TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft Indie, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, inkl. loser Rücken- u. Zierkissen

17 Wochen Lieferzeit, Qualität sehr schlecht

Nach 17 ! Wochen Lieferzeit kam unsere lang ersehnte Couchgarnitur. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Sitzflächen sind viel zu weich, man fällt wie in eine Kuhle beim hinsetzen, die Holzleisten unter der Polsterung merkt man dadurch stark wenn man sitzt, das Schlafteil dagegen ist knochenhart und mehrere cm höher als die Sitzflächen wenn man es ausgezogen hat. Der Stoff der Sitzflächen hat schon nach 2 Wochen Benutzung Wellen geschlagen. Ich kann diese Couch leider nicht weiter empfehlen.

Fusseln nichts als Fussel.

Achtung wer dieses Sofa kauft muss davon ausgehen das er wöchentlich mit einem Fusselrasierer (laut Empfehlung von Otto bei der Reklamation) das Sofa behandeln muss. Leider schaut das Teil nach 6 Monaten aus, als wäre es schon Jahre alt! Reklamation bei Otto sind scheinbar ausgeschlossen !

Nicht zu empfehlen

Sieht zwar gut aus aber an 6 stellen sitzt man Tief ein ,hoffe man nimmt sie zurück ,den reparieren würde glaube ich kaum helfen,bei meiner Freundin wurde es repariert nach 2 Wochen wieder der selbe Mister.

Schlechter sofa

Sofa wurde schlecht gebaut. Einige Sitze Warendorfer weich das man tief sitz und andere Sitze fest wie es sein soll. Liege waren schief

Unbequem

Ganz schnell eingesessen, würde nicht wieder Kaufen und nicht weiter empfehlen

Sieht schick aus, aber...

Nach kurzer Zeit fangen die Schenkel an zu Knarren und zu knacken. Auch sind diese Stellen schon nach kurzer Zeit durchgessen. Ausziehbares "Bett" echt hart. Mal für 2 Nächte Ok. Für den Preis von über 1000€ echt inakzeptabel. 1 Sterne gibt es für die Größe und das Design. Kann diese Couch nicht empfehlen.

Bin sehr enttäuscht

Leider habe ich dieses Sofa austauschen lassen. Die längere Seite ist weicher als der Rest, da die Wellenunterfederung anders verarbeitet ist. Der Möbelfachmann meinte das es Produkttypisch ist. Der Strukturstoff sieht gut aus leider macht das leder Falten. Auch die Reklamation war umständig jeder wollte mich nochmal mit reparatur vertrösten. Der eine Stern geht an einen Herren von Otto der als einziger mir geholfen hat.

Schöne Wohnlandschaft

Leider muss ich zum jetzigen Zeitpunkt eine schlechte Bewertung über die Wohnlandschaft abgeben. Optisch sieht sie super aus, aber schon nach kurzer Zeit Quietscht es in allen Ecken. Leider nicht zu empfehlen.

leider viel zu hart

Die Wohnlandschaft sieht leider nur toll aus, sonst nichts. Zum Liegen viel zu hart. Bin sehr enttäuscht, da wir ja auch 12 Wochen darauf gewartet haben. Wir haben sie wieder abholen lassen, was zum Glück dann aber problemlos ging. Der Service von Hermes war super. Vielen Dank!

Nie wieder

Rückenteile passen nicht zusammen Bettfunktion steht 2 cm höher als die Couch Ausgepackt und im Polster waren überall schon Fäden gezogen

couch ist sehr sehr schlecht verarbeitet.....

für diesen preis bin ich total enttäuscht.....ganz unsaubere verarbeitung