guter preis aber nicht sehr bequem

Wir haben die Couch bestellt weil sie schön groß ist und der Preis in Ordnung war. Lieferung hat leider wesentlich länger gedauert als angegeben. Aufgebaut war sie super schnell von dem Team. Aber nach 4 Monaten ist sie leider schon an einiges Stellen durchgelegen, das sollte nicht sein. Schade drum.

Sehr schöne Sofa, aber mit schlechte Qualität

Optisch sehr schöne Sofa, aber nach 15 Monate die Schlaffunktion ( nicht oft benuzt) ist kaputt… Mann kann nicht von so eine Preis viel erwarten…Trotzdem ist sehr schade… Nochmal wurden wir diese Sofa nicht kaufen(…

Artikel mit Mängeln

Eigentlich ist es eine schöne Wohnlandschaft,aber ich habe wie schon andere Kunden festgestellt das die Couch sehr schnell eingesessen ist und eigentlich den Preis von über 1000€ nicht gerecht wird.

nicht so zufrieden

Farbe passt nicht, unterschiedliche Farbnuancen bei den einzelnen Teilen, leider zieht es schon nach kürzester Zeit Fäden, ziemlich hart gepolstert. insgesamt mehr erwartet, zum Schlafen so lala

Sehr schlecht für den Preis

Ich bereue es :)

Schöne Couch

Die Couch sieht wirklich toll aus und bietet genügend Platz für Gäste! Die sich auch alle bequem hinsetzen können! Was leider negativ ist: der Bettkasten!!!! Wir mussten sie nach nur 7 Monaten das erste mal zurück schicken, weil der Bettkasten unbeschreiblich doll geknarrt hat! Nach einem reibungslosen umtausch der gesamten Couch stellten wir fest , das auch die nagel neue Couch schon wieder einen material Fehler am Bettkasten hat!!! Die Räder sind nicht gleich mäßig ran geschraubt worden . Bei dem Preis gehe ich eigentlich davon aus, das die wohnlandschaft inklusive Bettkasten auch voll funktionsfähig ist und das für die nächsten Jahre! Trotzdem würde ich die Couch weiterempfehlen.

Schöne wohnlandschaft

Die wohnwand hatte 5 Wochen Lieferzeit welche natürlich nicht eingehalten worden sind nach ständigem Druck machen da wir schon lange gewartet haben sollte sie dann plötzlich statt in 6 Wochen in 3 Tagen kommen. Zusammensetzen ging ganz einfach. Finde die sehr schön aber habe mir die breite Seite viel größer vorgestellt die ist genauso breit wie die andere Seite und zu zweit nebeneinander darauf liegen geht nicht. Trotzdem eine schöne Couch die zu unserer Wohnung passt.

Optisch schön, schlafen nein danke

Eigentlich schönes Sofa mit viel Platz ohne klobig zu wirken. Bezug hat schon nach kurzer Zeit vom Sitzen dellen die sich nicht wieder glätten. Und was gar nicht geht, ist auf dem Sofa schlafen. Die ausklappbare Liegefläche ist sehr hart, dadurch ein Stück höher, so das schlafen auf dem Sofa nur ganz an der Rückenlehne ( Sitzfläche) möglich ist.....als Schlafsofa auf gar keinen Fall zu empfehlen.

Enttäuscht

Die Verarbeitung der Couch lässt zu wünschen übrig! Nach langem Warten bis sie geliefert wurde musten wir leider beim auspacken feststellen das der Stoff der Rückenlehne von dem Ottomannen ein riesiges Loch hatte! Ich habe sofort bei Otto reklamiert und bekomme angeblich den Ottomannen ersetzt muß aber auf das Teil wieder 7 Wochen warten!!!! Einmal und nicht wieder!

Leider enttäuscht

An sich ist die Couch sehr schön und super verarbeitet. Die Qualität ist echt super. Allerdings ist diese Couch einfach zu hart, dass man darauf nicht länger als 10min drauf sitzen kann. Auch die Flächen sind zu klein, dass man sich kaum lang machen kann. Schade, ging zurück!

Naja was soll ich sagen

Ich habe mich sehr auf das neue Sofa gefreut dich irgendwie kann ich mich nicht mit anfreunden es kniert und knart und quietscht total Dadurch das die Scharniere nur zum einhaken sind rutscht sie immer wieder auseinander sehr ärgerlich

....

Die couch an sich schaut supper aus . Bloß der Sitzkomfort für uns ist etwas zu hart. .. sag ma mal so für den Tag ist sie top aber am Abend zum abschalten und chillen taugt sie nicht für uns.

Sehr lange lieferzeit

Ich habe 12 Wochen auf das Sofa gewartet. Als es dann ankam war ich sehr entäuscht , die Polsterung war sehr hart und die verarbeitung ließ auch zu wünschen übrig

Sehr schön doch beschädigt

Der Liefertermin hat sich erstmal verschoben und denn hatte die Couch einen 2 cm großen Riss an der Rückseite. Otto ist mir dann mit einem Preisnachlass von 80 Euro entgegen gekommen.

Passte leider nicht durch die Türe

Da die Ottomane eine Breite von 95cm hat, passt sie leider nicht durch die Türe. Hermes musste es leider wieder mit nehmen. Am besten vorher messen.

Ganz toll

Ist ganz toll, habe ich mir aber etwas anderes vorgestellt. Hermes hat auch die komplette Verpackung da gelassen, ganz tolle Leute. Danke.

Schöne Couch

Stoff ist okay aber die Couch ist leider mit Macken gekommen, auf Nachfrage wird es dann ausgetauscht

Wohnlandschaft

Schnell zum aufbauen Super bequem Grösse:kleiner als erwartet aber trotzdem Zufrieden

Ganz ok soweit

Liege Fläche bissel klein. Zwei Personen nebeneinander nicht so Bequem . Bissel entäuscht.

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen zweck ,habe aber etwas besseres Erwartet.